'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

  • Wow :)
    Wirklich super :)
    Von mir auch: :respekt


    Aber ist Gwens mUttermal nicht rechts und etwas größer?
    Ich hab es grad erst auf den zweiten Blick gesehen ;D
    Ich kann Sachen relativ gut abzeichnen, aber ich kann mir keine Bilder asudenken. :D Da bin ich viiiiiiiel zu unkreativ für :D

  • auch ihr seid echt lieb. danke *schnüff*


    @ jayjay
    such dir doch ein zeichenforum und stell deine bilder aus, gerade von kritik kann man unheimlich viel lernen


    Naddel
    *g* wie gesagt, wenig talent und viel übung

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Zitat

    Original von MsAmber
    @ jayjay
    such dir doch ein zeichenforum und stell deine bilder aus, gerade von kritik kann man unheimlich viel lernen


    ne du, danke aber ich bleibe dann doch lieber bei meinen Büchern ;-) auserdem will ich keinen von euch meine nicht vorhandenen Zeichenkünste zumutten, das wäre ein Schock fürs leben :rofl (ich weiß ich übertreibe, aber so bin ich nun einmal ;-))

  • Zitat

    Original von Sammy



    Aber ist Gwens mUttermal nicht rechts und etwas größer?
    Ich hab es grad erst auf den zweiten Blick gesehen ;D
    Ich kann Sachen relativ gut abzeichnen, aber ich kann mir keine Bilder asudenken. :D Da bin ich viiiiiiiel zu unkreativ für :D


    kann sein, ich hab die bücher schon mind 3 mal gelesen, aber keine "ortsangabe" von dem muttermal gefunden, :gruebel
    bei den fanarts auf der rubinrotseite ist es auch in der regel links....


    kerstin
    wo ist den das muttermal genau??


    jayjay
    glaub mir, du has nocht nicht meine frühwerke gesehen.... :lache

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Also ich könnte ja auch nicht sagen wo das Mal ist. aber wir können ja überlegen :gruebel :gruebel :gruebel nein mir fällt es nicht ein, vielleicht sollte ich doch noch mal ins buch schauen :lesend :gruebel :gruebel ich sag bescheid wenn ich was gefunden hab :chen


    ich glaube das mit den früheren versuchen kann ich mir lebhaft vorstellen!!! aber ich bleib beim wort, da kann ich nur die Rechtschreibung falsch machen und im normalfall sieht man troztdem irgendwie was es ist ;-)

  • Zitat

    Original von jayjay



    @ fynn: das mit deinem Bekannten: das bekommen wir schon hin, wozu gibt es den die Maske, die sind ja auch dafür zuständig ;-) dein freund, ich weiß nicht wieso aber ich hab sofort an raphael gedacht? könnte das passen?? und das mit den lehrer. der mr george darstellen soll, der bekommt dann nur noch eine wampe umgelegt (so ein fatsuit-Anzug ;-)) und das mit dem anderen lehrer der könnte doch vielleicht auch mr white sein (wegen dem Ars**loch)



    Ja ich dachte bei meinem Freund auch an Raphael.. man muss ihm halt etwas blond ins Haar machen, aber vielleicht sieht es ja ganz gut aus^^
    Den Bauch für Mr. George braucht besagter Lehrer nicht.. den hat er :D
    Also er ist jetzt nicht fett oder so, aber er schiebt schon so nen kleinen Ranzen vor sich her^^
    Und Mr. Schönling als Dr. White.. mhmm.. kommt drauf an.. also ich halte Eichhörnchen für jünger, als den Doc, daher würd ich ihn eher für Whitman nehmen.
    Aber den Doc findet man bei unsrer Lehrerschaft sicher auch noch ;-)



    Das Smaragdgrün-Cover habe ich bei der Lesung in Gießen gesehen. Kerstin hatte es mit und es ist sooo toll, allerdings war ich noch nicht so intelligent da soviel reinzuinterpretieren^^''



    MsAmber : Ich finde dein Bild wirklich wunderschön! Allerdings sieht sie mir ein bisschen zu burschikos aus.. also irgendwie erinnert sie mich zu stark an Akane aus Ranma 1/2.. hatte mir die Gesichtszüge irgendwie feiner und weicher vorgestellt und in meinem Kopf hat sie immer ein langes Pony.. also so ein seitliches.. (heißt es eigentlich bei den Haaren der oder das Pony? :gruebel). Aber das ist ja nur meine Fantasie^^
    Das Bild ist klasse, egal wo das Muttermal nun hingehört^^

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • Zitat

    Original von *Fynn*


    (heißt es eigentlich bei den Haaren der oder das Pony? :gruebel)


    "Linguistik-Studentin hat den großen :duden installiert ;-)" :lache :


    >> ²Po|ny, der; -s, -s [nach der Mähne des [SIZE=7]1[/SIZE]Ponys]: in die Stirn gekämmtes, meist gleichmäßig kurz geschnittenes, glattes Haar. <<


    © Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM].

  • .... da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon hat man den Überblick verloren *lool*
    Ich finde das Cover von Smaragdgrün ist echt schön geworden.
    Ach was freue ich mich auf Oktober :-]

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
    (James Daniel)



    :lesend: der verborgene Garten (Kate Morton)

  • @finn: das schaff ma schon irgendwie, und wenn du uns "deine Männer" zur verfügung stellst (die werden nicht gefragt ob sie wollen oder nicht :rofl) dann können wir ja uns das "Rohmaterial" anschauen und uns zusammen überlegen was wir daraus "formen" ;-)


    aber jetzt haben wir immer noch ein kleines (aber doch ganz großes) Problem!!!!


    Wir haben keine Gwendolyn !!!
    Aber dafür schon mal einen Gideon und einen Paul und eine Leslie und eine Charlotte. ach und natürlich auch einen Herrn Whitmann und einen Mr Goerge und einen Raphael (der uns im ersten Teil leider noch nicht viel hilft!!!) und natürlich haben wir auch Xemi (Ms Amber ich glaub an dich, das schafst du schon!!)
    So wann beginnen die Dreharbeiten?? wann fahren wir nach London?? :chen haben wir schon genug geld in der kasse?? bin ich verrückt oder bin ich verrückt??? :help

  • Das Cover ist echt schön geworden. Ich finde es toll das ihr da direkt wieder etwas hineininterpretiert (Einhörnchen!). Wäre ich nie drauf gekommen =/


    MsAmber : Dein Bild ist echt gelungen. Das Muttermal finde ich dort echt passend. Nur wieso weint Gwen? Und wer sind die anderen bzw. wieso haben die auch das gleiche Muttermal? ?(





    Zitat

    Original von jayjay
    Wir haben keine Gwendolyn !!!
    Aber dafür schon mal einen Gideon und einen Paul und eine Leslie und eine Charlotte. ach und natürlich auch einen Herrn Whitmann und einen Mr Goerge und einen Raphael (der uns im ersten Teil leider noch nicht viel hilft!!!) und natürlich haben wir auch Xemi (Ms Amber ich glaub an dich, das schafst du schon!!)


    Wir können auch einen komplett animierten Anime daraus machen :gruebel
    Tante Maddy haben wir auch schon in Kerstin gefunden :)


    Zitat

    Original von jayjay
    So wann beginnen die Dreharbeiten?? wann fahren wir nach London?? :chen haben wir schon genug geld in der kasse?? bin ich verrückt oder bin ich verrückt??? :help


    Die Dreharbeiten könnten Ende Oktober beginnen. Da haben wir alle davor noch Zeit das dritte Band zu lesen und müssen net verzweifeln noch länger warten zu müssen. Die Drehbuchautoren und Regie sollten vorab eine passende Kullise suche. Unser Budget sieht eher schmächtig aus.... Ausrüstung, Reiseausgaben, Kostüme, Unterbringung...
    Arbeiten die Schauspieler und unser Team wenigstens kostenlos? Wir benötigen ca. 60.000 € - 100.000 €. Wenn das denn alle umsonst arbeitet!


    Was noch ein sehr wichtiger Punkt ist und ich weiß net wen wir diese Verantwortung aufhalsen wollen Cousine Sofa ausfindich zu machen.
    Haltet Bitte alle eure Augen nach ihr offen. Bisher ist sie mir leider noch nicht aufgefallen :umschau.
    Aber ihre Schwester hat mir den Tipp gegeben in Möbelgeschäften nach ihr zu suchen. Aber bitte denkt daran dies ist Top Secret. Wer möchte diese Aufgabe übernehmen?


    Unser Budget liegt momentan bei 2,84€ (Danke an unsere tolle Sponsoren!! Ihr seid echt super!!! :anbet)


    Wer sich noch daran beteiligen möchte, unser Spendenkonto lautet wie folgt:
    Kreditinstitut: Bank de Villiers
    Kontoinhaber: jayjay
    Kontonummer: 123456
    Bankleitzahl: 777 888 99
    Verwendungszweck: Rubinrot der Film


  • kamelin : Ich finde das Cover auch schön. Die Farbe gefällt mir sogar besser, als die der letzten beiden.


    MsAmber : Hast du irgendeinen Buchtipp, so 'Zeichnen für Anfänger' oder sowas? Damit ich die nächsten 11 Jahre fleissig üben kann:)


    P.S. Habe gerade 16 cent gespendet! Jetzt will ich aber auch was sehn für mein Geld!

  • Das Cover ist ja mal wohl der Wahnsinn, einfach SUPER!!! Nur dieses Grün...ich weiß ja nicht. Hoffe das sieht dann real besser aus.
    Ich find Gwen ung Giseon sssooooo sssüüüßßßßß!!!! (und normalerweise finde ich nicht so viel süß)


    Dieses Eichhörnchen. Ich könnt mir gut Vorstellen, das es auf den Lehrer geht (die sind fast alle furchtbar, bedingt durch ihren Job können sie eig. nichts dafür). Wie alt war Mr Whitman als Lucas ermordet wurde?

  • @ leia: :knuddel :knuddel :knuddel du bist ja ein engel und die werbeaktion ist ja super, du übernimmst doch sicherlich auch die Kamera oder??


    was hälst du davon das wir zusammen mit maske und Drehbuch (ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer sich dafür beworben hat, es tut mir leid) schon mal im sommer dort hinfahren und dann uns die Orte anschauen!!


    ach und vielleicht sollten wir das ganze erst im frühling drehen, da das buch ja auch im frühling spielt. ;-) und dann können wir auch gleich alle drei drehen!! aber natürlich in drei filmen!!


    Auch von mir eine Herzlichen dank an alle Sponsoren ich bin optimistisch gestimmt das wir das geld bis dahin zusammenbekommen und bedanke mich auch jetzt schon mal bei allen die vor und auch hinter der Kamera freiwilig mitarbeiten. :danke


    spendet bitte weiter!!!


    ach und sucht bitte eine Supermodel für Cousin Sofa!!!!

  • Zitat

    Original von Naddel811


    Wie wäre es den damit:


    http://upload.wikimedia.org/wi…G/250px-VshSenateSofa.JPG :rofl


    Gefällt mir gut. Nur etwas zu dunkel. Ich wäre für ein helles Model, da die Kammer ja doch ein wenig dunkel ist..
    Dennoch solten wir, sobald wir Gwen und Gideon gefunden haben, die beiden ein Probeknutschen abhalten lassen. Um ganz sicher zu gehen!



    jayjay Ich kümmere mich um die PR :wave
    Und was die Rollen angeht solltest mal langsam wieder eine Liste schreiben^^ ich komm da auch net mehr wirklich mit.