'Tante Dimity und der unerhörte Skandal' - Kapitel 27 - Ende

  • Hach wie schön, Ende gut alles gut! Und genau das liebe ich an den Tante Dimity - Büchern! Hier erwarte ich weder große Spannung, noch Tiefgründiges, sondern eine Geschichte in der ich mich wohlfühlen kann und abschalten kann.
    Lori erwartet nun Nachwuchs und sie und Bill werden in England bleiben... Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.
    Besteht Interesse den gemeinsam zu lesen?

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...
    Besteht Interesse den gemeinsam zu lesen?


    Ja, einer geht noch. :lache


    So haben sich alle Beziehungssorgen als unbegründet erwiesen. Außerdem wussten wir schon seit dem dritten Abschnitt, dass Lori nur schwanger sein kann.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Hach wie schön, Ende gut alles gut! Und genau das liebe ich an den Tante Dimity - Büchern! Hier erwarte ich weder große Spannung, noch Tiefgründiges, sondern eine Geschichte in der ich mich wohlfühlen kann und abschalten kann.
    Lori erwartet nun Nachwuchs und sie und Bill werden in England bleiben... Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.
    Besteht Interesse den gemeinsam zu lesen?


    :write


    Ein richtig schönes Buch - und am Ende Friede, Freude und Eierkuchen! Einfach nur toll! Den nächsten Band habe ich hier schon stehen, auf englisch heißt er Aunt Dimity Digs in. :wave


    Nur eins ist schade - ich hatte gerne noch weitergelesen... :chen

  • Zitat

    Original von bibliocat



    Nur eins ist schade - ich hatte gerne noch weitergelesen... :chen


    geht mir genauso. Der letzte Abschnitt ist noch einmal spannend und endet gut.. schön, dass Dimity Lori nun Tipps für die Schwangerschaft geben kann :chen


    beim nächsten Band wär ich auch gern noch einmal dabei.

  • Bei diesem Buch hatte ich auch das erste Mal das Gefühl, ich konnte richtig ins Geschehen eintauchen.


    Wenn der Verlag nicht bald mit dem fünften Band in die Strümpfe kommt, ist für Nicht-Club-Mitglieder nach dem nächsten Schluss. :keks

  • Zitat

    Original von Fuchur
    Der letzte Abschnitt ist noch einmal spannend und endet gut..


    Stimmt, das Ende hat mir auch gut gefallen. Alles hat sich aufgeklärt, auch warum Willis Senior so eine seltsame Nachricht hinterließ als er aufbrach. Kein Wunder, dass er nicht darauf geachtet hat, was er schrieb, wenn er schon damit beschäftigt war sich auf sein Enkelkind zu freuen. :chen


    Zitat

    Original von Büchersally
    Ja, einer geht noch. :lache


    Bei mir auch. :grin Ich hatte den 4. Band eh schon ausgeliehen.


    Edit: hier geht´s weiter. :wave

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Wenn der Verlag nicht bald mit dem fünften Band in die Strümpfe kommt, ist für Nicht-Club-Mitglieder nach dem nächsten Schluss. :keks


    als ich noch nicht im Club war, konnte ich da immer auf dem Namen meines Opas einkaufen.. vielleicht gibts ja für dich auch eine ähnliche Möglichkeit oder so :-)

  • Ja, das Ende war wieder wunderbar!
    So richtig schön kitschig, Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig aber trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen (?) - wunderbar.


    Dass Lori schwanger ist war klar (blöderweise hatte ich schon den Klappentext von Band 4 gelesen, ich Dummerchen).


    Und ja, er heißt Tanty Dimity und das verborgene Grab und liegt hier vor mir. Aber nein, ich halte mich noch zurück, würde ja gerne wieder mit euch zusammen lesen!


    Schön fand ich übrigens noch die Szene, als Bill Gerald das blaue Auge verpasst. :lache
    Und als Bill dann bei der Nachricht über Loris Schwangerschaft mit dem Fußboden Bekanntschaft macht. :lache


    Irgendwie schien ja jeder schon zu wissen, dass sie schwanger ist, inklusive der Miss-Neunmalklug Nelly *sorry*.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Alisha
    Schön fand ich übrigens noch die Szene, als Bill Gerald das blaue Auge verpasst. :lache


    das hatte ich ihm auch gar nicht zugetraut, sonst ist er ja eher so ruhig und "vernünftig"

  • Zitat

    Original von Fuchur


    als ich noch nicht im Club war, konnte ich da immer auf dem Namen meines Opas einkaufen.. vielleicht gibts ja für dich auch eine ähnliche Möglichkeit oder so :-)


    Da sich meine Großeltern ständig mit Tante Dimity zum Tee treffen, suche ich eher nach Club-Eulen im östlichen Niedersachsen :-( Oder es reagiert mal jemand bei TT auf meine Suchanfrage ...


    Ich bin entsetzt, dass ihr Spaß daran habt, wenn der arme Gerald eins aufs Auge bekommt. :nono :rofl

  • Zitat

    Original von Büchersally



    Ich bin entsetzt, dass ihr Spaß daran habt, wenn der arme Gerald eins aufs Auge bekommt. :nono :rofl


    O.K. verdient hat er es nicht (Lori erzählte ja nichts von Bill und den Ehering trug sie auch nicht). Aber es wäre doch schade, wenn Bill sogar nicht eifersüchtig wäre... :kiss