5. Gewinnspiel (22.-26.11.2004)

  • Liebe Buechereulen,


    wieder einmal können wir ein neues Gewinnspiel ankündigen, welches dieses Mal vom 22.-26.11.2004 laufen wird.


    Das 5. Gewinnspiel ist wieder nur registrierten Mitgliedern mit mindestens 20 Beiträgen vorbehalten. Als Preis gibt es dieses Mal für zwei Glückliche je ein handsigniertes – und auf Wunsch bestimmt auch mit Widmung versehenes – Exemplar von Die Magistra. Für dieses Buch gibt es Anfang Dezember 2004 auch eine Leserunde. Wer es also gewinnt, braucht sich dafür keines mehr zu kaufen...


    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab Montag, den 22.11.2004, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular mit einem Kästchen aus 9 Buchstaben. Diese 9 Buchstaben ergeben ein Wort, welches es zu ermitteln gibt.


    Oben im Formular tragt Ihr Euren Nick-Namen im Forum sowie Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Dies ist für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei. Hier möchten wir Euch kurz noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden nicht gewertet!


    Montag, den 28.11.2004, werden dann im offiziellen Chat der Büchereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner erwürfelt. Vor Beginn des Chat’s werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt... :-)


    Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ich hab' ja schon nach dem letzten Gewinn in aller Chat-Öffentlichkeit versprochen, daß ich beim nächsten Gewinnspiel aussetzen werde. :-) Sollen sich ruhig mal andere Eulen die Regale voller Gewinne zustellen. :-]


    Gruss,


    Doc


    Wow, seeehr nett........
    Du verdienst ein Lob:knuddel1

  • Doc, bei deinem Glück mußt du eigentlich mitmachen und den Preis (falls du ihn gewinnst, wovon man ja schon fast ausgehen kann) an jemand unter dir in der Liste weiterreichen, der aber noch nie etwas gewonnen hat. So wie es Fritzi auch schon mal gemacht hat.
    Sie hatte ein Buch schon, hatte an der Verlosung trotzdem teilgenommen und gesagt, falls sie gewinnen würde, würde das Buch jemand unter ihr in der Liste erhalten, der noch nie etwas gewonnen hat.
    So hast du auch ein wenig Rätselspaß und trotzdem kann jemand anders sich darüber freuen, falls dich das Würfelglück treffen würde.

  • Wenn Doc dann aber tatsächlich gewinnt, würde ich gern den zauberspruch wissen, mit dem er die Würfel verhext hat.
    Und wenn es tatsächlich so ist, sollten wir Iris rechtzeitig ein Beatmungsgerät zur Verfügung stellen ;-)

  • Zitat

    Original von Wolke


    Wer nach dir auf der Liste steht und noch nie etwas gewonnen hat, würde falls du gewinnst, das Buch erhalten. Recht so?


    Ach, ich kann "meinen" Gewinn gar nicht nach Sympathie abgeben? :-) Na auch ok, dann lassen wir eben das Schicksal entscheiden, wer nach mir aufgelistet ist.


    Lustigerweise gehen wir ja alle davon aus, daß ich überhaupt auf der Liste der potentiellen Gewinner stehe. *höchst amüsant*


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ach, ich kann "meinen" Gewinn gar nicht nach Sympathie abgeben? :-) Na auch ok, dann lassen wir eben das Schicksal entscheiden, wer nach mir aufgelistet ist.


    Wenn Du das möchtest, kannst Du das auch so machen... Ist ja dann schließlich Dein Gewinn... ;-)


    Du armer Wicht kannst ja schließlich nichts dafür, dass du immer gewinnen tust... *tröst* :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Ronja
    Na dann hoff ich mal, dass ich das Rätsel wieder lösen werde und dann auch noch auf der Liste nach Doc stehe. :-)


    Ich drück Dir die Daumen... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat