Sind diese "Ladies of Crime" lesenswert?

• Ich bin ja eine Reihen-Junkie und da werde ich im Bertelsmann Club immer ganzn gut bedient.

Vor ein paar Jahren gab es die Reihe "Ladies of Crime" - immer 1 Band mit 2 Romanen einer Krimi-Autorin. Jede Menge interssanter Stoff, ob Fowler, McDermid, Salter, Kuhn, Lindell, Scott French usw.
    Einige waren auch nix für mich wie Wahlberg oder Coulter, die schon lange den Weg zu anderen Lesern gefunden ahben.

Jezt habe ich noch 4 Backsteine heir leigen, bei denen ich nach den Klappentexten nicht so recht weiß, ob es sich lohnt sie zumindest anzulesen. Im Eulen-Verzeichnis gibt es diese Autorinnen noch nciht und auf amazon verlasse ich mich nicht.

Kann mir die ein oder andere Eule vielleicht weiterhelfen. Ganz und gar nicht mag ich verdeckte Liebesromane als Krimi.

Diana DAIMOND - Stachel der Furcht / Die Töchter Kains

Joanna HINES: Abschiedsblut / Rosenblut

Wendy MORGAN: Verleibt, verlobt, verstorben / Vo schwarzem Herzen

Gemma O'CONNOR: Die Frau auf dem Wasser / Der irische Inspektor

Danke schön Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Also, ich habe "verliebt, verlobt verstorben" gelesen, das ist allerdings schon ein paar Monate her. Abgebrochen habe ich es nicht, also war es wohl nicht allzuschlecht. Ich meine mich zu erinnern, dass da eine kleine Beziehungsgeschichte dabei war, aber nicht so wie bei den Nora Roberts Krimis, wo doch die Liebesgeschichten immer eine große Rolle spielen.

• Gemma O'Connor habe ich vor einigen Jahren mal gelesen. Die beiden Titel, die Du hast, gehören zusammen. O'Connor schreibt flüssig, mittleres Spannungsniveau, gemäßigtes Tempo (es passiert nicht wirklich viel). Ich binja an irischen Krimis immer interiessiert, aber von O'Connor war ich nicht besonders angetan.

Wendy Morgan schreibt echte Ladythriller, ganz gute einfache Schreibe, recht unterhaltsam, schnell weggelesen.

Die anderen beiden Namen sagen mir nichts.