'Die Chemie des Todes' - Seiten 197 - 289

  • lyn wurde gefunden... ..., das fast diametral entgegengesetzt zu dem Fundort der ersten Leiche lag. ... (S. 228)


    steckt henry mit dem mörder unter einer decke? irgendwie vermute ich das, aber irgendwie tut er mir auch sehr leid.


    S. 276 Was ist eine Bauchnabelbespielung???

    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst, wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (H. Hayes)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mausal ()

  • Zu Teil 3:


    Die Leute im Dorf werden immer misstrauischer.


    David und Jenny kommen sich langsam näher. Als Tina den toten Fuchs gefunden hat, war mir klar das Jenny die nächste sein wird.


    In der Arztpraxis wird "eingebrochen" und eine Flasche Chloroform entwendet. Kommt mir ein bißchen verdächtig vor. Steckt Henry wohl hinter allem?


    Scarsdale wird mir immer unsympathischer. Er fühlt sich voll in seinem Element und endlich kann er sich mal aufspielen. Indem er sich auch noch zum Anführer von Manham erklärt.

  • Mitterweile habe ich auch Henry im Verdacht. Ich habe das Gefühl, dass er es nur vorspielt im Rollstuhl zu sitzen. Wieder mal so eine weibliche Intuition von mir. :grin Wenn ich mich richtig erinnere war es doch so, dass erwähnt wurde, dass der Täter Raucher ist und bis jetzt raucht nur Henry (zwar Pfeiffe, aber er raucht).


    Das Jenny verschwindet war mir auch klar, als der tote Fuchs gefunden wurde. Aber ich finde es gut, dass beide sich Zeit gelassen haben und dann doch zusammengefunden haben. Irgendwie niedlich. :-)