Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Ich hab echt GLück. Es war schon lange nichts mehr für mich dabei. Irgendwie driftet dieser Bereich für mich in eine Richtung ab, die ich nicht so mag. ZUM GLÜCK. Ha ja genug Bücher auf der WL. :-)

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    :lacht mein Gott, daß die den alten Dracula nicht endlich mal in Frieden ruhen lassen können, unglaublich! :rofl


    Tja, so is das halt xD
    Ich hab das Buch allerdings vor na Weile auf englisch gelesen und ich meine mich zu erinnern, dass es garnich mal so übel war. Muss allerdings auch dazusagen, dass es mein erstes englisches Buch war und ich zwar viel, aber eben nich alles verstanden habe ^^'


    Aber den deutschen Titel find ich unpassend. "Midnight's Daughter" wie er im englischen heißt, passt besser.

  • Oh man....
    Da war ich jetzt voll lange nich mehr on, damit meine Wunschliste nich ins unendliche wächst, und kaum guck ich hier mal wieder rein, is meine Wunschliste wieder länger und länger und länger... .___. (also allgemein buechereule, nich unbedingt genau hier xD)


    Hm... irgendwie werden das immer mehr romantische und erotische Vampirromane, kann das sein? O.o
    Is ja echt deprimierend, wenn man nach was anderem sucht....



    Ist die House of Night-Reihe eigentlich gut?

  • Erscheint:

    August 2010


    Original: Private Demon


    Kurzbeschreibung


    Aufgrund einer schweren Erkrankung hat Jema Shaw nicht mehr lange zu leben. Um sich von ihren düsteren Zukunftsaussichten abzulenken, vergräbt sie sich in ihre Arbeit als Beraterin der Polizei von Chicago. Bei der Untersuchung eines Tatorts wird sie von dem Vampirkrieger Thierry beobachtet, der sie fortan nicht mehr vergessen kann. Thierry gehört zu den Darkyn und ist auf der Suche nach einer Geheimsekte, die ihn einst gefoltert und übel zugerichtet hat. Er glaubt, in Jema den Schlüssel zu seiner Vergangenheit gefunden zu haben und verschafft sich Zutritt zu ihren Träumen. Doch was er in ihrer Traumwelt entdeckt, bricht ihm das Herz ...

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Erscheint: Februar 2011


    Originaltitel: Dark Need


    Kurzbeschreibung
    Die Mordkommissarin Samantha Brown ist eine toughe und erfolgreiche Polizistin. Sie verfolgt einen psychisch gestörten Mörder, und der einzige Hinweis auf seine Identität ist ein mittelalterliches Kreuz, in das der Name Lucan eingraviert ist. Genau so heißt der Besitzer eines neu eröffneten Nachtclubs, der sich in der Nähe des Tatorts befindet. Doch als Samantha gegen Lucan zu ermitteln beginnt, muss sie feststellen, dass sein düsterer Charme ein tiefes Verlangen in ihr weckt. Was Samantha nicht ahnt: Lucan ist ein Vampir. Und er erkennt in der hübschen Kommissarin die Reinkarnation seiner ersten großen Liebe.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    au Backe, ist das schlecht :yikes


    Ich frage mich, ob es so schwer ist, seinen Text vorher korrigieren zu lassen?!
    Denn nach dem Lesen solch einer Kurzbeschreibung, mag die Geschichte noch so toll sein, würde ich keinem Buch mehr Beachtung zukommen lassen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Letanna
    Also, die Inhaltsangabe bei amazon finde ich arg holprig.


    Das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt. :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Confiance


    Ich frage mich, ob es so schwer ist, seinen Text vorher korrigieren zu lassen?!
    Denn nach dem Lesen solch einer Kurzbeschreibung, mag die Geschichte noch so toll sein, würde ich keinem Buch mehr Beachtung zukommen lassen.


    das ist richtig, da hätte ich auch Schwierigkeiten mit! Geht mir aber auch im Forum so, wenn man so Einträge liest, die vor Kreativschreibung strotzen oder wo man sich erst den Sinn zusammenreimen muß, fällt es mir schwer, den "Schreiber" noch ernst zu nehmen.

  • Hallo ihr Vamps,


    wollte euch mal n kleinen Tipp geben. Ich habe ein Büchervampir-Forum in welches ich euch gern einladen möchte. Wir veranstalten Leserunden zu tollen Vampirbüchern. Wir verlosen Bücher, Schreiben Rezensionen, haben einen Buchshop, Tauschen unsere Wunschlisten und Bücherregale aus.
    Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen!


    www.houseofvampires.de


    Viele grüße
    dina


  • ui da hast du ja seit letzter Woche richtig dran geackert :-)