SUB bis RUB....ab 24.04

  • Zitat

    Original von Tempe
    Das hab ich auch schon gemerkt: TT ist dem Abbau nicht grade förderlich :rolleyes


    Doooch, wenn du deine Bücher für ein Ticket her gibst, und die Bücher für Mehrere eintauschst..... :wave

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Irgendwie klappt es dieses Jahr bei mir bisher nicht mit dem Abbau. Ich lese ca. 7 Bücher jeden Monat, kaufe einige Bücher und leihe 5 Bücher in der Bücherei. Und dann wundere ich mich nach 4 Monaten über meinen Substand, an dem sich gar nichts getan hat.
    Morgen steht der Büchereibesuch an und ich nehme mir ganz fest vor nur mit einem geliehenem Buch dort rauszugehen. Immer das gleiche Problem.

  • @ Hoffis: Ja, das klappt schon sehr gut :chen Ich würde gern dieses Jahr noch vierstellig werden. Mal sehen, was kommt ;-)


    Heute waren in Flensburg die Geschäfte offen, und es kam, wie es kommen mußte: Tempe flitzt bei Weiland rein, findet auf Anhieb ein gutes Buch und hastet dann schnell wieder raus, bevor es noch mehr werden :rolleyes Nicht zu retten...

  • Zitat

    Original von Ramona


    Ist der SuB dadurch kleiner geworden?
    :lache


    @ Gummibärchen - klar kann man es so machen :chen


    @ Ramona - nö, der SuB nicht. Aber die Aufbauzahl seit Dezember 2009 ist gelöscht... jetzt sieht es ganz gut aus.... :pille :rofl

  • Ich kann leider auch an keinem Bücherladen vorbeigehen... das ist dann als wäre ein Seil um meinen Bauch geschlungen, an dem mich irgendeiner reinzieht. Und wenn ich dann erst mal drin bin, dann gibt's leider kein Halten mehr... :pille


    Daher beläuft sich mein SUB auf stattliche 232 + 4 Bücher.


    Die 4 extra Gelisteten sind die, die auf meinem aktuellen Mini-SUB stehen, also die, die ich auf jeden Fall als nächstes lesen werde. (Und irgendwie wird's trotzdem nicht weniger... ?(

  • Zitat

    Original von Tempe
    @ Hoffis: Ja, das klappt schon sehr gut :chen Ich würde gern dieses Jahr noch vierstellig werden. Mal sehen, was kommt ;-)


    Ja, vierstellig, dann sag ich mal willkommen im Club der Kilos..... :chen

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Tempe



    Heute waren in Flensburg die Geschäfte offen, und es kam, wie es kommen mußte: Tempe flitzt bei Weiland rein, findet auf Anhieb ein gutes Buch und hastet dann schnell wieder raus, bevor es noch mehr werden :rolleyes Nicht zu retten...


    In Frankfurt war auch das HEssen Center geöffnet. Ein großer Hugendubel lud zum Shoppen ein und ich bin dennch ohne Buch wieder raus *selbstaufdieSchulterklopf*

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    In Frankfurt war auch das HEssen Center geöffnet. Ein großer Hugendubel lud zum Shoppen ein und ich bin dennch ohne Buch wieder raus *selbstaufdieSchulterklopf*


    *mitaufdieSchulterklopf* ich bewundere deine Standhaftigkeit :-) Die geht mir grade völlig ab :help

  • Zitat

    Original von Tempe
    @ Hoffis: Jahaaa, wir hatten das hier schon. Bücher sind Herdentiere, und dürfen nicht einzeln gehalten werden :rofl


    :chen :chen :chen :chen :chen

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------