hoffis wieder online

• Nach dem mich am Sonntag ein Virenbefall mein PC und mein Inet lahm gelegt hat, brauchte ich die ganze Woche,um ihn wieder zum laufen zu bringen....

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Püh, Hoffis. vor so was habe ich immer Angst. Welcome back.

Bei mir soll morgen das DSL von 6000 auf 16000 umgestellt werden (lt. rosa Riese, nix genaues weiß man nicht :grin).

Ich habe zwar gestern einen neuen Router per Post bekommen, das werde ich wohl hinkriegen, aber ob das dann alles gleich so funzt - keine Ahnung.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• @ Sigrid
    Da wünsche ich dir viel Erfolg bei! Ich hatte die gleiche Umstellung vor knapp einem Jahr, und war erst mal für drei Wochen offline. Da ich krank war wollte ich es den Kundenberater machen lassen, der es jedoch nicht konnte. :rolleyes Als es dann endlich klappte war ich sowas von glücklich! :lache

• Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir der Wechsel flüssiger verläuft und du fähigere Außendienstler als ich hast! :knuddel1

@ Hoffis
    Viren sind immer fies, schön, dass du wieder da bist. :wave

• @ Wiggli: es ist schon geschafft und zwar von mir selbst höchst persönlich allein :freude.

Habe zwar 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich das LAN-Kabel gar nicht angeschlossen hatte :lache, aber alles ist bestens.

Bekomme ich jetzt einen Orden :-]?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• So'n Sch....

Gestern lief er einigermaßen, dann heute gar nicht mehr. Hab mir einen Windowstreiber abgeschossen, nun lief er gar nicht mehr.

Jetzt hab ich den PC meines Sohes gekrallt, muß doch noch ein paar Sachen herunter laden.... Bin mal gespannt, wann meiner wieder einwandfrei läuft.

----------------------
    ----------------------

• @ Hoffis, oje oje

Wir hatten diverse Probleme in letzter Zeit, inzwischen sind 2 PCs im Wertstoffhof. Einer hatte auch plötzlich auf dem Bildschirm INFECTED - Himmel, da war die Hölle los :cry

Jetzt habe ich ein Laptop nur fürs I-Net und bin auch ganz vorsichtig mit dem Öffnen von mails etc.

@ Sigrid - da kriegst du ja glatt einen Orden :-)

• Wir sind auch am überlegen, uns einen 2. zu kaufen.

Einer zum Surfen etc, und einen mit den ganzen Anwendungen, die auch mein Frauli zur Tätigkeit braucht. Der soll dann nur ans Netz, wenn es unbedingt nötig ist...

----------------------
    ----------------------

• So etwas ist immer Nerv tötend, aber Hauptsache du bist wieder irgendwie online. Zwei PCs sind immer von Vorteil, zumindestens für mich, da ich mich im Sommer mit dem Laptop wunderbar im Garten aufhalten kann. :-]

Drücke dir die Daumen, dass du alles bald wieder im Griff hast. :wave

• Zitat

Original von Sigrid2110
    @ Wiggli: es ist schon geschafft und zwar von mir selbst höchst persönlich allein :freude.

Habe zwar 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich das LAN-Kabel gar nicht angeschlossen hatte :lache, aber alles ist bestens.

Bekomme ich jetzt einen Orden :-]?

:wow Das klingt ja gut! :anbet Wenn ich wieder vollständig aus meinem Winterschlaf erwacht bin suche ich dir einen Orden! Grad bin ich etwas zu müde dafür und finde kaum die Tasten. :rolleyes :grin