Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • Zitat

    Original von nofret78
    Allerdings :-] Ich bemerke den Unterschied gerade bei meinen Kosmetika enorm. Lieber Quälität und etwas teurer, als der Ärger mit dem anderen.


    Ich will toll aussehen und mich nicht quälen! :wow


    :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Also ich muss ja sagen.. ich beneide euch. ^^


    Ich hatte auch schonmal bei einer Bekannten einen Chanel-Lacke (müsste mal raussuchen welchen genau) ausprobiert. Und ich kann der Sache mit der Qualität hat ihren Preis nur zustimmen.
    Leider ein zu teurer Preis momentan für mich :( .. seit dem 7. keine Arbeit mehr. Aber ist immerhin schon wieder was in Sicht.
    Leisten könnte ich ihn mir an und für sich schon, setze meine Prioritäten bei so wenig Geld aber eher anders. Bücher und sparen. Im Moment muss daher P2 und Manhattan reichen. Ich find die Lacke für den Preis sehr sehr gut. Aber halt wirklich nicht vergleichbar mit Chanel.
    Sobald ich wieder mehr habe will ich mir aber endlich mal einen gönnen.


    Ich trage meist lieber dezentere Farben an den Nägeln, allerdings auch nicht ZU dezent. Hat vielleicht jemand einen Tip?
    (Anmerkung: rote Haare (gefärbt, also eher nicht ins Orange), braune Augen, schwarze Augenbrauen.. Hautfarbe relativ normal bis blass)

  • Ich finde zur Zeit die Brauntöne ganz hübsch, wenn ich mich richtig erinnere stand da heute von Manhatten beim DM so ein Türmchen an der Kasse mit ganz vielen Erdfarben als Lack und Lidschatten, das gefiel mir ganz gut. Allerdings kann ich nichts zur Qualität sagen, da ich Manhatten so nicht nutze.


    Hübsch find ich auch immer wieder klaren Lack mit einem zarten Schimmer, da gibt es ganz viele von Artdeco, die auch preislich in Ordnung sind.


    Ansonsten mag ich ja knallrot, trage es aber selbst selten, weil da halt wirklich die kleinste Macke ungepflegt aussieht und ich mit meinen Fingern ja immer irgendwo rumwurschtel.

  • @Babyjane und Lynnie:


    Vielen Dank euch Beiden :) Etwas bräunliches hab ich noch garnicht ausprobiert, werd ich bei Gelegenheit mal.
    Lynnie, der Nagellack wär tatsächlich evtl was für meinen "ich gönn mir mal was"-Einkauf. Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, ob er zu meiner Haarfarbe passt oder ob sich das zu sehr beißt, trotz der Tatsache, dass die Nägel nicht unbedingt oft in der Nähe der Haare sind. :D

  • Der Blue Satin schaut auch toll aus. Den bekomm ich von Mr. N. ( keine Ahnung warum, er meinte den holt er mir... Da werd ich mich hüten was dagegen zu sagen) nach einer Debatte um die Farbe unserer neuen Couch :grin

  • Meine Kollegin hat was an den Nägeln, das tatsächlich dieser ominöse Nagellack sein könnte. Aber sicher bin nicht und ich überlege schon 2 Tage, sie zu fragen, aber irgendwie ist es mir zu blöd. Ich bin ja nur neugierig, ich möchte diesen Hype gar nicht unterstützen :lache
    Aber ich glaub, wenn ich es nicht vergesse, frag ich morgen allein aus Neugier :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Alle lieben meinen P2 Metallik-Rot-Lack. :grin


    Gibts in so einem Ton auch einen teuren? Chanel hat, glaub ich, nur matte.


    Das P2 Imitat ist übrigens bei unserm DM fast täglich ausverkauft.

  • Ich probiere, bei Kosmetik immer darauf zu achten, ob zur Herstellung Tierversuche durchgeführt wurden.


    Ich finde es schon schlimm genug, dass für Medikamente Tierversuche durchgeführt werden, da müssen für meine getuschten Wimpern und lackierten Fingernägel nicht auch noch welche gemacht werden.


    Will euch nicht den Spaß verderben, sondern nur neutral fragen:
    Weiß zufällig jemand, wie das bei Chanel ist??
    Manhatten ist wohl (angeblich) unbedenklich, die führen keine mehr durch und lassen auch keine durchführen.
    Aber da findet man teilweise auch gegensätzliche Infos im Netz.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Diese Liste ist soweit ich weiß, sehr lückenhaft.
    Und wie gesagt, es finden sich auf vielen Webseiten genau gegensätzliche Auflistungen.


    Ich finde, hier müsste es unbedingt mal eine gültige Liste geben, aber natürlich kann niemand die einzelnen Firmen / Marken zwingen, Auskunft zu erteilen. :cry


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von flashfrog
    Als ich eben im Baumarkt nach diesem Nagellack gefragt habe, haben die mich so komisch angeguckt.


    Scherzkeks :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*