Tante Dimity und das verborgene Grab (Band 4) - Nancy Atherton (ab 16.5.2010)

  • Ich muss mir das Buch erst noch besorgen, wenn ich es habe,kann ich gerne einen Thread eröffnen. Blöd nur, beim Club ( wo ich die anderen Ausgaben her habe ) gibts dieses Buch nicht, und bei Amazon erst ab über 20 Euro gebraucht...

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich muss mir das Buch erst noch besorgen, wenn ich es habe,kann ich gerne einen Thread eröffnen. Blöd nur, beim Club ( wo ich die anderen Ausgaben her habe ) gibts dieses Buch nicht, und bei Amazon erst ab über 20 Euro gebraucht...


    Wir können auch gerne ein anderes Buch aus der Reihe lesen. 20,- Euro ist einfach zuviel. Such Dir doch bitte ein Buch aus - und ich schaue, ob ich es habe oder mir schnell und günstig auf Englisch besorgen kann! :knuddel1

  • Ich habe den Fremden im Schnee auch hier liegen und würde mich eurer Leserunde anschließen. :wave
    Falls ihr mit dem sechsten Band (Tante Dimity und der Kreis des Teufels) weitermacht, benötige ich eine kurze Vorlaufzeit, um den fünften noch zu lesen.


    20 Euro für das kleine Taschenbuch ist aber wirklich etwas kostspielig ...

  • Ich finds obendrein merkwürdig, dass es beim Club Ausgaben davor und danach gibt, nur Ausgaben mitten in der Reihe scheinen zu fehlen, dass verstehe wer will, ich nicht... ?(


    Ich habe von Tante Dimity folgende Bücher zuhause


    ...und der skrupellose Erpresser
    ...und der gefährliche Drache
    ...und die Geister am Ende der Welt
    ...und der verhängnisvolle Brief
    ...und der unheimliche Sturm
    ...und der unbekannte Mörder



    Wie gesagt, ich besorg mir das sonst irgendwo her, bzw. schreibe den Club mal an... Mich nervt es, wenn ich ne Reihe wegen sowas nicht vollständig kriege! :fetch

  • Ich habe mal die Reihenfolge lt. Bücherserien aufgelistet: blaue habe ich schon :-], aber wir können auch jedes andere lesen!
    Tante Dimity und der Fremde im Schnee (Aunt Dimity's Christmas)
    Tante Dimity und der Kreis des Teufels (Aunt Dimity Beats the Devil)
    Tante Dimity und der unbekannte Mörder (Aunt Dimity: Detective)

    Tante Dimity und der skrupellose Erpresser (Aunt Dimity Takes a Holiday)
    Tante Dimity und der unheimliche Sturm (Aunt Dimity: Snowbound)
    Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief (Aunt Dimity and the Next of Kin)
    Tante Dimity und die unheilvolle Insel (Aunt Dimity and the Deep Blue Sea)
    Tante Dimity und der Wilde Westen (Aunt Dimity Goes West)
    Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir (Aunt Dimity: Vampire Hunter)
    Aunt Dimity slays the Dragon,

  • Da wir beide den unbekannten Mörder haben, würde sich das anbieten... :-) Aber das ist ja schon ziemlich am Ende der Reihe... Aber Tante Dimity - bücher werden nicht so viel Neues haben, als dass man nicht durcheinander lesen könnte oder? :gruebel

  • Zitat

    Original von nofret78
    Da wir beide den unbekannten Mörder haben, würde sich das anbieten... :-) Aber das ist ja schon ziemlich am Ende der Reihe... Aber Tante Dimity - bücher werden nicht so viel Neues haben, als dass man nicht durcheinander lesen könnte oder? :gruebel


    Wenn Du vorher eins hast, sag' nur Bescheid. Ich schau' dann, daß ich es bekomme! :wave

  • Dann liste ich mal meine ungelesenen auf, vielleicht finden wir dann eins zum gemeinsam lesen :-)


    ...und der gefährliche Drache
    ...und der unbekannte Mörder
    ...und der verhängnisvolle Brief
    ...und der unheimliche Sturm
    ...und der skrupellose Erpresser
    ...und die Geister am Ende der Welt

  • Zitat

    Original von nofret78
    Dann liste ich mal meine ungelesenen auf, vielleicht finden wir dann eins zum gemeinsam lesen :-)


    ...und der gefährliche Drache
    ...und der unbekannte Mörder


    Sollen wir uns für den Februar eines der Beiden vornehmen? :wave