Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • Oh! Wie gut das ich gleich bei meinem vorbei muß wenn ich das Scyllakind abhole.... :taenzchen


    Edit: Ich habe heute morgen die letzte CD vom Hörbuch (Saphierblau) gehört und bin wieder voll in der Materie!


    :freude Ich habe gerade Smaragdgrün abgeholt! Wie super! :freude

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Hab grad die Bestätigung von Amazon bekommen, dass Smaragdgrün auf dem Weg ist :-]
    Damit dürfte es morgen oder spätestens am MI da sein *juhu*


    Habs ja gestern schon in München stehen sehen und musste echt hart mit mir ringen, dass ich es nicht gleich mitnehme... Aber wollt dann nicht rumtun müssen und es Amazon wieder zurückschicken etc.


    Aber jetzt ist ja schon auf dem Weg!!!

  • Ich werde das Buch noch nicht lesen. Ich werde tapfer bis zur Leserunde warten. Ich habe es jetzt, immer noch eingeschweißt, in mein Bücherregal zu seinen Kollegen gestellt und freue mich einfach es jetzt schon zu haben :pille
    Vorfreude ich doch die schönste Freude :freude

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Wieso haben eigentlich schon zig Leute das Buch, obwohl der Erstverkaustag morgen ist? Bei Facebook schrieb gerade eine, sie habe es schon durch. :pille Wenn jetzt irgendwo irgendwelche Spoiler auftauchen krieg ich die Vollkrise!!! :bonk

  • Zitat

    Original von evalotta
    Bei Facebook schrieb gerade eine, sie habe es schon durch. :pille Wenn jetzt irgendwo irgendwelche Spoiler auftauchen krieg ich die Vollkrise!!! :bonk


    Das hab ich vorher auch gelesen - aber wenigstens hat sie nur geschrieben das sie durch hat und nicht was darin passiert.


    Mal sehen wann ich meines bekomme - mein Freundin die in einem Buchladen arbeitet, bringt es mir mit, sobald sie es hat.

  • ChrissiR : ich musste, weil meine mum, die um 3 aufsteht, mich angekeift hat das ich noch wach bin, wo ich doch um 6 aufstehen muss um in die schule zu gehen!! und ich brauch echt ellen lang für 30 seiten!!! aber ich hab es ja dann in der schule in den zwischenstunden gelesen. ;-)


    mein freund hat sich nur beschwert, das ich ihn für ein buch versetze, das ich dann noch nicht mal auf einen tag schaffe :lache

  • ich hab es auch schon zu hause,
    das wird wieder ne nachtschicht ^^ freu mich total, aber ich werde mich mit spoilern zurück halten keine angst ^^

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Zitat

    Original von evalotta
    Wieso haben eigentlich schon zig Leute das Buch, obwohl der Erstverkaustag morgen ist? Bei Facebook schrieb gerade eine, sie habe es schon durch. :pille Wenn jetzt irgendwo irgendwelche Spoiler auftauchen krieg ich die Vollkrise!!! :bonk


    Ich hab Saphirblau letztes Jahr schon am 18.12.(war am Tag davor in einer Theaterpremiere, darum weiß ich das so genau)gekauft, obwohl es erst im Januar kommen sollte. Arena scheint das nicht so eng zu sehen.

  • Da ich die ersten beiden Bände noch lesen will, bevor ich Band 3 genieße und das vor Weihnachten bestimmt nicht mehr schaffen werde, mag ich mich von der LR lieber wieder abmelden. Ich wünsche euch viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Wittelsbach
    Da gehst du aber zu einem konsequenten Thalia,ma_ne82^^


    Ich glaub auch...jetzt haben wir schon eine große Buchhandlung und dann sowas...naja, aus Prinzip kaufe ich das Buch heute natürlich NICHT bei Thalia... :beleidigt