hier kann man Ritter Sport Schokolade und andere Sachen direkt bestellen
http://shop.ritter-sport.de/index.php?cat=c4_100g.htm
jam jam l
hier kann man Ritter Sport Schokolade und andere Sachen direkt bestellen
http://shop.ritter-sport.de/index.php?cat=c4_100g.htm
jam jam l
Gaaaaaanz böse Seite ...tstststs....
Genauso eine zarte Versuchung wie Links zum Buchhandel
Oh, das ist aber gemein, ich mache gerade eine Diät.
Zählt Ritter Sport eigentlich auch zu den Sportarten?
Klaro... "Sport" sagst eigentlich doch schon
Schokolade wirkt blutdrucksenkend, ist ein wirksames Antidepressivum und davon abgesehen ein guter Energielieferant. Es gibt andere Nahrungsmittel, die weit weniger nützlich sind.
Und für die, die parallel "Schlank im Schlaf" lesen, gibt es ja immerhin dieses Angebot:
http://shop.ritter-sport.de/index.php?cat=c6_100g-Diaet.html
Ah, da bin ich aber beruhigt!
*reicht Buchratte erleichtert ein Stück Karamel-Nuss*
*... und noch ein megagrosses Stück für Tom...*
Dieser Thread ist eine Zumutung. Ich habe ihn gleich mal zum Löschen gemeldet.
Ich habe jetzt soooo Lust auf Schoki und nix im Haus!
Tagtäglich etwas Sport sei sehr gesund. Das sagen doch alle! .......Fast alle. Der Churchill war dagegen. Der hat wohl Ritter Sport nicht gekannt.
ZitatOriginal von Batcat
Petze!
ZitatOriginal von Joan
Tagtäglich etwas Sport sei sehr gesund. Das sagen doch alle! .......Fast alle. Der Churchill war dagegen. Der hat wohl Ritter Sport nicht gekannt.
Ich dachte du wärst der Biographiefreak? Kennst du nicht die richtige Frage zu der Antwort "No Sports"?
Er wurde gefragt, wie man so erfolgreich Politiker werden könne! Gemeint war also kein englischer Sportsgeist, keine Fairness.
Was lernen wir daraus: Die Schoki wird selbst und alleine gegesssen, geteilt wird nicht und wer ist schon so dumm günstige Bezugsquellen anderen mitzuteilen...
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe jetzt soooo Lust auf Schoki und nix im Haus!
Ich sollte jetzt nicht erzählen, daß ich letztens beim Pfann war und nen 2 Kilo Beutel Ritter Sport gekauft habe (für knapp 11 Euro)?
Wo der doch bei Dir nicht weit weg ist
*hält sich Augen, Ohren und den Schnabel zu*
ZitatOriginal von beowulf
Ich dachte du wärst der Biographiefreak? Kennst du nicht die richtige Frage zu der Antwort "No Sports"?
Beinahe habe ich mir gestern eine Biografie über den Churchill gekauft. Sie lag ganz obenauf in einem Antiquariat.
Ich konnte es dann aber doch sein lassen, hab bisschen drin geschmökert, es war mir einfach zu viel "Politikwissenschaft", mit Schwerpunkt 2. Weltkrieg.
ZitatOriginal von Luthien
Hier gibts auch sehr leckere Schoki zum Selber-Kreieren:
Habe da schon 2 mal Schokolade bestellt und die war oberlecker. Mein persönlicher Favorit ist: Weisse Schokolade mit Pistazien, Mandelsplittern, Rosenblüten und Haselnusskrokant
Wow :wow, wirklich ne super Seite! Eigene Schoki basteln macht Spaß!