Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Kindler Verlag ab: 25. September 2010

  • Am Donnerstag kam nun auch endlich mein langersehntes Exemplar und ich kann nun auch etwas dazu beitragen, zumindest zum ersten Abschnitt. Gut, dass ich nicht allein hinterher hinke und dass noch einige andere auch sich langsam an diese Geschichte heran tasten.


    :wave Ruhrmaus

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Hattet ihr auch eine Karte and en Rowolt Verlag adressiert in dem vorletzten Abschnitt?


    Ja, hatte ich auch, mit der Aufforderung drauf, meine Meinung zum Buch kund zu tun.
    Ich dachte, rezensiert wird hier bei der Eule. Wie macht ihr das?

  • Die Karten waren für die Buchhändler gedacht, es handelt sich ja um Leseexemplare. Für die Leserunde wurden die Karten nicht extra entfernt, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Bitte einfach nur als Lesezeichen benutzen und ansosten ignorieren. Eure Rezi im Rezensionsthread wird im Verlag gelesen. :wave

  • Gerade eben hat mich der Postbote aus dem Bett geschmissen und mir einen fetten Umschlag in die Hand gedrückt. Ich musste doch glatt zweimal hinschauen, aber in diesem Umschlag war doch tatsächlich ... tada... "Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma :grin
    Da hatte ich bei vorablesen.de wohl doch Glück, aber keine Mail bekommen.


    Nun würde ich das Buch gerne einem Eulchen überlassen, welches bei der Verlosung gemeldet war, jedoch keine Berücksichtigung gefunden hatte.


    Die erste Eule oder der erste Eulerich, die/der sich meldet, erhält den Zuschlag. Aber wie gesagt, bitte nur melden, wer hier bei der Verlosung Pech gehabt hat.
    Manchmal klappte es eben auch im zweiten Anlauf ;-)


    Liebe Grüße
    Eisnebelhauch

  • Zitat

    Original von Ruhrmaus
    Am Donnerstag kam nun auch endlich mein langersehntes Exemplar und ich kann nun auch etwas dazu beitragen, zumindest zum ersten Abschnitt. Gut, dass ich nicht allein hinterher hinke und dass noch einige andere auch sich langsam an diese Geschichte heran tasten.


    :wave Ruhrmaus


    Ich bin auch erst ca 30 Seiten weit, aber das liegt daran, dass ich nur zuhause lesen kann, da ich auf Spanisch lese und sonst nix mehr blick ohne Wörterbuch^^
    Ich hoff ich kann trotzdem irgendwie hinterherhinken... :rolleyes

  • Nightflower


    Respekt - da hast Du Dir aber auch einen wortgewaltigen Brocken angetan!


    Du wirst übrigens sehen, dass in den einzelnen Kapitelunterteilungen immer wieder nach Dir gerufen wird, wenn es um potentielle Übersetzungsfehler geht... ;-) Vielleicht kannst Du mit der Originalausgabe da wirklich helfen...


    GRUSS savanna

  • Zitat

    Original von Nightflower


    Ich bin auch erst ca 30 Seiten weit, aber das liegt daran, dass ich nur zuhause lesen kann, da ich auf Spanisch lese und sonst nix mehr blick ohne Wörterbuch^^
    Ich hoff ich kann trotzdem irgendwie hinterherhinken... :rolleyes


    Hallo Nightflower,
    da dein Posting ja nun schon ca. drei Wochen alt ist, und ich (siehe Signatur) leider nicht mit dir gemeinsam auf Spanisch lesen bzw. dir u.U.weiterhelfen konnte, will ich wenigstens hier einmal nachfragen wie es dir weiter ergangen ist.
    Hast du das Buch beendet? Oder vllt. ebenfalls unter Zeitdruck gestanden und das Buch wartet noch auf dich?
    Meins liegt leider noch immer auf dem RuB. Muss ich dringend ändern :gruebel


    Bis dahin,
    liebe Grüße :wave

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin