Interesse an Hilary Norman - Gefährliche Nähe

  • Hallo :wave


    Ich habe vor dieses Buch demnächst von meinem SuB zu befreien. Hat jemand Interesse und liest mit? Würde mich sehr freun.


    LG Nala


    Kurzbeschreibung
    Nick und Holly waren Nachbarskinder, die zusammen aufwuchsen. Nick war Hollys erste große Liebe. Und Nick war immer derjenige, der die Schuld auf sich nahm, wenn Holly ihn in unmögliche Situationen brachte. Doch das ist lange her. Nick ist inzwischen ein erfolgreicher Kinderbuch-Illustrator, verheiratet, und seine Frau Nina erwartet ein Kind. Dann geschehen seltsame Dinge: Es hat den Anschein, als ob irgendjemand versucht, Nicks Ehe, seine Karriere und sein Leben zu zerstören. Wer könnte einen Grund dafür haben? Holly? Aber Holly ist Tausende von Meilen entfernt. Oder etwa nicht ...?

  • Ich kann zwar nicht mitlesen, aber ich hab es vor ca. 2 Jahren gelesen und war von dem Buch total begeistert, das konnte ich fast nicht aus der Hand legen. Also, gute Wahl, das Buch aus dem Sub zu befreien :wave

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Hallo Gwendy :wave


    Oh, jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht :lache Vielleicht hast du ja trotzdem Lust mitzulesen oder hin und wieder einen Kommentar abzugeben (sofern eine Leserunde zu Stande kommt) :-)


    LG Nala

  • Ja, mal schauen. Wenn Du es hier mit jemanden zusammen liest, bin ich auf jeden Fall auf Eure Kommentare gespannt. Ich kann mich an Details zwar nicht mehr so richtig erinnern, aber zusammen mit "Blinde Wut" fand ich das das beste Buch der Autorin. Zumindest von denen, die ich bislang kenne.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Hallo Nala,


    Deine Anfrage ist schon etwas älter, ist sie noch aktuell? Oder hast Du das Buch inzwischen allein gelesen?


    Falls nicht, können wir es gern demnächst gemeinsam lesen, das liegt bei mir nämlich schon länger auf dem SuB.


    LG SamtpfoteXL

  • Hallo :wave


    Die Termine passen beide f. mich :-] Wenn wir nur zu zweit bleiben, wird wahrscheinlich keine eigene Leserunde erstellt werden, weshalb wir uns "nur" im "ich lese gerade" Thread austauschen können.


    LG Nala

  • Das ist für mich völlig ok - ich glaube nicht, dass wir noch viel mehr werden.


    Hm, sollen wir mal den 10.04. festhalten? Dann habe ich ggf. noch etwas Luft bis zu den nächsten beiden Leserunden. (Ich glaube, ich sollte mich in nächster Zeit zurückhalten, was Leserunden und WB angeht :grin)

  • Hallo Nala,


    ja, ich bin auch schon gespannt :-)


    Wie sieht es denn mit einer Einteilung aus - machen wir eine, oder lesen wir einfach drauflos?
    Ich fände eine Einteilung ganz hilfreich, dann weiss man, wieviel man erzählen darf, ohne dem anderen zu viel zu verraten ;-)


    LG SamtpfoteXL

  • Hallo :wave


    Tut mir leid f. die spaete Antwort, aber ich war jetzt laenger offline. Steht der 10.4. noch?? Ich wuerde sonst heute einen Thread anlegen und wir koennen eine Einteilung machen?!


    LG Nala