• Hallo Dirk, nun also auch hier, ein herzliches willkommen zurück von Grünschnabel zu Grünschnabel :knuddel1


    Mein Mann guckt übrigens auch "Frauen"serien mit mir (allerdings nicht SitC), Du bist also nicht der einzige Womanizer :nono :grin


    Na, dann wünsch ich uns noch viel Spaß bei den Eulen, Du hast ja immerhin schon den lesenden Vorteil, ich fang ganz bei Null an ;-)

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • *mal schnell um die Ecke schiel, ob DA BOSS grad anderweitig beschäftigt ist ... ;-)*


    Hi Doowop68 :wave


    Dann auch von mir ein Willkommen zurück :wave :-] und einen Gruß an deinen Männe (der mich ja vom Womanizer-Thron geworfen hat :chen )


    Kleiner Tipp zum Einlesen hier:
    Schnapp dir erst die Rezis von den Büchern, die bei dir auf dem SUB liegen oder dem Wunschzettel stehen.
    Habe ich auch gemacht.
    Leider sind SUB und Wunschzettel nun derart angewachsen, dass ich schon ´nen sechser im Lotto bräuchte, alleine schon um genug Zeit zum Lesen zu haben ... *soifz :help*


    Nachtrag:
    Tante Edith sagt mir gerade, dass ich dich schon begrüßt habe ;-)
    tststs ... da sieht man mal wieder, was Büroschlaf so alles anrichten kann :lache

  • Zitat

    Original von Dirk67
    Dann auch von mir ein Willkommen zurück :wave :-] und einen Gruß an deinen Männe (der mich ja vom Womanizer-Thron geworfen hat :chen )


    Da Männe hier nicht mitschreibt kannste meinetwegen ruhig auf'm Thron sitzen bleiben :wave


    Zitat

    Original von Dirk67
    Kleiner Tipp zum Einlesen hier:
    Schnapp dir erst die Rezis von den Büchern, die bei dir auf dem SUB liegen oder dem Wunschzettel stehen.
    Habe ich auch gemacht.
    Leider sind SUB und Wunschzettel nun derart angewachsen, dass ich schon ´nen sechser im Lotto bräuchte, alleine schon um genug Zeit zum Lesen zu haben ... *soifz :help*


    der Tipp ist in der Tat sehr hilfreich ... leider ist mein SUB schon so groß und unübersichtlich (deshalb war ich ja auf der Suche nach nem Verwaltungsprogramm), aber das wird schon - irgendwann (weil, es KANN nur besser werden! *nick*)


    Zitat

    Original von Dirk67
    Nachtrag:
    Tante Edith sagt mir gerade, dass ich dich schon begrüßt habe ;-)
    tststs ... da sieht man mal wieder, was Büroschlaf so alles anrichten kann :lache


    Jaja, der Büroschlaf ist auch mir nicht unbekannt (besonders wenn Cheffin grad mal nicht da ist *hüstel* :lache)



    Sach mal, hast Du schon rausbekommen wie das mit dem Beiträgen zählen hier funktioniert? Ich hab nämlich irgendwie schon mehr geschrieben als bei mir steht :gruebel

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • Zitat

    Original von Doowop68
    Sach mal, hast Du schon rausbekommen wie das mit dem Beiträgen zählen hier funktioniert? Ich hab nämlich irgendwie schon mehr geschrieben als bei mir steht :gruebel


    Es zählen nur Beiträge, die in den Bereichen Bücher, gemeinsames Lesen und Autorenecke geschrieben werden. Alle anderen Bereiche werden nicht gezählt.


    Wenn Du sehen möchtest, wie viele Beiträge Du inklusive der nicht gezählten hast, dann geh auf der Portal-Seite links auf Deine Profil-Übersicht und klick dann unterhalb Deines Profils auf suchen. Dann siehst Du auf der nächsten Seite oben die Gesamtzahl Deiner geschriebenen Beiträge :-)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Es zählen nur Beiträge, die in den Bereichen Bücher, gemeinsames Lesen und Autorenecke geschrieben werden. Alle anderen Bereiche werden nicht gezählt.


    Danke für die schnelle Antwort :knuddel1 Damit kann ich durchaus was anfangen *freu*

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • Hi Leseratte87 :wave


    danke dir :wave


    Und auch ein Danke an dich Bouquineur, für deine schnelle Antwort auf Doowops Frage. Ich kann es ja nicht sein lassen, und schlüpfe ab und an vom Büro aus ins Forum, und bin dann manchmal ganz schnell weg, oder überlese / übersehe schonmal was.


    Doowop, war keine Absicht, dass ich ich mich auf deine Frage in stygisches Schweigen gehüllt habe ;-)


    LG


    Dirk67 :wave

  • Hallo Dirk :wave


    Auch von mir rechtsreihnische Grüße und ein herzliches Willkommen im Forum.


    Deine Lieblingsserien sind sehr interessant. Vielleicht hab ich ja jetzt jemanden gefunden, der mit mir zu Sex and the City ins Kino geht. :lache


    Wünsch dir viel Spaß hier und hab acht auf deine Wunschliste, denn die kann, wie wir ja leider alle schmerzlich wissen, ganz fix in die Höhe schnellen.


    :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Ich bin Bj. ´67 (also noch nicht ganz ein Oldtimer ), kaufmännischer Angesteller und ein Tiernarr.


    Ohh, jetzt dachte ich, du wärst BJ's Bruder :lache


    Herzlich willkommen :wave
    Die Serien, die du anschaust, machen dich sehr sympathisch :wave

  • Guten Morgen Prombär :wave


    Ich wusste gar nicht, dass hier jemand als BJ unterwegs ist, sonst hätte ich natürlich Baujahr bzw. Kilometerleistung genannt :lache


    Ja, diese Serien haben etwas :-)
    Sie sind so was wie mein Äquivalent zum Heftroman, auch wenn meine Frau und ich uns die nach drei oder vier Testfolgen in der Flimmerkiste diese als DVD-Boxen holen.
    Einzige Ausnahme:
    Die Sopranos.
    Die wollte ich definitv haben, nachdem ich von der Thematik hörte.
    Mafiaboss mit Depressionen?
    Knaller :lache