SUB bis RUB....ab 24.04

  • Zitat

    Original von Luca
    Mein aktueller SUB liegt bei....
    76 Büchern


    Und da ich ja grad Krieg und Frieden lese, wird es auch noch eine ganze Weile dabei bleiben :lache


    Omg. Das ist ein Wälzer.
    Ich müsste um die 25 in meinem SUB haben.

  • Wahrscheinlich müsste ich in meinem SuB mal die weiblichen Bücher von den männlichen trennen, denn die vermehren sich wie die Karnikel :grin

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Luca
    Joan :
    Ach daran liegt das :lache


    Hast Du das denn bisher noch nicht gewusst Luca? Soll ich Dir mal was erzählen über die Blümchen und den Bienen?


    Also mein Sohn, nimm Platz, und hör mir gut zu! Aaaalso, es ist so....ähm, äh..... :lache

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Tempe
    Meiner ist bei 250 - 260, will ich grad nicht so genau wissen :schnellweg


    Oh gott, wie kann man nur so viele Bücher besitzen ? :D
    Ich hätte irgendwie Angst, die alle nicht mehr lesen zu können, bevor das letzte Licht ausgeht.

  • Zur Zeit 10, bald wieder im einstelligen Bereich - Harry Dresden-Kampflesen ist extrem SuB-Abbau fördernd :-]


    Aber bald habe ich Geburtstag, da kommt bestimmt wieder das eine oder andere Buch dazu.


    Aber ich bin ziemlich eisern - selbst nach einem Jahr Büchereulendasein ist mein SuB nie über 15 gestiegen. Ich schätze, mein persönlicher Wohlfühl-SuB liegt irgendwo zwischen 5 und 10.

  • Mein SuB hat mir gerade mal wieder dezent klar gemacht: es wird nicht weniger. Immer, wenn ich gerade ein Buch gelesen habe, kommt auch schon ein neues Buch dazu :lache
    Aktueller Stand: 33 - obwohl ich mir ganz fest vorgenommen hatte erst wieder was Neues zu kaufen/ertauschen, wenn ich unter 30 gelandet bin. Nun ja ^^

  • Zitat

    Original von Rattentod
    Zur Zeit 10, bald wieder im einstelligen Bereich - Harry Dresden-Kampflesen ist


    Bis ich mal wieder in einem einstelligen Bereich bin, dauert es leider noch ein bisschen. okay, 10- 15 Bücher müsste ich dann schon noch lesen, aber ich arbeite fleißig daran.

  • Alles neu macht der Mai. Ich habe in meiner Signatur mal den Resetknopf gedrückt. Lasse meine Abbau/Aufbaustatistik neu anlaufen. Die vorherigen Zahlen habe mich etwas frustiert.


    So und nun wir rigoros abbgebaut. Man gut, dass diesen Sonntag der sonst monatliche Flohmarkt schon mal ausfällt. :rolleyes :chen

  • Zitat

    Original von Nikki
    ...
    Man gut, dass diesen Sonntag der sonst monatliche Flohmarkt schon mal ausfällt. :rolleyes :chen


    Dabei wollte ich mir gerade heute von dir einen Tipp holen, wo man mal ausgiebig stöbern kann. Mr Büchersally will mich nämlich jetzt in seinem nagelneuem Cabrio irgendwo hinfahren.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Alles neu macht der Mai. Ich habe in meiner Signatur mal den Resetknopf gedrückt. Lasse meine Abbau/Aufbaustatistik neu anlaufen. Die vorherigen Zahlen habe mich etwas frustiert.


    :chen
    So kann man es natürlich auch machen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mein SUB ist gestern wieder um vier Bücher gewachsen aber das musste einfach sein. Schließlich war das ein Geburtstagsgeschenk und das darf ich ja nicht einfach so ignorieren :-]
    Wenigstens bin ich immer noch unter 100. Hoffe, dass bleibt auch so. Ich gebe mir auf alle Fälle Mühe :-)

  • Da ich es nun endlich geschafft habe, alle meine Bücher im Bucharchiv einzutragen, weiß ich jetzt ganz genau, dass mein aktueller SUB sich auf magere 145 Bücher beläuft.

  • Stabil bei 9. Und dabei hab ich die letzten zwei Wochen nicht mal gelesen. Das wäre die Chance für den Abbau gewesen. Nächste Woche bin ich weg, da müssten dann endlich auch die 3 WBs kommen, auf die ich warte :gruebel
    Hm...wenn die noch Montag kommen, könnte ich sie nächste Woche alle lesen. Mal sehen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe mir vorgenommen meinen Sub unter die 300 zu befördern. Ich war auch auf einem guten Weg dorthin. Und was sehe ich dann? Black Dagger Bücher für je ein Ticket. Fünf Stück habe ich mir ertauscht und jetzt liegt mein Sub bei 312. So etwas ist doch Sabotage. :cry