Für unsere Bücherwürmchen: tolle Lesezeichen!!!!

  • ja ich frage das an, ob ich die ausstellen darf oder nicht, auf meiner HP werde ich sie dann auch zeigen, die werden aber nur gezeigt und mehr nicht!!!!


    Wer das nicht möchte, dass die Lesezeichen gezeigt werden, die stelle ich auch da nicht aus!


    :nono

  • Zitat

    Original von JASS



    Ich fänds jetzt nicht so toll, wenn ich mir eines machen lasse und das gleich veröffentlicht wird. :gruebel


    Ehm warum fändest du das nicht toll wenn viele leute dein Lesezeichen sehen könnte und es dann toll fänden???


    Davon ab, ich hole mir wie oben beschrieben immer die Erlaubnis - auch bei den Boxenschildern ect. Die AG sind sehr stolz das sie so ein schönes bekommen haben und haben da auch nichts bei wenn andere leute die sehen.


    Manche fragen sogar nach,kannst du das so ähnlich machen wie dies oder das ... ich mache eh meistens immer passend zu den Bildern und farblich abgestimmt die Zeichen. (oder Schilder) Nie eigentlich einen Abklatsch !


    Es sei denn derjenige möchte das auch so ähnlich haben!


    :write

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Machste nen Aktfoto drauf? :rofl


    Möglich ;-)


    Gruetti : Wenn ich Bilder von mir und meinem Freund auf ein Lesezeichen drucken lasse, ist das für mich eben etwas Privates. :-) Das ist nicht böse gemeint.

  • Zitat

    Original von Tantchen80
    Die Lesis sind zum Muttertag bei Mama und Schwiegermama super angekommen! Schwiegermama hat dann demonstrativ ihr altes "abgewetztes" Lesezeichen in die Tonne geschmissen. :-)


    Das ist aber wirklich süß. :-)

  • Ob ihrs glaubt oder nicht:


    ich habe sage und schreibe:


    7 boxenschilder
    2 warnschild
    123 lesezeichen !!!! fertig gemacht!!!


    Boah.. ich wusste gar nicht dass das so viele waren!


    Danke euch allen ganz herzlich!!! :anbet

  • :wave Ich mache immer Lesis und wenn ihr welche haben möchtet, nur zu gerne könnt ihr mir eine Email schreiben!


    Super dass die Lesezeichen angekommen sind und schon verschenkt wurden!


    Freu ich mich :knuddel1


    Schickt mir einfach eure Bilder an Boxenschilder@gmx.de mit euren Wünschen (Farbe - Sprüche ect) und bitte eure Adresse!!!!


    Muss aber dazu sagen, dass ich etwas Zeit brauche um die zu gestalten, da ich noch einiges erledigen muss, also wenn es keine Eilige Sache ist, einfach dabeischreiben, wenn Eilig, dann bitte auch dabei schreiben, dann pack ich das irgendwie dazwischen! :wave

  • Schade ist etwas weit für uns.


    Wie viele Bilder brauchst du denn für ein Lesezeichen? Machst du da beide Seiten oder nur eine und hinten nur Hintergrund?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Ja von uns aus ist Tostedt auch noch mal ca. 2 Stunden weg.. aber mal gucken wie es wird, ich werde berichten!


    Ich mache beidseitig, also meistens möchten die meisten nur eine Seite bedruckt haben mit ihren Bildern, aber zwei Seiten sind natürlich möglich. Ich passe die andere Seite meistens farblich zu der ersten Seite an...


    :knuddel1


    Ach so... wenns geht, so zwischen 4-5 Bilder passen auf ein Lesezeichen!