Bis in die Ewigkeit von Stephenie Meyer u.a.

  • Hallo zusammen,

    diese Buch hier habe ich soeben entdeckt. Sieht aus, als hätten sich die Autoren von Vampirromanen zusammengetan und zusammen ein Buch veröffentlicht. Oder ist es eine Parodie :gruebel? Bei amazon steht noch nichts zu dem Buch. Weiß da vielleicht einer was drüber?


    Es erinnert mich ja an den Geschichtenband "Das Armband", wo sich Karen Slaughter und ein paar andere Krimiautoren zusammengetan haben, nur mit Vampiren.


    Edit: Ach, da steht doch was. das Buch beinhaltet fünf Kurzromane von bekannten Vampirbuchautoren.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Vielleicht ist das ja - endlich - der Abgesang auf diese ganze Vampirlesekost. Wäre sicher nicht das Schlechteste..... :grin :grin :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Vielleicht ist das ja - endlich - der Abgesang auf diese ganze Vampirlesekost. Wäre sicher nicht das Schlechteste..... :grin :grin :wave


    Solange Vampirlesekost sich noch so gut verkauft, glaube ich das kaum :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Solange Vampirlesekost sich noch so gut verkauft, glaube ich das kaum :grin.


    Da war bei mir auch eher der Wunsch der Vater des Gedankens.... :lache :lache :lache

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • War grad bei Amazon da steht folgendes:


    Kurzbeschreibung
    Eine Romantasy-Anthologie mit fünf Kurzromanen


    Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat … Wenn Dein toter Freund zum Abschlussball zurückkehrt … Wenn Du stirbst und doch ein neues Leben beginnst … Wenn Dich jemand für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden will … Wenn ein Dämon auf Deiner Party Zwietracht sät … … dann ist das die wichtigste Nacht Deines Lebens!

  • Ist vermutlich die deutsche Ausgabe dieses Buchs, das letztes Jahr in GB erschienen ist und eher *hust* mittelmäßige Kritiken hat.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von ottifanta
    Ist vermutlich die deutsche Ausgabe dieses Buchs, das letztes Jahr in GB erschienen ist und eher *hust* mittelmäßige Kritiken hat.


    Ah ja, das Buch habe ich schon mal irgendwo gesehen :gruebel.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Nein, keine Parodie, sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten bzw. Kurzromanen verschiedener Autoren.


    Davon ist eine Frau Meyer, die hier einen auf deutsch bisher noch nicht erschienenen "Kurzroman" stellt.
    Der "Kurzroman" wie sie ihn nennt, (wir würden Kurzgeschichte sagen) ist in sich abgeschlossen und hat nichts mit Bella und Edward zu tun.


    Der Verlag wird das vorläufige Cover noch ändern, Frau Meyers Name wird nach oben rutschen und größer werden, außerdem verabschiedet sich der Verlag von dieser furchtbaren Blume.



    infogrüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Elbereth : Woher weißt du das? Arbeitest du bei dem Verlag? Das mit Meyers Namen finde ich nachvollziehbar, den Verzicht auf die Blume aber eher schade :-(. Sieht doch hübsch aus.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Eddie nicht im Verlag aber eng mit dem Verlag zusammen, und da spricht man natürlich auch über Coveränderungen und Lektoratsentscheidungen wie eben die Blume :grin
    Das ist ja reine Geschmackssache..


    friedliche Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • In der Geschichte von Kim Harrison kommt kein Vampir vor :grin


    "Wenn Du stirbst und doch ein neues Leben beginnst" ist sicherlich "Madison Avery and the Dim Reaper" und damit die Vorgeschichte zu "Once Dead, Twice Shy"

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Eine Parodie ist dieses hier. Wer denkt sich sowas nur aus? :pille


    Naja, ich glaube, ich werde mir dieses Buch irgendwann näher anschauen, schließlich ist das kein Buch um Bella und Edward, NEIN, es geht um Belle Goose und Edwart Mullen.
    :rofl :rofl

    :lesend Maria Stuart - Stefan Zweig
    SuB: 63


    "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren." - Fjodor Dostojewski