Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Hexentochter: Witch - Debbie Viguié (24. Januar 2011)


    Kurzbeschreibung
    EINE JUNGE LIEBE – EIN URALTER FLUCH


    Da lernt Holly Jeraud kennen und fühlt sich sofort wie magisch zu ihm hingezogen. Aber kann sie ihren Gefühlen trauen? Immerhin entstammt Jeraud dem Geschlecht der Deveraux, und sein Vater hat geschworen, Holly und ihre Familie zu vernichten. Noch bevor sich Holly über ihre Gefühle klar werden kann, begreift sie, dass weit mehr auf dem Spiel steht als ihr eigenes Glück – und nur wenn sie Jeraud ihr ganzes Vertrauen schenkt, kann sie in dem aufziehenden Sturm bestehen.


    Über den Autor
    Nancy Holder hat in den USA bereits über sechzig Bücher und weit mehr als zweihundert Kurzgeschichten veröffentlicht. Für ihre Romane wurde ihr viermal der Bram-Stoker-Award für den besten Mystery-Roman des Jahres verliehen, und sie wurden bereits in über zwanzig Sprachen übersetzt. Außerdem hat sie an den Drehbüchern für mehr als zwanzig Buffy- und Angel-Episoden mitgewirkt. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Tochter in San Diego, wo sie an der Universität unterrichtet.


    Debbie Viguié liebt es ebenfalls, zu schreiben und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Nach ihrem Abschluss an der UC Davis - in Creative Writing - verfasst sie neben Gedichten vor allem Romane. Sie lebt mit ihrem Mann auf Hawaii.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

  • Damian - Die Stadt der gefallenen Engel


    kann jm. dieses Buch empfehlen?

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Hatten wir den schon?


    Teil 5 der Ruf-des-Blutes-Serie


    Der Paranormale Untergrund ist noch nicht zerschlagen, und mit dem Gestaltwandler Cyron Gowl hat Melissa noch eine Rechnung offen. Da mischt sich der Orden der Lux Sangui mit seinen Dämonen-Jägern in die Geschehnisse ein, in Gestalt des charismatischen Blue, der alles daran setzt, sowohl Melissa als auch Armand auf seine Seite zu ziehen. Zur gleichen Zeit macht ein Killer Jagd auf Vampire und ist im Besitz einer Waffe, die auch die Unsterblichen töten kann. Ihre unterschiedlichen Vermutungen über seine Identität stellen die Liebe zwischen Mel und Armand erneut auf eine harte Probe. Melissas Weg führt in die Unterwelt, denn nur dort kann sie erfahren, wie das Unheil abzuwenden ist. Aber Blue ist der Einzige, der sie dorthin bringen kann, und auch er verbirgt ein Geheimnis.


  • :gruebel ich hab extra die Suchfunktion eingeschaltet und die hat mir gesagt das es keine Treffer zu diesem Buch gibt......
    Danke für den Link :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • nettes Cover...


    Immer wieder hat Lory erotische Träume von einem Mann und wacht danach mit Kratzern am ganzen Körper auf. Der Werwolf Maksym Derenski erfährt von Lorys Träumen und hat den Verdacht, dass sein Feind Rhodry Monroe, Anführer der schottischen Werwölfe, hinter den Träumen steckt. Maksym heftet sich an Lorys Fersen, um über sie Rhodry ausfindig zu machen. Die immer drängender werdenden Träume ziehen Lory nach Schottland, nach Shavick Castle, dem Stammsitz der Monroes. Dort angekommen, wird sie von Rhodry in die Vergangenheit, in das Jahr 1818, gezogen. Denn sie ist seine Seelenpartnerin und nur sie kann ihn befreien. Lory und Rhodry schweben in größter Gefahr, denn nicht nur Maksym und seine Häscher wollen Rhodry und seinen Clan vernichten, sondern auch Werwolfjäger in der Gegenwart und Vergangenheit.

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Damian - Die Stadt der gefallenen Engel


    kann jm. dieses Buch empfehlen?



    Also ich kann ihn echt weiter empfehlen. Wir hatten eine Leserunde bei Lovelybooks zu dem Buch mit Autor.
    Es ist richtig toll und lies sich gut lesen.


    Wenn du auch bei LB bist kannst du dir gerne mal die Leserunde anschauen.

  • Crecendo (14. Oktober 2010)


    Kurzbeschreibung
    Nora should know better than to think her life can return to normal after falling in love with a fallen angel. And Nora's life isn't normal - her dad was murdered, and the facts about his death just don't add up. Now Nora's own life is in imminent danger. Are she and Patch strong enough for the battle ahead?

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()


  • Bei LB bin ich nicht - nein. Ich hab das Buch mal auf meine WL gesetzt :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Suzann dein Link geht nicht :wave


    --------------


    kennt ihr die Mini-Serie Valemont? Die läuft, oder eher lief, auf MTV.
    http://www.mtv.de/article21637…itaet-des-schreckens.html




    Als ich den Post schrieb, ging er. Hab es extra getestet :-(


    Aber VampyLady hat ja schon nachgereicht. Danke :kiss


    PS: Die Miniserie Valemont kenn ich nicht. Um was geht es da?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Suzann
    PS: Die Miniserie Valemont kenn ich nicht. Um was geht es da?




    :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park