The Vampire Diaries

  • Zitat

    Original von vingela
    Aber mußt du nicht zugeben, dass Damon echt heiß aussieht?Ach, man 17 müßte man nochmal sein... :grin


    Ich bin 17. :-) :lache
    In der 2. Folge hat mir Stefan aber auch ein bisschen gefallen. In der 1. fand' ich ihn nicht so anziehend. Aber Damon kann der nicht übertreffen. :grin

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi


    Ok, der sieht wesentlich besser aus als sein "Quadratgesicht-Bruder"! :lache


    Hm, ich find irgendwie keinen der Schauspieler richtig gut aussehend. Da ist jetzt echt keiner mein Typ. Vingela, nimm du ruhig Damon! Mimi, du kannst Matt haben... und weiss cih wer kann Stephen und einer Vicis Freund haben!


    Lula : Hihi, ich hab sie mir auch schon angeschaut! Zu schade kann man das hier nicht reinschreiben, weil die andern sonst erfahren was passiert.... oder moment, ich Spoileres einfach!


    :alarm Also Warnung: Hier wird was verraten, was man auf Deutsch ncoh nciht anschauen kann!


    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • Ich persönlich glaube ja, dass Stefan irgendwas mit Elenas Vergangenheit zu tun hat. Am Anfang sagt er ja sowas in der Art "Ich hätte nicht zurückkommen sollen. Aber ich habe keine Wahl - ich muss sie kennen lernen." Er muss sie also schon mal gesehen haben.


    Ich spoilere es mal, aber es ist nur meine Vermutung:



    Wenn ich Recht habe, werde ich euch daran erinnern :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Lösung:


    Ausserdem könnte sie ja die Wiedergeburt von seiner Ex sein, nciht? Schliesslich sehen sie genau gleich aus.... Wusstet ihr, dass sie
    Vorsicht!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • :-]


    Mondtochter :



    Spekulieren macht viel mehr Spaß, als die Serie tatsächlich zu gucken :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Stimmt! Da könte sein.... Ich glaube, ich hab das ganze Wiedergeburtzeuugs nur im Kopf, weil ich gerade eben Evermore ein zweites mal gelesen habe.... :chen Aver ist ja schon 1000mal gestorben und einfach immer wieder auf die Welt gekommen, ohne Erinnerung! :lache


    Denkst du, dass Damon hinter den Morden im Wald und denen mit den Autos steckt? Irgendwie denke ich, dass es noch jemand anderes gibt....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Denkst du, dass Damon hinter den Morden im Wald und denen mit den Autos steckt? Irgendwie denke ich, dass es noch jemand anderes gibt....


    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Wow, du meinst, sie lebt noch? Aber ihr Grab..... weiss Stefan das? :wow

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Also, ich würd sagen gebt der Serie noch ne zweite bzw. dritte Chance, die wird besser!


    Ich hab die ersten 12 Teile jetzt gesehen und ich bin absolut süchtig, dabei fand ich den ersten Teil auch sehr lahm und den zweiten auch noch nicht so bombig.


    Aber spätestens ab Teil 4 war ich abhängig und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich wieder Freitag wird und ich den nächsten Teil sehen kann.


    Ich find das jedenfalls um einiges spannender als die Bücher, die waren nur so naja, irgendwie komisch, so als wären sie nur ein Rohentwurf und jemand hat die versehentlich in Druck geschickt.

  • Zitat

    Original von Feele
    Aber spätestens ab Teil 4 war ich abhängig und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich wieder Freitag wird und ich den nächsten Teil sehen kann.


    Wieso kommt TVD bei euch denn am Freitag?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Weiß einer von Euch eigentlich, ob die Serie im Laufe der Woche noch mal wiederholt wird? Ich finde Mittwochs 21.15 sehr ungünstig, da ja da auch Thomas Sonnenburg kommt, und die Serie mag ich auch sehr. Jeden Mittwoch ein Interessenkonflikt. :rolleyes

  • Die Serie wird in der gleichen Nacht ab etwa 00.15h wiederholt. Sowas schau ich wegen meinem Schichtdienst immer gleich nach. Ich nehme fast alle meine Serien nachts auf und schau sie dann später, um die lästige werbung nicht gucken zu müssen. :wave

  • Hihi, ich nehm sie auch immer dann auf! Aber meistens schau ich die Sendung um 21.15 direkt, weil ich nicht warten mag....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Feele


    Hier nicht :nein:


    In Amerika kommt die Serie donnerstags, denk ich. Also kann ich mir die freitags online angucken.


    Aus welcher Seite denn? Bei mir steht immer, dass dieser Service nur Leuten zugänglich ist, die in den Vereinigten Staaten leben. Ich habe nur auf youtube ein paar Fetzen gesehen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Die Serie wird in der gleichen Nacht ab etwa 00.15h wiederholt. Sowas schau ich wegen meinem Schichtdienst immer gleich nach. Ich nehme fast alle meine Serien nachts auf und schau sie dann später, um die lästige werbung nicht gucken zu müssen. :wave


    Das habe ich befürchtet. Da schlafe ich schon. :cry