Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von Steena


    Dito. Ich erwähne ihn immer mal wieder als eines der grottigsten Bücher, die ich letztes Jahre gelesen habe :grin. Aber auf die neue Serie der Autorin hätte ich Lust. Auf jeden Fall auf den ersten Band.


    Welche neue Serie?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Confiance


    Welche neue Serie?


    Eine mit Werwölfen. Bei Amazon steht grad, dass der erste Band im April 2012 erscheint :gruebel Ich hatte die eigentlich noch für dieses Jahr auf dem Schirm. Im Grunde ist es ein Spinn Off der Blue Bloods
    Tja ... scheinbar ist noch Zeit, sich zu überlegen, ob man das haben will :rolleyes

  • Übrigens, der dritte Band der Dark Swan - Reihe wird Iron Crowned heißen und Anfang 2011 erscheinen. Amazon hat ihn noch nicht gelistet.


    Kurzbeschreibung:


    Shaman-for-hire Eugenie Markham is the best at banishing entities trespassing in the mortal realm. But as the Thorn Land’s queen, she’s fast running out of ways to end the brutal war devastating her kingdom. Her only hope: the Iron Crown, a legendary object even the most powerful gentry fear…


    Who Eugenie can trust is the hardest part. Fairy king Dorian has his own agenda for aiding her search. And Kiyo, her shape-shifter ex-boyfriend, has every reason to betray her along the way. To control the Crown’s ever-consuming powers, Eugenie will have to confront an unimaginable temptation--one that will put her soul and the fate of two worlds in mortal peril…

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Confiance
    Übrigens, der dritte Band der Dark Swan - Reihe wird Iron Crowned heißen und Anfang 2011 erscheinen. Amazon hat ihn noch nicht gelistet.


    Oh, super! Danke für den Hinweis, Confiance. :wave

  • Frisch erschienen sind heute (bei ama zumindest mal):


    - Totgeküsste leben länger - Once Dead, Twice Shy (Madison Avery 01) Kim Harrison


    - Die Herren der Unterwelt 3: Schwarze Lust Gena Showalter


    - Ein Vampir zum Anbeißen (2) Erin McCarthy



    Da freut sich doch mein SchuB ;-) die hab ich alle drei vorbestellt....

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Beim Herumstöbern ist mir gerade eine Namensdopplung aufgefallen, die bestimmt so nicht gewollt war :grin:


    Engel der Nacht von M.A. Pierce
    »Hüte dich vor dem Engel der Nacht, er wird dein Blut trinken und deine Seele rauben.« Als die junge Aeriel sich an diese Worte der Dorfältesten erinnert, ist es bereits zu spät: Der dunkle Engel, ein Wesen von grausamer Schönheit mit nachtschwarzen Flügeln und schneeweißer Haut, entführt ihre Herrin Eoduin und macht sie zu einer seiner dreizehn seelenlosen Bräute. Auch Aeriel gerät in die Gewalt des finsteren Wesens. Sie weiß, sie kann die jungen Frauen nur retten, wenn sie den Engel der Nacht tötet. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr verfällt sie seiner tragischen Schönheit und umso tiefere Gefühle erweckt er in ihr ...




    versus


    diesem hier:

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick



    Der Himmel muss warten.


    Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Erscheint im November 2010


    Kurzbeschreibung
    Hella Wahn ist eine blasse und kein bisschen langweilige 17-Jährige, die bezweifelt, dass irgendwer je ihre wahre Schönheit erkennen wird. Doch dann zieht sie nach Spatula und lernt dort Teddy Kelledy kennen. Dieser unglaublich gutaussehende Junge mag nur rohes Fleisch, ist superstark und geht niemals in die Sonne. Könnte er – mal ganz hypothetisch gedacht – eventuell ein Vampir sein? (Tipp: Absolut richtig.) Eine Geschichte von erster Liebe, schmerzhafter Sehnsucht und noch schmerzhafteren spitzen Zähnen.Achtung: Nur für Erwachsene! Kein Kinderbuch.Dieses Buch ist nicht von Stephenie Meyer autorisiert und steht in keinem offiziellen Bezug zur Bis(s)-Reihe.

  • Erscheint im Juni 2010


    Kurzbeschreibung
    Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötz-lich Caspian auf – ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tage-buch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis – und muss bald erfah-ren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.