schnief... ich bin zu doof dafür, komm einfach trotz Rätseln und Buchstaben schieben einfach nicht drauf...
Kleiner Tipp??? *liebguck*
schnief... ich bin zu doof dafür, komm einfach trotz Rätseln und Buchstaben schieben einfach nicht drauf...
Kleiner Tipp??? *liebguck*
Oh Mann, war ich doof. Jetzt hab ichs auch raus. ![]()
Na geht doch. Haben es jetzt alle herausgefunden?? Euch bleiben leider nur noch ein paar Stunden zum lösen des Rätsels ![]()
Kannst Du schon verraten, welche/r Glückliche/r nach mir auf der Liste steht? Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß die/derjenige absahnt. ![]()
Gruss,
Doc
ich geb es auf, könnt ihr nicht mal ein rätsel für dumme wie mich machen.
ich habe mich anscheinend auch auf dem Schlauch häuslich eingerichtet ![]()
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Kannst Du schon verraten, welche/r Glückliche/r nach mir auf der Liste steht?
Hi Doc,
am Sonntag werden wir den Thread mit den "Startnummern" erstellen, dann wollen wir mal sehen, wer es ist ![]()
Ich hoffe, wenn ich schon nicht das Glück habe, direkt zu gewinnen, sollte es mir vergönnt sein, nach Doc auf der Liste zu stehen ![]()
jetzt hab ich bis heute nicht geschaft das ding anzugucken, jetzt mag ich auch nicht mehr.
bin diesmal nicht dabei!
Oh nein.... und ich hab's diesmal versäumt. *schmoll* Das kommt davon, wenn man von seinen bösen, bösen Lehrern soviel Hausaufgaben aufgebrummt kriegt. Da vergisst man die wirklich wichtigen Dinge im Lebe. ![]()