'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

  • ca. 1,54 cm groß
    lange rote Haare
    blaugraugrüne Augen
    21 Jahre, werde aber immer für jünger geschätzt..
    (erst neulich, als ich für meinen Schatz und mich eine Flasche Asti holen wollte.. wurde ich doch nach meinem Ausweis gefragt.. den ich nicht mithatte, weil ich dachte das mich die Leute im Rewe hier kennen.. falsch gedacht.. naja hatte zum Glück den Führerschein mit^^)

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • Zitat

    Original von Leia


    Hübsch ist sie ja, aber wie immer net "meine Gwen" =/


    @Fynn Sorry aber du wärst sicher eine gute Charlotte :schnellweg




    Emilia Schüle kenne ich von youtube..
    da hat sich jemand die Mühe gemacht und eigene Trailer für Rubinrot und Saphirblau gebastelt (mit Ausschnitten aus Filmen).
    Allerdings finde ich die junge Dame zwar hübsch, aber nicht passend.
    Ich denke auch es sollten unbekannte Darsteller genommen werden, vor allem für Gwen, denn diese sollte, finde ich, unscheinbar wirken und dann immer mehr Ausdruckskraft bekommen.



    Charlotte spiel ich gern :-)
    Wie gesagt.. ich mag sie ^^ (ich mochte schon immer die "Bösen") Und ich denke/hoffe, dass sie sich irgendwann mit Gwenny verträgt.
    Abgesehen davon machen die gemeinen Rollen immer am meisten Spass (ich bekomme immer nur die lieben Rollen.. spiele Theater) und man wächst meist über sich hinaus.
    Daher... Charlotte ist gebongt :-)
    Aber nun ja.. Gwen und Gideon sind ja erst einmal am wichtigsten..
    Gibts wirklich keinen, der sie übernehmen könnte?


    Kerstin wird ja dann Tante Maddy spielen^^ Immerhin sagt sie doch immer, dass Maddy so ist wie sie mal sein möchte.
    Und per Schminke kann man Kerstin auch älter machen.

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • :lache ein eigener Film, das klingt toll ... Ich näh ja gern :handarbeit, wenn ich nicht grad so im Prüfungsstress wäre, würd ich mich gern als Kostümbildnerin anschließen :-(


    Aber dem Theoretisieren schließ ich mich auch gern an! Es gab ja die Frage, ob nicht der Graf, wenn das Schließen des Kreises dazu führen würde, dass er in die Zukunft reisen kann, schon jetzt in Gwendolyns Zeit auftauchen müsste. Ich hatte die Idee, dass er vielleicht nur in die Zukunft NACH dem Schließen des Kreises reisen kann und deshalb jetzt noch nicht in Gwens Gegenwart auftaucht ... was meint ihr?

  • @cake_sensei ja stell ich mir auch so vor... auch wenn mir das langsam echt zu komplex wird ?(


    kerstin Hast du dir nie eine Cynthia vorgestellt beim schreiben? Ich dachte Autoren haben immer ein Bild von ihren Charakteren im Kopf.


    Wer mimmt den freiwillig den lieben Grafen?

  • @ leia


    also ich nicht....
    Aber wir haben eh noch nicht DIE Rolle besetzt, die allerwichtigste des ganzen Buches.... Tante Glenda *fg*

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • War das eine Meldung? :gruebel
    Wir brauchen auch noch Xemerius... das wird die am schwersten zu besetzende Rolle... es sei denn wir finden jemanden der durch Wände gehen kann.
    Wir können das natürlich auch ganz groß aufziehen und eine Castingshow draus machen, da findet sich dann auch sicher ganz viele Sponsoren ;)

  • gott bewahre, Ich und Tante Glenda spielen???? :yikes *schauder*
    Nee, nicht wirklich, *kopf schüttel* (hey ich zähle erst 26 Lenze)
    Ich bleib bei den graphischen Aufgaben, das kann ich wenigstens....
    Hm, Xemi würde ich als Computeranimation rein nehmen, ähnlich wie seinerzeit Gollum. Aber der Kleine kommt ja eh erst am Ende des ersten bzw im zweiten Band....

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsAmber ()

  • Oh ihr seits super ;-) jetzt haben wir schon eine leslie, eine tante glenda :lache nein scherz, das musst du nicht machen ms Amber ;-) du zauberst uns einen xemi daher, nicht wahr ;-), dann haben wir einen für die Organisation, regie (ich) kustümbildner, für die Kammerkabel zum tragen und einer der darauf aufpasst das die richtig getragen werden (ms amber) und natürlich lucy oder charlotte (das darfst du dir aussuchen Fynn ;-) :wave)


    Cynthia hab ich mir als blonde schönheitstussi vorgestellt so wie in diesem Filmen immer ;-)


    und Beowolf können wir ja fragen ob er auch noch eine Rolle übernehmen will :rofl ansonsten werden eure Freunde/Ehemänner/Brüder/Väter rekutiert ;-)

  • Am liebsten würde ich ja beide nehmen^^
    Aber ich denke Charlotte passt dann eher, da ich finde das eine 1,54cm große Lucy seltsam aussehen würde^^
    Gwen sollte nicht größer als Lucy sein.. und es ist schwer jemanden zu finden, der nicht größer ist als ich^^


    Mein Freund.. mhm.. ich glaube der passt in keine der Rollen..
    der ist etwa.. keine Ahnung wie groß..
    hat braune Haare und graugrüne Augen und ist vom Teint her etwas dunkler, also nicht so blass wie ich. Hat recht feine Gesichtszüge.


    Hätte einen Bekannten, der ziemlich gut zu Gideon passen würde. Zwar nicht perfekt, aber wer tut das schon?
    Hat denselben Haarschnitt, ist vom Charakter genau wie Gideon (worunter ich auch schon leiden musste, denn Monsieur beherrscht dieses "Ich tue so, als liebe ich dich, bin arrogant zu dir und verliebe mich dann wirklich in dich" perfekt!).
    Allerdings müssten wir ihm die Haare färben, denn er hat so mittelblonde Haare und keine dunklen. Und evtl Kontaktlinsen, denn ich erinnere mich nicht mehr an Gideons Augenfarbe, aber David (der Bekannte) hat auch so graugrüne Augen.
    Doch leider befindet er sich derzeit in Belgien, ist also eher Ausweichmöglichkeit.


    Was ich auf jeden Fall anbieten könnte, wären alte/böse/nette Erwachsene, da ich ja an einer Schule arbeite und wir viele Lehrer haben. Da ist von allem was dabei^^
    Mein Lieblingslehrer wäre ein guter Mister George.. Er ist zwar nicht so klein, hat aber fast eine Glatze, riesige blaue Augen (ich finde er sieht im Gesicht ein bisschen aus wie Gollum^^) und er ist sau witzig.
    Also er liebt auch Theater spielen und kann gut in Rollen hineinschlüpfen.
    Und einen akzeptablen Whitman gäbs hier auch..
    Sieht ziemlich gut aus, ist 25, soll aber ein ziemliches Arschloch sein (Verzeihung für den Ausdruck).

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • Habt ihr das hier schon gesehen? Wunderschön ist das Cover für Smaragdgrün geworden!! Ist euch aufgefallen, wie sich die beiden auf den Covern immer näher kommen?
    Ich freu mich schon so auf das Buch!


    Sonnige Grüße!

  • Ach ist das Cover schön, passt richtig toll zu den beiden anderen. Jetzt wissen wir wenigstens schonmal wie es aussieht wenn es im Oktober oder so auf den Markt kommt.

  • Zitat

    Original von Gina
    Darf ich dann das Drehbuch schreiben???
    Ich schreib so gern. :write
    Oh BITTE! :keks


    von mir aus gerne, wenn es niemand anders machen will ;-)


    das Cover ist ja total hübsch. ich liebe es jetzt schon!!!


    @ fynn: das mit deinem Bekannten: das bekommen wir schon hin, wozu gibt es den die Maske, die sind ja auch dafür zuständig ;-) dein freund, ich weiß nicht wieso aber ich hab sofort an raphael gedacht? könnte das passen?? und das mit den lehrer. der mr george darstellen soll, der bekommt dann nur noch eine wampe umgelegt (so ein fatsuit-Anzug ;-)) und das mit dem anderen lehrer der könnte doch vielleicht auch mr white sein (wegen dem Ars**loch)