Groß, dunkle Haare, Schnurrbart - und um die Frage vorweg zu nehmen: Mein Mann erfüllt diese Kriterien alle drei, ich hätte ihn aber auch genommen, wenn das nicht der Fall wäre
Hast Du ein Vorbild?
Groß, dunkle Haare, Schnurrbart - und um die Frage vorweg zu nehmen: Mein Mann erfüllt diese Kriterien alle drei, ich hätte ihn aber auch genommen, wenn das nicht der Fall wäre
Hast Du ein Vorbild?
Nein
Kinder ja oder nein?
Kinder? Nein. Kind? Ja!
Schiebst du Unangenehmes gerne auf, oder gehst du's gleich an?
Je nach dem um was es geht.
Wie alt ist Dein Kind?
Alt genug, um zickig zu werden, wenn's um ihre Pflichten geht, aber noch nicht alt genug, um geschminkt in die Schule zu gehen
Hast du eine große Familie?
ZitatOriginal von Tilia Salix
Alt genug, um zickig zu werden, wenn's um ihre Pflichten geht, aber noch nicht alt genug, um geschminkt in die Schule zu gehen
Hast du eine große Familie?
Eindeutig ein Mädchen. Wie alt?
Meiner ist dreizehen hält sich alles noch in Grenzen.
Große Familie?
Es geht so. Was ist groß? Auf kleinen Geburtstagen sind wir um die 13 Personen.
Wohnung oder Haus?
ZitatOriginal von Fay
Eindeutig ein Mädchen. Wie alt?
Meiner ist dreizehen hält sich alles noch in Grenzen.
11 und ihren eigenen Kopf hatte sie schon recht früh.
ZitatOriginal von Fay
Wohnung oder Haus?
Wohnung.
Sprichst du mit deinen Pflanzen?
Nein
Was liest Du zur Zeit?
Eure Beiträge
Garten oder Balkon?
Garten (oder was man so Garten nennt: den mauen Versuch, eine Obstbaumwiese zu bändigen und ihr ein Aussehen zu geben, obwohl gefühlte tausend Kinder, Hunde, Katzen, Kleintiere aus der gesamten Nachbarschaft sie als Spielplatz verwenen - was mir auch eindeutig wichtiger ist als gepflegter Rasen).
Öffentlich-Rechtlich oder Privatsender?
Und: Warum?
ZitatOriginal von 3261102
Öffentlich-Rechtlich oder Privatsender?
Und: Warum?
Weder noch? Ich schaue eigentlich nur ganz selten fern, und da hält sich das die Waage.
Was war dein liebstes Buch als Kind?
Nesthäkchen die ganze Reihe
Wie sieht dein Frühstück aus?
Schoko-Vollkorn-Müsli, Schwarzer Tee mit Milch und zwei Zeitungen, dazu der Versuch, die Katze vom Tee fernzuhalten.
Bist du ein Kaffee- oder Tee-Mensch?
ZitatOriginal von Tilia Salix
Schoko-Vollkorn-Müsli, Schwarzer Tee mit Milch und zwei Zeitungen, dazu der Versuch, die Katze vom Tee fernzuhalten.
Tee? Was für eine verwirrte Katze.
Bist du ein Kaffee- oder Tee-Mensch?
Beides mogens brauche ich unbedingt Kaffe und Tee gerne im Winter, damit mir warm wird und weils so schön gemütlich ist.
Süßes oder Chips?
Süßes :), Chips nur selten, aber dafür dann mit Heißhunger eine ganze Tüte auf einmal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tilia Salix
Weder noch? Ich schaue eigentlich nur ganz selten fern, und da hält sich das die Waage.
Man kann ja auch z.B. im Auto Radio hören...
... muss aber ja beides nicht sein![]()
Was mich zu der nächsten Frage führt:
Hörst Du im Auto Musik und wenn ja - singst Du mit?
Ich singe ab und an mit und richtig schön falsch. Aber nur wenn keiner dabei ist.
Rock oder Popp?
Sehr, sehr launenabhängig, aber eigentlich Rock
Schwimmbad oder Badesee??
Das Meer!
Sport oder Sofa?