Diäteulen 2010

  • Mehr bewegen muss/will ich mich auch. Ich bin leider sehr faul was Sport betrifft oder habe das passende noch nicht für mich gefunden. Ab nächster Woche, will ich es mit schwimmen versuchen, das hat mir früher immer gut gefallen, außerdem will ich die Spaziergänge mit dem Hund ausdehnen, was jetzt wohl hoffentlich wieder möglich ist, da muss das Wetter ja mitspielen.
    Ich bin was meine Diät betrifft auch ganz positiv eingestellt. Ich werde mir Zeit lassen, außerdem sind es nur ein paar kilos, also werde ich mich, wenn ich mich zukünftig auch mehr bewege, nicht quälen müssen. Aber jetzt wo ich nicht mehr rauche, muss ich mehr denn je aufpassen, das Gewicht auch zu halten.Also heißt es "weniger essen, oder mehr bewegen"...

  • Vom 17.-20. März ist die Buchmesse. Ob ich noch andere Eulen dort treffe?


    Bis dahin möchte ich 5 kg abnehmen!
    Schätze mal, dass ich mich im Febr. bei der VHS anmelden werde. 1x Sprachkurs und 1x Bewegung.


    Êrnährungstechnisch möchte ich endlich wieder einmal meine Ernährung umstellen. Ich hoffe, die Dioxin-Nachrichten helfen mir dabei. Ich will ja nicht zum Veganer werden, aber was bleibt noch vielmehr übrig? :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein