SUB bis RUB....ab 24.04

  • Tja, also mein Sub liegt im Moment bei nur 62, aber ich dümpel schon seit Anfang des Jahres zwischen 60 und 80. Das Problem ist ja, dass ich jedes Mal, wenn ich eins gelesen hab schon fast wieder ein Neues dazu leg.


    Im Moment hab ich bei Amazon 26 Bücher vorbestellt, die im Laufe des Jahres noch kommen.


    Zur Zeit bin ich fleißig am Lesen, weil ich schon die 3. Woche krank geschrieben bin und nicht viel mehr machen kann und trotzdem werden es einfach nicht wirklich weniger. Grad am Wochenende kam "Leichenblässe" von Simon Beckett. Und ich hatte mir anfang des Jahres so fest vorgenommen, dass ich es auf unter 30 schaffe....


    Soviel zu den guten Vorsätzen :grin

  • DuCrainer : Sprich mir nach...Do or do not - there is no try :lache
    Entweder du nimmst das Buch in die Hand oder eben nicht.


    Ich habe am WE endlich ausgeräumt und habe 9 Bücher (plus 2 spanische) auf dem SUB. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das KeinBuch ganz normal gerechnet habe. Und was daraus wird. Aber ich muss mit meinen Büchern eh Ordnung machen - also, SUB, gelesene, WL, Rezis, die nächsten 5 und sowas.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    DuCrainer : Sprich mir nach...Do or do not - there is no try :lache
    Entweder du nimmst das Buch in die Hand oder eben nicht.


    It is anything but easy :cry


    Mir fällt dann immer was anderes ein, jetzt muss das Geschirr weg, dann muss Wäsche gemacht werden (Komisch das passiert auch immer wenn ich mir vornehme abzunehmen :gruebel)

  • Hallo,


    also mein SUB bewegt sich ja auch im 4-stelligen Bereich, aber gelesen hab ich dieses Jahr gerade mal 40 Bücher und ein paar angefangene.


    Ob das noch mal was wird ? :gruebel
    Gibt ja noch soviele Bücher die ich haben muss ! :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von HeikeArizona


    Bei einem SUB von 1462 (momentan) reichen 6 Bücher vollkommen ;-)


    Ich glaub, bei einem SUB von der Größe hätt ich dann gar keine Hemmungen mehr, irgendwo nicht zuzuschlagen :chen


    Mel : Ich finde 40 gelesene Bücher schon viel!

  • Zitat

    Original von Tempe
    Und ich meinte einfach nur, daß ich es bis jetzt nicht geschafft habe, 40 Bücher zu lesen und das für siebeneinhalb Monate eine gute Leistung finde, egal, wie hoch der SUB ist ;-)


    Ach so ;-)
    Finde auch, dass 40 Bücher einen guten Wert darstellen!
    Habe 2009 ca. 50 Bücher geschafft …. das schafft sie locker :grin

  • Hallo,


    ihr seit ja süß ! :knuddel1


    Ja ich meinte es in Bezug auf meinen SUB.
    Ansich bin ich aber mit dem Lesejahr 2010 bisher recht zufrieden.
    50 werd ich bestimmt lesen, aber wieviele werden es am Jahresende dann wirklich sein ? mal sehn. :-)


    By the way:


    Zitat

    …. das schafft sie locker :grin


    Zitat

    :grin Das glaube ich auch!


    bin ich so leicht zu durchschaun ? :gruebel

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Tempe
    Und ich meinte einfach nur, daß ich es bis jetzt nicht geschafft habe, 40 Bücher zu lesen und das für siebeneinhalb Monate eine gute Leistung finde, egal, wie hoch der SUB ist ;-)


    Und für sechseinhalb Monate erst recht ;-)


    Mein SUB ist im Moment auch recht konstant, wobei mir ein Sinken eigentlich lieber wäre. Aber da kommen mir dauernd Sammeleditionen und Mängelexemplare in den Weg. Und bei der Hitze lese ich auch deutlich weniger, habe ich gemerkt. Warum auch immer...

  • Es können 5 HC sein oder 10 bis 11 TB. Wenn du Mängelexemplare nimmst, dann könnens sogar 20 oder 30 Bücher werden :-)


    Mein neues, leeres Regal animiert mich zum Bücherkauf. Seit Tagen streiten sich mein Engel und mein Teufel.


    Teufel:"Jetzt bestell doch ein paar Bücher. Bei manchen kannst du doch auch die Vorbestellung aufgeben, damit sie dann Mitte August pünktlich am Erscheinungsdatum bei dir sind. Los, du willst es doch auch!"


    Engel:" Mehr als ein Buch kannst du sowieso nicht auf einmal lesen. Und wenn die Bücher eh erst im August erscheinen, dann kannst du sie auch erst dann bestellen. Jetzt warte doch erstmal, wie teuer die Inspektion und der TÜV werden. Und denk an deine neuen Reifen!"


    So, und wem von beiden geb ich nun recht??