Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von Confiance
    Die Übersetzung der Fortsetzung von Nachtgeister erscheint im Januar 2011.


    Kurzbeschreibung
    Die charmanten Monsterjäger Cal und Niko verdrehen nicht nur jedem Mädchen den Kopf. Sie schlagen sich auch als Bodyguards und Detektive in New York durch – allerdings mit eher ungewöhnlicher Klientel. Als sie von einem Boss der Werwolfmafia um Hilfe gebeten werden, wundern sie sich deshalb nicht. Sie sollen herausfinden, wer ihn töten will. Schnell merken die gut aussehenden Monsterjäger jedoch, dass der Job nicht so einfach ist, wie sie dachten: Cal und Niko werden selbst zur Beute – und ihre Verfolger haben einen ziemlichen Biss …


    Originaltitel: Moonshine


    Hmh, das Cover ist mal wieder sehr gelungen, hoffe der erste gefällt mir, das würde im Regal bestimmt hübsch aussehen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit


  • Wie jetzt? Der dritte ist schon erschienen? :wow
    Und mein Buchhändler hat auch noch gemeint der wäre noch gar nicht erschienen :yikes
    Gleich mal bestellen.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Band 9 (Lover Unleashed) erscheint am 29. März 2011.
    Übrigens finde ich den Preis von 16,99 € für ein Taschenbuch doch stark unverschämt.


    Kurzbeschreibung
    Payne, twin sister of Vishous, is cut from the same dark, seductive cloth as her brother. Imprisoned for eons by their mother, the Scribe Virgin, she finally frees herself - only to face a devastating injury. Manuel Manello, MD, is drafted by the Brotherhood to save her as only he can - but when the human surgeon and the vampire warrior meet, their two worlds collide in the face of their undeniable passion. With so much working against them, can love prove stronger than the birth right and the biology that separate them?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Confiance
    Band 9 (Lover Unleashed) erscheint am 29. März 2011.
    Übrigens finde ich den Preis von 16,99 € für ein Taschenbuch doch stark unverschämt.


    Kurzbeschreibung
    Payne, twin sister of Vishous, is cut from the same dark, seductive cloth as her brother. Imprisoned for eons by their mother, the Scribe Virgin, she finally frees herself - only to face a devastating injury. Manuel Manello, MD, is drafted by the Brotherhood to save her as only he can - but when the human surgeon and the vampire warrior meet, their two worlds collide in the face of their undeniable passion. With so much working against them, can love prove stronger than the birth right and the biology that separate them?


    hab ich überhaupt kein Bock drauf :beleidigt

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich dachte es geht mit Quinn und Blay weiter :beleidigt


    Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass es zu den beiden ein Extra-Buch geben soll, was dann wirklich nur ihre Geschichte behandelt - ohne dass die Haupthandlung weitergeht. Damit die amerikanische Leserin nicht gezwungen ist, eine homoerotische Geschichte lesen "zu müssen", um nichts zu verpassen ...
    Bezeichnend irgendwie ... aber okay. :lache
    Ob es ein Roman oder eher eine kurze Novelle wird, steht wohl noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von vingela
    Hätte ich auch besser gefunden, nur glaube ich, dass es schwierig geworden wäre, wirklich alle Leser zufrieden zustellen, damit meine ich nicht nur die Deutschen.


    Vingela ich verstehe es ja aber mir hats gerade einfach den Spaß genommen, auch wenn ich immer Pro-Payne war.

  • Zitat

    Original von Mulle


    Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass es zu den beiden ein Extra-Buch geben soll, was dann wirklich nur ihre Geschichte behandelt - ohne dass die Haupthandlung weitergeht. Damit die amerikanische Leserin nicht gezwungen ist, eine homoerotische Geschichte lesen "zu müssen", um nichts zu verpassen ...
    Bezeichnend irgendwie ... aber okay. :lache
    Ob es ein Roman oder eher eine kurze Novelle wird, steht wohl noch nicht fest.


    ich hab das mit der Novelle auch gehört, Roman wäre ja ok, aber Novelle? die kommt dann entweder total überteuert oder in irgendner Anthalogie, von der man sonst nix will. :rolleyes



    Tschulligung Mädels, aber Belle ist gerade finster drauf. :gewitter

  • Zitat

    Original von Mulle
    Damit die amerikanische Leserin nicht gezwungen ist, eine homoerotische Geschichte lesen "zu müssen", um nichts zu verpassen ...


    :wow Diese scheinheilige Haltung der Amis nervt mich ehrlich gesagt. Ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen, da wir uns im Vampir-Fred befinden, dennoch finde ich es trotzdem nicht in Ordnung.
    (Mal ganz davon abgesehen, dass keine der Leserinnen von Black Dagger zu irgendetwas "gezwungen" ist. Sie "müssen" in erster Linie gar nichts.)


    Zitat

    Original von Mulle
    Bezeichnend irgendwie ...


    Stimmt. :rolleyes

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Erscheint (15. November 2010)


    Ich kenne bisher lediglich den Film Blood & Chocolate und fand diesen wirklich schwach. Total langweilig. Vll sagt mir das Buch eher zu. :gruebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha