Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...ab 24.04

  • Jack, wie kann man nur so dämlich sein. Da bemüht sich Felix um Seriosität, und sie macht alles zunichte. Und die arme Käthe mittendrin. Da kommt bestimmt noch was nach.


    Gut war auch, dass Adi miterlebt hat, wie er mit seiner Aktion Unschuldige getroffen hat, auch wenn ihm das anfangs überhaupt nicht klar war.


    Steffi ist immer noch gruselig - hoffentlich verschwindet sie bald.


    LG
    Patty

  • Ich bin auch gespannt, wie es mit Caro weitergeht, bisher weiß man ja nur, das ...


    Interessant dürfte auch werden, was weiter bei Jack passiert.


    Und Steffi ... meinetwegen darf die wieder gehen, ich mag die überhaupt nicht :rolleyes

  • Ja, Steffi ist einfach so unsympathisch, über die kann man sich nicht mal aufregen. Serien-A***löcher, in deren Untaten man sich so richtig reinsteigern kann, braucht man, finde ich. Das ist der J.R.-Ewing-Effekt. :grin Deswegen kann der olle Stinkstiefel, Opa Adi, ruhig bleiben, obwohl ich den leiden kann wie ein Maul voller Reißnägel.


    Aber Steffi ist einfach nur eine unangenehme, unehrliche, unberechenbare Person. Die hätt's jetzt net braucht in der Serie, finde ich.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von tinkerbell
    Fällt die LIstra am Sonntag aus? Ich habe in der Tageszeitung keinen Hinweis gefunden - bei uns ist ja Wahl.


    LG
    Patty


    In meiner Programmzeitschrift steht Sonntag Ard 18:50 Uhr. :wave

  • Letzt Woche hatte Anna einen Nervenzusammenbruch. War ja heftig...


    Steffie ist mir unheimlich - habe den Vorschautrailer gesehen. Lief eigentlich zwischen ihr und Anna etwas im Gefängnis... Ines und der Dr. Er erpresst sie :chen

  • Zitat

    Original von Nikki
    Letzt Woche hatte Anna einen Nervenzusammenbruch. War ja heftig...


    Steffie ist mir unheimlich - habe den Vorschautrailer gesehen. Lief eigentlich zwischen ihr und Anna etwas im Gefängnis... Ines und der Dr. Er erpresst sie :chen



    Keine Ahnung ob was zwischen denen lief... aber wohl eher nicht... :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Mich wundert es, dass sie nicht mal Vasily seinen Sohn mit einbauen... und wenn er nur mal mit ihm telefoniert oder über ihn spricht... die bauen doch sonst immer alles ein

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich konnte letzte Woche nicht gucken und der blöde Stream auf der Seite hat nicht funktioniert... die Folge heute hab ich aber gesehen...


    Ähhhh... Panne-Hanne will was von dem Arzt? Oder steckt da was anderes dahinter? :wow :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Genau, das kam mit ihrem Verhalten und Äußerungen wohl deutlich zum Ausdruck. Außerdem hat sie ihm ja vorher schon sehr subtil mitgeteilt, was ihr gefällt und gar nicht geschnallt, dass er sie nur gefragt hat, was Frauen gefällt, um Ines eine Freude zu machen. Wobei ich diese Konstellation auch nicht besonders prickelnd finde, ist aber doch eh alles nur Ersatz für diejenige, die er nicht bekommt.


    Und Caro macht mal wieder typisch Teenager auf großes Drama, alles oder nichts, dazwischen gibt es gar nix.


    LG
    Patty

  • Steigt Panne-Hanne aus? Das wäre schade, ich mochte sie in letzte Zeit ziemlich gerne...


    Jack is mal wieder der Hammer... :lache

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror