The Vampire Diaries

  • Naja also so schlecht ist die Serie nicht, bräuchte noch etwas mehr Pep, aber ist ja erst die erste Folge.


    Damian gefällt mir allerdings jetzt schon. :-]

  • Mir stellt sich langsam die Frage, ob die Macher der Serie was gegen Blondinen haben. :cry
    Im Buch ist Elena eigentlich blond und in der Serie ist sie dunkelhaarig. Anstatt ihrer ist natürlich die böse Caroline blond... :pille *sehrseltsam*

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Naja also so schlecht ist die Serie nicht, bräuchte noch etwas mehr Pep, aber ist ja erst die erste Folge.


    Damian gefällt mir allerdings jetzt schon. :-]


    Ist doch komisch... :gruebel
    Ich mag die bösen :-] auch immer lieber, als die netten :rolleyes

  • Zitat

    Original von vingela


    Ist doch komisch... :gruebel
    Ich mag die bösen :-] auch immer lieber, als die netten :rolleyes


    Na so liebe Vampire sind ja auch langweilig auf die Dauer.
    Die Bösen haben viel mehr Pfiff und Biss. :lache

  • Das gleiche blöde Rumgelubber wie damals in Dawsons Creek, fand ich auch schon zum abschnarchen. Die erste Szene war so richtig aus nem alten 70er Horrorstreifen (auaaua, fehlte nur der Mann mit der Hakenhand), das mit den Tagebüchern soll wohl an Stoker erinnern, die Klugscheißernummer im Geschichtsunterricht war wohl der feuchte Traum eines miesen Schülers, seinen Pauker mal zu zeigen, wo der Hammer hängt und warum der Tübie jetzt den ganzen Tag an der Penne rumhängt, erklär mir mal einer, untot kann man auch im Grab sein, da liegt man bequemer.
    Wie der Bösili am Ende Blondi angegrinst hat :[ kam aber allerdings ganz gut.

  • Damians Einstellung gefällt mir aber nicht so sehr wie Stephens.... so mit dem Motto: "Das sind doch nur Menschen, egal wenn sie sterben" Also ich finds bis jetzt sehr spannend und da ich echt noch nie einen Horrorfilm gesehen habe, konnte mir halt nichts bekannt vorkommen.... :chen Also wie er mehr wusste als der lehrer fand ich einfach :lacht Tja, die Bücher hab ich auch ncoh nicht gelesen (Werd ich aber! :-]) und sehe somit auch keinen Unterschied.... Ich glaube nicht, dass das mit den Blondinen Absicht war. Aber ich bin jetzt echt mal gespannt, ob man sie am nächsten tag mit aufgerissenem Hals vorfinden wird.... :grin Warum der Nebel? Das ist sletsam, aber schaurig.... :wow Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich bin ja totaler Vampir-Laie..... und ich fand sie ganz gut! Bin aber natürlich auch nicht so erfahren wie ihr.... *schleimschleim*


    Bin nun angefixt und werde mal sehen, wie es mir weiter so gefällt. Vingela scharrt ja auch schon mit den Hufen, dass ich mich auch mit Büchern in das Vampier-Genre begebe. :grin


    Den bösen Bruder??? Also in der Schlußszene fand ich, haben sie ihm etwas zu viel Rouge aufgetragen...... :lache

  • Ich habe nur 15 Minuten geschafft zu sehen, dann bin ich eingeschlafen. Naja, spricht ja nicht unbedingt für die Serie ;-)
    Aber ehrlich, ich fand die 15 Minuten schon nicht gut. Ich hatte das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben. So ausgelutscht. Ich glaube eher nicht, mir noch eine Folge anzusehen.

  • Hi =)


    Ich hatte mich auch schon seit Tagen darauf gefreut und wurde echt enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie mehr davon versprochen ... ich komme von dem Gedanken einfach nicht los, dass es ein Versuch ist, auf der Bis(s)-Schiene mitzufahren ...
    Dennoch werde ich mir die nächste Folge ansehen, jeder hat eine zweite Chance verdient ^^


    Mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt ...

  • Zitat

    Original von Leonidas
    Ich hatte mich auch schon seit Tagen darauf gefreut und wurde echt enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie mehr davon versprochen ...
    Dennoch werde ich mir die nächste Folge ansehen, jeder hat eine zweite Chance verdient


    Mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt ...


    Das kann ich nur unterschreiben! :write

  • Zitat

    Original von aura
    Fand die Serie eigentlich ganz gut. Ist halt ne Abgespeckte Version von Twilight.
    Werde mir es aber weiter anschauen.


    Obwohl wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam zumindest das Buch weit vor den Bis(s) Büchern raus. :-]

  • Und da Stephenie eigentlich kein Vampirfan war, bevor sie diesen traum hatte, hat also auch sie nichts von VD abgeschaut... Ist also purer Zufall! Aber ja, die Verfilmung ist schon sehr ähnlich.... doch in VD gibts viiiel mehr action und gruselfeeling! :-] Ich werd mir garantiert jede Staffel ansehen! Und nicht wegen der Jungs wie ihr, die könnt ihr haben.... :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • hestia2312


    Keine Ahnung die Bücher kenne ich nicht :)
    Aber habe auch schon darüber gelesen, das sich Eulen darüber unterhalten haben.


    Bin zumindestens weiter gespannt, was passieren wird. Leider liegen zwischen den Serien immer 1 Woche :(

    :lesend Die zarte Hand des Todes, wenn Frauen morden ...
    (Peter Hiess/Christian Lunzer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von aura ()

  • Ich habe sie doch nicht gesehen. Ich war zu müde :rolleyes
    Und nur weil die Bücher schon vor der Biss-reihe draußen waren heißt es ja nicht das man sie nicht durch den Biss/vampir wahn nochmal pushen kann

  • Klar werden die durch den Bis(s) Wahn nun gepushed. Schade eigentlich, die Bücher an sich hättes es nicht nötig gehabt.


    Obwoh ich sollte mal still sein, ich habe nämlcih erst den ersten Teil gelesen. Zweiter steht hier brav und wartet.... :grin