'Die Mütter-Mafia' - Seiten 001 - 116

  • Ich bin noch auf Seite 35 - aber das Forum der Mütter -Mafia strotzt ja nur so von fiesen, spitzen, kleinen Gemeinheiten der Mütter untereinander - und dass, wo sich sich doch "liebevoll gegenseitig unterstützen" :lache


    So zb. wo Sonja "Mami"Ellen auf die Nachricht, dass diese schwanger ist schreibt: "Du hast so ein Glück, dass du dir die Pfunde vom letzten Mal noch nicht runtergehungert hast, sonst wäre das jetzt alles für die Katz."


    Bei Lorenz bin ich mir sicher, dass er eine Neue hat - dieses Geschwafel vom nicht mehr möglichen gemeinsamen Weiterentwickeln, na ja ich weiß nicht. :gruebel

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aschure ()

  • Zitat

    Original von Aschure
    Ich bin noch auf Seite 35 - aber das Forum der Mütter -Mafia strotzt ja nur so von fiesen, spitzen, kleinen Gemeinheiten der Mütter untereinander - und dass, wo sich sich doch "liebevoll gegenseitig unterstützen" :lache


    Das ist das Forum der Mütter Society - nicht der Mütter Mafia. Nicht verwechseln ;)


    Aber das mit den Gemeinheiten stimmt schon - die Damen sticheln sich ganz schön gegenseitig an.


    Zitat

    Original von Aschure
    Bei Lorenz bin ich mir sicher, dass er eine Neue hat - dieses Geschwafel vom nicht mehr möglichen gemeinsamen Weiterentwickeln, na ja ich weiß nicht. :gruebel


    Der Mann ist irgendwie seltsam - er trennt sich kurz nachdem seine Mutter gestorben ist von seiner Frau. Hat er darauf gewartet das seine Mutter stirbt, damit er seine Frau und seine Kinder in das Haus seiner Mutter abschieben kann?
    Und kaum ist Constanze weg, da lässt er die Schlösser austauschen ^^

  • Peinlich :vergrab natürlich meinte ich das Forum der Mütter Society. Das kommt davon, wenn man dem Sohn Frühstück macht und gleichzeitig seinen Senf ins Forum schreiben muss.


    Ich gelobe Besserung. :-)

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Ich bin auf Seite 50 und das Buch ist einfach super gut zu lesen.
    Conny macht ja einiges mit und bestimmt trifft sie demnächst auf die "Mütter-Society". :grin
    Mal sehen, was dann so alles auf Lorenz wartet.


    Kerstin hat mir geschrieben - sie ist diese Woche auf Lesereise, aber wenn wir nächste Woche noch am Lesen sind, schaut sie gerne hier vorbei.
    Und auch Fragen beantwortet sie dann gerne.

  • Ich könnt mich wegschmeißen....Diese ganze Zickerei untereinander ist herrlich....


    und der "Noch" Ehemann ist ja ziemlich zum abgewöhnen....allerdings warum hat er denn direkt auch das Schloss von der Haustür ausgewechselt ??? Die Wohnungstüre hätte da doch wohl auch gereicht, oder ??? :gruebel


    Bei "Nelly" kann ich nur sagen: Gut, dass ich zwei Jungs habe :-)


    Ich find das Buch - bis jetzt - einfach nur klasse.....

  • Zitat

    Original von Babs02
    und der "Noch" Ehemann ist ja ziemlich zum abgewöhnen....allerdings warum hat er denn direkt auch das Schloss von der Haustür ausgewechselt ??? Die Wohnungstüre hätte da doch wohl auch gereicht, oder ??? :gruebel


    Vorallem gehört ihm doch nur die Wohnung? Warum kann er dann auch den Schlüssel der Haustüre auswechseln lassen?

  • Zitat

    Original von Babs02
    Na ja, das ginge schon...wenn er allen anderen auch neue Schlüssel besorgen würde.... :yikes
    und wie will er denen das erklären ??? "Ich hab ne Neue...und die Alte samt meinen Kindern darf nicht mehr rein"?????? :gruebel


    Ja, klar ginge es - und das Geld für so ein Unternehmen hat er ja zu Genüge. :rolleyes

  • So ich hatte heute viel Zeit bei der Arbeit und da bin ich mal eben so druch das erste Kapitel gerutscht... :grin


    Also es lässt sich wirklich locker flockig lesen und hat eine Spur von "Bald ist der Höhepunkt und dann lache ich mich richtig kaputt"... :lache


    Ja Conny.... :gruebel MH die ganze Zeit nur für die Kinder da gewesen und auf einmal ist der Mann weg, und somit auch das Geld... :( Aber ich glaube, dass schafft sie... Und sie ist bestimmt eine super Mutti...


    Lorenz, naja was soll man dazu sagen... Typisch Mann... :grin... Und das der bei seinem Training mit dem Ergonom (oder wie das Ding heißt) trainiert hat? :gruebel Wohl eher nicht... Da war bestimmt ne andere bei...


    Ja Mimi, ich weiß gar nicht wie ich sie einschätzen soll... Gehört sie zu Society oder zur Mafia? Werden sie wirklich Freundinnen?


    Und diese Obermami das ist ja die absolute Zicke... Und sowas will eine gute Mutter sein? Wie sie mit den Kindern umgegangen ist, halleluja.... Ich mein, ich bin zwar noch keine Mutter, aber so? *kreisch*


    Die Sticheleien zwischen den Mamis ist der Hammer... Richtig gut... Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht vorne am Empfang losbrülle und das irgendein Kunde mitbekommt :lache


    So ich glaub ich hab genug gesagt :-]

  • [quote]Original von Tea-Bag
    Lorenz, naja was soll man dazu sagen... Typisch Mann... :grin... Und das der bei seinem Training mit dem Ergonom (oder wie das Ding heißt) trainiert hat? :gruebel Wohl eher nicht... Da war bestimmt ne andere bei...



    würde irgendwie die ganze "stöhnerei" erklären... :lache

  • Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Constanze hätte wohl nicht daran gedacht, das sie Heinrich und Gisela so schnell wieder sieht. Und das sie ihre Nachbarn die Hempels sind.


    Die Sticheleien der Mütter Soceity sind doch zum schießen - so wie die immer gegeneinander schießen lol


    Ich glaub Mimi ist eine von den Guten, sie und Constanze werden bestimmt gute Freunde werden.

  • Die Kommentare der Mütter Society sind wirklich zu lustig- richtig gut geschrieben.
    Wie dich sich Gegenseitig ansticheln, jeder will die Beste Mama sein, aber ob das so klappt?


    Ist wirklich gut zu Lesen, man will garnicht mehr aufhören. :-)

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Die Kommentare der Mütter Society sind wirklich zu lustig- richtig gut geschrieben.
    Wie dich sich Gegenseitig ansticheln, jeder will die Beste Mama sein, aber ob das so klappt?


    Vorallem passen die Sticheleien doch echt gut zu ihre Überschrift des Forums oder was das sein soll.


    Lorenz hatte damals doch gedacht, es wäre Zeit eine Familie zu gründen. Ob er Constanze aus Liebe geheiratet hat oder nur weil er eine Familie wollte.

  • Ich habe jetzt den ersten Abschnitt fast durch und konnte kaum aufhören zu lesen. :-)


    Conny tut mir ja echt leid. Vom Mann für eine andere (keiner kann mir was anderes erzählen nach dieser "Ergometer"-Szene) sitzen gelassen. In ein kaum zumutbar eingerichtetes Haus abgeschoben mit einem Kleinkind und einer pubertierenden Tochter. Und ohne Geld.


    War ja zu erwarten, dass dann auch noch unfreundliche Nachbarn auftauchen, aber dass es genau dieses Ehepaar ist und die gleich so drauf sind, hat mich überrascht.


    Zum Glück ist da wenigstens Mimi, ich denke doch, dass die beiden Freundinnen werden.