Gewinnspiel "Dackelblick"

  • Ihr Lieben,


    gerade habe ich eine Ladung Beleghörbücher von "Dackelblick" bekommen. Über sein eigenens Werk ist man selbst natürlich immer schwer begeistert - na klar! Aber dieses Hörbuch ist wirklich schön, denn Heikko Deutschmann ist ein ganz toller Sprecher.


    Und damit ihr meine Begeisterung bald teilen könnt, verlose ich dreimal das Hörbuch "Dackelblick" .


    Frage: Wie heißt Dackel Herkules in Wirklichkeit?


    Die ersten drei PNs an mich gewinnen.


    Viele Spaß beim Raten!
    Frauke

  • Ach so, und die Gewinner sind:


    Erzählerin
    Schatterinchen
    Johanna
    Ottifanta


    Mädels, ich brauche eure Adressen.


    (Jetzt wird der ein oder andere nachzählen und feststellen, dass das vier Namen sind - aber bei zwei Antworten gab es ein Fotofinish... :-] )


    Liebe Grüße und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören!


    Frauke

  • :freude


    Danke.
    Ich freu mich riesig. Ich bin doch ein Hörbuchfreak.
    Wie gut, daß ich heute frei hab und am eulen bin


    Amanda - Du kannst auch in den Genuß kommen, dann hören wir zusammen.
    Sooo weit auseinander wohnen wir ja zum Glück nu nich :grin

  • schnatterinchen : Foto Finish heißt im Rennsport, dass zwei Läufer oder Pferde so zeitgleich ins Ziel gehen, dass die Jury sich das Zielfoto angucken muss, um beurteilen zu können, wer "die Nase vorn" hatte. Ich wollte damit sagen, dass die letzten beiden pn´s so kurz hintereinander eintrudelten, dass sie eigentlich zeitgleich waren.


    Liebe Grüße
    Frauke

  • Oooch, schade, kaum ist man einen Tag nicht im Forum, verpasst man so ein schönes Gewinnspiel... :cry


    Naja, viel Spaß wünsch ich aber den Gewinnern :wave

  • Schade,wer kann um die Uhrzeit schon im Forum sein...seufz..naja,einige wohl..aber was solls,das Buch steht ja eh schon Beginn in meinem regal,gelesen und geliebt:-)
    Eine Frage dazu hätt ich noch:
    Meine Schülerinnen sind von meiner Buchvorstellung von Dackelblick so sehr begeistert,dass mich eine jeden Tag anweint,die Mama muss es ihr kaufen.Das Mädel ist erst 10...ab wann denkt ihr denn,darf sie es lesen?

  • Hm, also 10 ist natürlich noch ziemlich klein. Aber sagen wir mal so - das Buch kommt ohne Gewaltverherrlichung oder deftige Sexszenen aus. Ob man als Kind den Humor schon versteht? Glaube ich eher nicht - aber die Tochter eine Freundin von mir hat es auch schon gelesen und fand´s gut. Ich meine, dass die auch 10 oder 11 ist.


    Liebe Grüße
    Frauke