Diäteulen 2010

  • Das ist unterschiedlich. In der Schwimmhalle, wo ich damit angefangen habe, stand ein Korb voll davon. Fand ich gut, sonst wäre ich nicht dazu gekommen. In unserem Schwimmad hier werd ich blöd angeguckt, wenn ich mit meinem Gürtel ins Wasser steige. Der war zwar nicht ganz billig (30€), aber für mich hat sich die Investition gelohnt. Manche Schwimmbäder bieten auch Aqua-Jogging Kurse an, zum Ausprobieren ist das ganz gut.

  • so, nachdem ich eine weile nicht mehr hier war, kann ich insgesamt -12,7kg vermelden.


    im moment ist es mir wichtig meinem körper eine kleine pause zu gönnen und das gewicht zu halten. das klappt seit gut 6 wochen auch richtig gut. :rofl


    im januar starte ich dann einen neuen frontalangriff...dann will ich versuchen die -20kg zu knacken :chen

  • ich habe seit Ende meiner Abnehmphase wieder 2 kg draufgepackt. Aber die halte ich jetzt mehr oder weniger problemlos und hoffe darauf, dass es auch so bleibt.


    ;respekt Snail
    fast 13 kg ist eine menge

  • Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich auch 4,5 kg zugenommen.Drei sind wieder runter, den restlichen 1,5 kg sage ich im neuem Jahr den Kampf an und überlege noch zwei drauf zupacken.Man wird mich also spätestens im neuen Jahr öfter hier treffen. :wave

  • Bei mir hält sich mein Gewicht stabil, kein Gramm will runter, ich tu allerdings grad nichts dafür...
    Aber der Wille, mir mehr Bewegung zu verschaffen ist da. Ich mag nämlich nimmer diäten, sondern essen was ich will ( koche ja fettreduziert und ausgewogen) - da quäl ich mich dann lieber mit Sport.

  • Zitat

    Original von vingela
    Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich auch 4,5 kg zugenommen.Drei sind wieder runter, den restlichen 1,5 kg sage ich im neuem Jahr den Kampf an und überlege noch zwei drauf zupacken.Man wird mich also spätestens im neuen Jahr öfter hier treffen. :wave


    Und da wäre ich dann auch. :wave
    Ich habe über die Feiertage nochmal ordentlich zugeschlagen, gester noch die Grünkohlreste vertilgt und zum Abend gabs die letzte Tüte Chips.Alles wurde von mir richtig genossen, denn zukünftig wirds das alles erstmal nicht mehr geben.Ich habe selbstverständlich ein wenig zugenommen... :rolleyes
    Nun habe mir vorgenommen 5 kgab zunehmen.Wenn es mehr werden sollte ist das in Ordnung, wenn mich nach drei kg der Mut verläßt, kann ich damit auch leben.
    Ich hoffe ihr unterstützt mich hier genauso wie im Nicht-Raucher-Fred, denn mit Eulen-Hilfe klappts doch viel besser. :wave

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei.


    Hab im letzten Jahr bereits gute 10kg abgenommen.


    2,5 sind davon wieder drauf. Da es aber noch mehr werden soll, hab ich heut angefangen und achte nun wieder mehr auf meine Ernährung. Das heisst für mich, aufpassen das ich nicht mehr soviel nebenbei esse.

  • so...heute ist mein zweiter stichtag...es kann wieder losgehen und ich nehme mir die nächsten 5kg zur brust.


    die feiertage habe ich aber auch ein wenig genossen und gesündigt (man lebt schließlich auch nur einmal)...und dabei habe ich knapp 1kg zugenommen...ich finde, damit läßt sich leben.


    also, ich werd jetzt auch wieder regelmäßig hier vorbei schauen.

  • Ich hab mir über Advent und Feiertage sicher auch einige Kilos wieder angefuttert, aber diese Woche wird das Essen dann schon wieder drastisch reduziert, Training geht erst aber nächster Woche wieder (weil der Christbaum da steht wo sonst der Cross-Trainer steht :lache), aber dann wird sich auch alles wieder normalisieren. Bin da sehr zuversichtlich. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, mehr Sport zu machen und ein paar Kilos abzunehmen. Ich nehme mir kein bestimmtes Ziel vor, ich mache erstmal einfach Sport und versuche meinen Süßigkeitenkonsum etwas runterzuschrauben :lache und dann wird man sehen.


    An alle Diät- und Sporteulen. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für 2011. :anfeuer

  • Ich werde mich auch mal anschließen.
    Im letzten Jahr habe ich gute 5 Kilo zugenommen, die von den ganzen Feiertagsschlemmereien auch noch gut genährt wurden.


    Dafür war ich gestern abend noch mit meiner Mama im Hallenbad und hab ein paar Bahnen gezogen.


    Bis zum 10. werde ich wohl meine Vorsätze noch nicht verwirklichen können, da ich bis dahin noch bei meinen Eltern bin und die noch gut gefüllten Keksdosen überall lauern.

  • Tabelle wo sich jeder eintragen kann


    Aber ich frage mich, warum Vingela bei den Diäteulen postet :gruebel Ihre Figur hätte ich gerne - sehr gerne. :wave


    Mit geht es wie Nofret - stabiles Gewicht. Leider hängt jedes Kilo wahnsinnig an mir :bonk

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Lesebiene
    vom Nicht-Rauchen habe ich etwas zugenommen, bei meiner Größe sieht man das leider sofort, bzw. macht es sich schon bemerkbar. Ich müßte zwar nur die 3,5 kg abnehemn die ich zugenommen habe, aber ich runde auf um etwas Spiel zu haben...

  • Ich bin auch dabei. Wenn noch ein Plätzchen frei ist.
    Ich habe ca.[SIZE=7] 20[/SIZE]kg zu viel auf den Hüften.
    Tja. Dafür rauche ich nicht mehr und habe eine tolle kleine Tochter. ABER MIT PASSEN KEINE HOSEN MEHR und in T-Shirts fühle ich mich wie ne Pellwurst. Ich könnte nur noch :cry.
    Ich habe letztes Jahr schon angefangen jeglichen Alkohol aus dem Weg zu gehen und dem Süßen komplett zu entsagen.
    Sport mache ich seit einem 3/4 Jahr. Ich mache Aerobic (ich hätte vorher nie gedacht das es so anstrengend ist) und Zumba. Jeweils einmal die Woche. Wenn das Wetter besser wird versuche ich mich mal mit dem Joggen... Habe ich mir auf jedenfall fest vorgenommen ;-)

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott