Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von Atropos
    Übrigens, habt ihr gewusst, dass Jennifer Rardin, die Autorin der Jaz Parks-Serie (ein Vampir ist nicht genug, Ein Quantum Blut, ....) gestorben ist?
    Ich war ganz schön betroffen, als ich mal kucken wollte, wann der nächste Band erscheint und dort lesen musste: "It is with great sadness we report that Jennifer Rardin passed away on Monday, September 20th. Jennifer was a remarkably talented writer and our heart goes out to her family and friends."


    oh nein das wusste ich garnicht... ich liebe ihre Vampir Serie :cry

  • Zitat

    Original von Atropos
    Übrigens, habt ihr gewusst, dass Jennifer Rardin, die Autorin der Jaz Parks-Serie (ein Vampir ist nicht genug, Ein Quantum Blut, ....) gestorben ist?
    Ich war ganz schön betroffen, als ich mal kucken wollte, wann der nächste Band erscheint und dort lesen musste: "It is with great sadness we report that Jennifer Rardin passed away on Monday, September 20th. Jennifer was a remarkably talented writer and our heart goes out to her family and friends."


    Ich kenne die Bücher nicht, aber ich kann das gut nach vollziehen. Das ist echt schade.
    Schlimm wenn man sich auf einen weiteren band freut, und dann das.


    Letanna ,
    du musst doch von irgendwelchen Buchverlagen beauftragt worden sein all die Bücher hier einzustellen. Du machst uns arm!!!
    Da muss was dahinter stecken :grin


    Schlimm, ich trau mich schon gar nicht mehr zu gucken. ;-)

  • Zitat

    Original von Karolina
    Letanna ,
    du musst doch von irgendwelchen Buchverlagen beauftragt worden sein all die Bücher hier einzustellen. Du machst uns arm!!!
    Da muss was dahinter stecken :grin


    Schlimm, ich trau mich schon gar nicht mehr zu gucken. ;-)


    Warum soll nur mein WZ immer größer werden. Wollte euch nur an meiner Freunde teilhaben lassen. :lache

  • Zitat

    Original von Atropos
    Übrigens, habt ihr gewusst, dass Jennifer Rardin, die Autorin der Jaz Parks-Serie (ein Vampir ist nicht genug, Ein Quantum Blut, ....) gestorben ist?
    Ich war ganz schön betroffen, als ich mal kucken wollte, wann der nächste Band erscheint und dort lesen musste: "It is with great sadness we report that Jennifer Rardin passed away on Monday, September 20th. Jennifer was a remarkably talented writer and our heart goes out to her family and friends."


    Anfang November ist Bitten in Two noch erschienen und wenn ich es richtig verstanden habe kann es sein das die vorhandenen Bücher noch Übersetzt werden.

  • Zitat

    Original von VampyLady


    Anfang November ist Bitten in Two noch erschienen und wenn ich es richtig verstanden habe kann es sein das die vorhandenen Bücher noch Übersetzt werden.


    Ich weiss nicht, ob alle Bücher der Serie übersetzt werden. Aber auf Englisch ist die Serie komplett. Jedenfalls hiess es auf der Homepage, "The 7th book in her Jaz Parks series will be out this November. The final book in the series was completed before her passing and will be out in June 2011."

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Atropos
    Ich auch sehr betrübt über den Tod von Jennifer Rardin. Aber sie hat es noch geschafft ihre Jaz Parks Reihe fertig zu schreiben.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Atropos


    Ich weiss nicht, ob alle Bücher der Serie übersetzt werden. Aber auf Englisch ist die Serie komplett. Jedenfalls hiess es auf der Homepage, "The 7th book in her Jaz Parks series will be out this November. The final book in the series was completed before her passing and will be out in June 2011."



    Ich habe irgendwo gelesen das ihre Familie möchte das die Serie in allen Ländern zuende gebracht wird da Jennifer Rardin ihre Fans so geliebt hat.

  • Zitat

    Original von Letanna


    Rein theoretisch müsste das der 4. Teil der Licht & Schatten-Reihe sein.



    wenn man es gaaanz genau nehmen will ist das der 5. Teil
    der erste lautet: Wege in die Dunkelheit
    dann: Der Venuspakt
    etc.
    ...
    Aber die Geschichte kann man auch als Einzelband deuten.
    Sie ist nur zeitlich vor Der Venuspakt angelegt.


    Im der Venuspakt / Die Sternseherin / Der Blutkristall wird jeweils die Geschichte um die 3 Geschwister Kieran, Asher und Vivianne erzählt.
    Der Protagonist im Feenorakel ist mir völlig unbekannt - kann da jm. Licht ins Dunkle bringen? Ist der in eines der früheren Bücher schon aufgetaucht?
    :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Ich hatte im Juli den Heyne- Verlag wegen der Jaz Parks Reihe angeschrieben. Die haben damals geschrieben, dass eine Übersetzung des 4. Bandes geplant sei, sie aber noch nicht wüssten wann dieser erscheinen wird.


    Ich finde es auch sehr traurig, dass Jennifer Rardin verstorben ist.

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • Succubus Shadows: Die dunkle Seite der Versuchung - Richelle Mead
    (14. März 2011)


    Kurzbeschreibung
    Georgina Kincaid hat beeindruckende Kräfte: Sie ist unsterblich, beherrscht alle Register der Verführungskunst, kann sich verwandeln und auf Absätzen laufen, die jeden Normalsterblichen zu Fall bringen würden – für einen Sukkubus wie sie ein Kinderspiel. Die Hochzeit ihres Ex-Freundes mit zu organisieren ist etwas ganz anderes. Georgina ist nicht sicher, was schlimmer ist – dass Seth eine andere Frau heiraten wird oder dass sie in ganz Seattle herumrennen und Brautjungfernkleider anprobieren muss. Doch für Ablenkung ist gesorgt. Georginas Mitbewohner Roman sorgt für erotische Spannung in ihrem gemeinsamen Apartment. Und dann gibt es noch Simone, den neuen Sukkubus, die es darauf abgesehen hat, Seth ins Verderben zu reißen. Doch die eigentliche Gefahr geht von einer mysteriösen Macht aus, die Georgina in ihren Gedanken heimsucht und versucht, sie mit sich in eine düstere, jenseitige Welt zu ziehen. Georgina weiß, dass sie früher oder später zu schwach sein wird, um ihr widerstehen zu können. Und wenn das geschieht, dann wird sie herausfinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht – und dass die Hölle bei Weitem noch nicht der schlimmste Ort ist, an dem man die Ewigkeit verbringen kann …

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Sohn der Verdammnis: Die Chronik der Engel. - Wendy Alec
    (21. April 2011)


    Kurzbeschreibung
    Drei ungleiche Brüder ═ Jason, Adrian und Nick. Der eine beherrscht das größte Medienimperium der Welt. Der zweite ist Präsident der Europäischen Union. Der dritte ist ein Archäologe und Playboy im letzten Stadium von Aids. Zwei von ihnen sind Menschen wie wir.In New York versammelt sich der Rat der Illuminaten. Flugzeuge stürzen in Wolkenkratzer, die globalen Märkte brechen zusammen, der Dritte Weltkrieg steht bevor. Jetzt ist die Zeit der Drangsal gekommen, da der Sohn der Verdammnis seine Herrschaft antritt, die Saat der Schlange, geklont aus dem Genom eines gefallenen Erzengels in den eisigen Krypten der Hölle. Er ist bereits mitten unter uns. Denn er ist einer der Brüder.Ein jahrtausendealter Krieg steht vor der Entscheidung. Ein Krieg, der einst unter drei Brüdern im Himmel begann: Michael, Gabriel ═ und Lucifer.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Shadowfall. Band 1: Schattenwende. Eine Vampir-Saga - Katharina Seck
    (April 2011)


    Kurzbeschreibung
    Der Grad zwischen gut und böse ist sehr schmal, Daphne. Manchmal gerätst du in den Konflikt. Und manchmal muss man selbst böse sein, um ein vielfach größeres Übel zu vernichten. - Raigan
    Im fernen Alcuria ist der Bestand der Krieger und Wächter des Landes, den Var ir, beinahe erloschen. Um das Überleben ihrer Art zu sichern, schicken die mächtigsten Magier eine auserwählte Gruppe durch ein Portal auf die Erde, um dort nach etwas zu suchen, mit dem sie ihren Fortbestand sicherstellen können.
    Los Angeles, anderthalb Jahrtausende später: Raigan und seine Vampirkrieger, Nachfahren der vergessenen Var ir, kämpfen um das Überleben ihrer Rasse, die durch brutale Überfälle der Organisation Genus Solem kurz vor der Ausrottung steht. Raigan ahnt, dass der trügerische Frieden nur die Ruhe vor dem Sturm ist, denn schon bald greifen die fanatischen Menschen zu einer Waffe, derer sie selbst nicht mehr Herr werden. Der verschlossene Vampir muss in diesen finsteren Stunden seine Schlacht nicht nur gegen seine Feinde schlagen, sondern auch gegen das wachsende Verlangen nach der stillen Empathin Daphne.
    Über den Autor
    Katharina Seck, Jahrgang 1987, wurde in Hachenburg geboren und wuchs als Einzelkind in dieser idyllischen, mittelalterlichen, von einem Schloss gekrönten Kleinstadt im Westerwald auf. Nach ihrer Fachhochschulreife machte sie eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Schon als kleines Mädchen fand sie die Welt voller Buchstaben und Papierseiten so faszinierend und abenteuerlich, dass es seit jeher ihr Traum war, selbst eine Schriftstellerin zu werden. Um mehr kulturelles und literarisches Wissen zu erlangen, begann sie 2010 neben der Berufstätigkeit und dem Schreiben ein Fernstudium an der Uni Hagen im Fach Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Literatur.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Im Zauberbann der Liebe - Mary Jo Putney
    (22. Juli 2011)


    Kurzbeschreibung
    Als Jack Langdon bei einem Reitunfall schwer verunglückt, bewahrt ihn die magisch begabte Heilerin Abigail vor dem Tod. Anschließend stellt sie eine ganz besondere Forderung: Langdon soll sie heiraten. Obwohl Langdon eine Abneigung gegen Magie hat, geht er die Ehe mit der warmherzigen Abby ein. Und schon bald hält nicht nur die Liebe Einzug in sein Leben ...

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Rotkäppchens Rache - Jim C. Hines
    (24. Juni 2011)


    Kurzbeschreibung
    Roudette ist eine Assassine, von allen ehrfürchtig "Die Lady mit der roten Kapuze"genannt. Ihre Mission führt sie ins Land Arathea, wo sie eine Frau töten soll. Die einzige Frau, die je ihre erste Begegnung mit Roudette überlebt hat. Eine Prinzessin, auch bekannt als Dornröschen ...

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Wächter der Seelen: Zärtlich wie ein Krieger - Annette McCleave
    (12. September 2011)


    Kurzbeschreibung
    Murdoch gehört zu den besten Kriegern, die die Seelenwächter im Kampf gegen die Hölle haben. Als er nach Japan geschickt wird, um dort ein mysteriöses Amulett abzuholen, glaubt er an einen einfachen Auftrag. Das ändert sich, als er die schöne Kiyoko trifft. Denn die verführerische Japanerin will das Amulett um keinen Preis hergeben. Ist es doch das Einzige, was sie noch am Leben erhält …
    Über den Autor
    Annette McCleave hat in unterschiedlichen Positionen im Finanz- und Marketingsektor gearbeitet, bevor sie ihren Traum verwirklichte, Schriftstellerin zu werden. Nachdem sie 2005 bereits zu den Finalisten gehörte, gewann sie drei Jahre später mit dem Manuskript von „Gefährlich wie ein Engel“ den Golden Heart Award, einen der wichtigsten Nachwuchspreise der USA für unveröffentlichte Autoren. Nur sechs Tage nach der Preisverleihung unterschrieb sie einen Mehrbuchvertrag bei einem großen amerikanischen Verlag. Zurzeit arbeitet die Autorin am nächsten Band ihrer Serie „Wächter der Seelen“. Mehr Informationen im Internet unter: www.annettemccleave.com

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Schwingen der Lust - Riccarda Blake
    (September 2011)


    Kurzbeschreibung
    Auch Engel können sündigen - das neue Trendthema von seiner erotischsten Seite!Auf der Suche nach der Schriftstellerin Maggie streift der Engel Ak'Zel durch New York. Denn auch wenn die junge Frau noch nichts ahnt, ist sie dazu ausersehen, das Jüngste Gericht herbeizurufen. Das will Ak'Zel mit allen Mitteln verhindern! Und als gefallener Engel kennt er die Wolllust der Menschen und weiß sie für seine Zwecke zu nutzen. Doch nachdem er Maggie gefunden hat, wird ihm rasch klar: auch ein Engel kann der fleischlichen Begierde verfallen
    Über den Autor
    Riccarda Blake, Jahrgang 1984, hat Journalismus und Anthropologie studiert und lebt in New York. Ihre Dark Urban Fantasy Romane sind ausgesprochen sinnlich und unverblümt erotisch, aber auch rasant und actiongeladen. Ihr Motto: "Ohne einen Kampf um die Prinzessin ist eine Liebesgeschichte keine echte Romanze."

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • The Others: Sie sind unter uns: Thriller - Jess Haines
    (10. Januar 2011)


    Kurzbeschreibung
    Vampirjägerin wider Willen


    Vampire? Sollen ihr bloß vom Hals bleiben! Privatdetektivin Shiarra hat für Kreaturen der Nacht nicht viel übrig. Doch ihr neuer Auftrag macht einen gefährlich attraktiven Vampir zu ihrem Feind, einen trotteligen Zauberer zu ihrem Verbündeten — und sie selbst zur Zielscheibe eines übermächtigen Gegners …

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • überSINNLICHE Nächte: Drei paranormale erotische Erzählungen - Sharon Page, Kathleen Dante Kate Douglas
    (24. Juni 2011)


    Kurzbeschreibung
    Sie kommen bei Nacht. Ohne Vorwarnung. Und sie haben nur eins im Sinn.Sexy, leidenschaftlich und gierig nach Vergnügen ═ so sind sie, die dunklen Verführer, die mit spielerischer Leichtigkeit die Lust in jeder Frau entfesseln.Lasst sie komm en.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park