Wieviel Geld gebt Ihr für Bücher aus?

  • Zitat

    Original von saturn14
    Aber seit ich bei den Eulen bin sind meine Kosten sehr starkt gestiegen :chen :anbet


    Da bist du nicht der Einzige :grin Die Eulen werden eines Tages noch zu meinem Ruin führen :lache :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Confiance


    Da bist du nicht der Einzige :grin Die Eulen werden eines Tages noch zu meinem Ruin führen :lache :lache


    Es gibt schlimmere Arten von Untergang oder? :lache

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Falls ich so an den Eulen in den Ruin gebe dann werde ich ihnen trotzdem dankbar sein :chen


    Für mich der schönste Ruin den ich mir vorstellen kann: Ruin an Büchern :chen

    lg Saturn :wave


    MatheHome


    Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

  • Oh oh, 100 Euro ungefähr. Ich gebe eben kein Geld für Nachtleben, Rauchem Trinken etc aus. Außerdem muss ich noch keine Miete zahlen und habe keine Kinder zu versorgen. Also nur eine Momentaufnahme :-]

  • Seit ich bei den Eulen bin eindeutig mehr als vorher. Letzten Monat waren es so um die 100Euro, diesen Monat hab ich für ca. 70 Euro schon zugeschlagen und der ist ja noch lang nicht vorbei...seufz, ich werd noch arm hier :grin

  • Hab gestern wieder mein geld auf den Putz gehauen, wie soll das nur weitergehen :schlaeger

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von yelde
    Oh oh, 100 Euro ungefähr. Ich gebe eben kein Geld für Nachtleben, Rauchem Trinken etc aus. Außerdem muss ich noch keine Miete zahlen und habe keine Kinder zu versorgen. Also nur eine Momentaufnahme :-]


    Ich wünschte das könnte ich auch von mir sagen. Ich geb leider nebenher auch noch viel zu viel Geld aus (Schuhe, Klamotten, Musik...) :cry

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Wie gut das es Ebay und Hood gibt....wenn ich jedes Buch neu kaufen müßte, würde mein Mann mich rausschmeissen... :lache
    Somit sind es dann durchschnittlich ca. 50 € , die ich für Bücher ausgebe...und das sind dann einige :grin

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)



    LG aus Hamm
    Bianka

  • So viel wie möglich... alles was ich über habe^^ Das ist bei 30 euro Taschengeld & nebenverdienst durch Babysitten nicht sehr viel :cry

    Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Zitat

    Original von Lesekäuzchen
    Wie gut das es Ebay und Hood gibt....wenn ich jedes Buch neu kaufen müßte, würde mein Mann mich rausschmeissen... :lache
    Somit sind es dann durchschnittlich ca. 50 € , die ich für Bücher ausgebe...und das sind dann einige :grin


    Was ist denn Hood? :write

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Es ist manchmal soo hart zu widerstehen.
    Meist schaffe ich es dennoch nicht mehr als drei Bücher im Monat zu kaufen, das heißt ungefähr 30 Euro. Mal mehr, mal weniger.

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50