The Vampire Diaries

  • Er war aber doch in der Vorschau für nächste Woche dabei..... wird wohl nix gravierendes passiert sein! Geht ja auch nicht, dann wäre die Spannung ja weg! :grin

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Er war aber doch in der Vorschau für nächste Woche dabei..... wird wohl nix gravierendes passiert sein! Geht ja auch nicht, dann wäre die Spannung ja weg! :grin


    Ja ich weiß, Stefan hat ja das Herz verfehlt... absichtlich!
    In der Vorschau hat Damon geweint... ich bin gespannt wer oder was ihn zum weinen bringt!

  • Um Lexi ist es so schade. :cry
    Aber ich finde Damon immer noch zum niederknien. :konfus Hoffentlich wird er noch irgendwann "nett".

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Um Lexi ist es so schade. :cry
    Aber ich finde Damon immer noch zum niederknien. :konfus Hoffentlich wird er noch irgendwann "nett".


    Ich muss ja immer wieder erwähnen, dass es mir sch..ß eagal ist, ob Damon nun böse bleibt oder nett wird.Ich finde ihn immer zum niederknien.
    Dabei tendiere ich zum "er darfböse bleiben" ;-).
    Ich liebe Damons Mimik!!!

  • @ vingela
    Er soll auf keinen Fall ein Weichei werden. Nur eben nicht ständig Leute umbringen.
    Aber er ist und bleibt meine Lieblingsfigur in dieser Serie. Einfach zum anbeißen. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Suzann
    Was ist denn am Mittwoch passiert?
    Ich hab die Folge verpasst........


    Es ist Stefans Geburtstag und seine älteste Freundin, die Vampirin Lexi, kommt ihn besuchen. Damon will den Vampirjägern einen Schuldigen liefern. Er manipuliert das Gedächtnis einer Zeugin eines von ihm begangenen Mordes so, dass sie Lexi als vermeintliche Täterin identifiziert und dann tötet er sie mir einem Stich ins Herz. Stafan wird daraufhin total wüdend und kämpft mit Damon, sticht ihn zwei mal nieder mit einem Pflock, aber dadurch, dass es kein Stich ins Herz war, überlebt dieser!


    LG Mary :wave

  • Also ich habe jetzt auf Englisch schon die ersten 14 Folgen gesehen und ich sage euch: Es wird spannend :-) Auch wenn es eine ganz andere Geschichte als in den Büchern ist

    All that we see or seem is but a dream within a dream.
    Edgar Allan Poe


    :lesend Kathryn Smith - Tochter der Träume

  • Es ist total schrecklich .... jetzt ist wohl erst mal Ende der 1. Staffel und wann es weiter geht...????? In der Zeitung steht, dass die 2. Staffel gerade in den USA startet. Dann dauert das hier wohl noch! :cry


    Damon wird ja grade richtig sympathisch und ich will Aleric wiedersehen! :grin

  • ohhh, Sommerpause, gerade als ich angefangen habe, die Serie zu mögen :bonk


    Damon wird dir sympathisch? Nachdem er gestern diese Hexe abgemurkst hat? Und wer ist Aleric?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • äähm... na ja nun.... er machte sich doch grad so gut! :grin


    Aber er bekommt es ja scheinbar von allen Seiten! Aleric (lechz...) ist der neue Lehrer, der auch Logan (den Reporter) erledigt hat! Und nun auch noch Damon gesichtet hat....