Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • http://www.vogue.de/articles/b…agellack/2010/01/04/18274


    Seit WOCHEN will ich diesen doofen Nagellack haben. Aber er ist überall ausverkauft. In Frankreich, Luxemburg, Belgien, nirgendwo konnte ich ihn auftreiben. ICH WILL ABER HABEN!!!


    Jetzt kommt mir nicht mit Ebay, da hab ich letztlich schon versucht den jadegrünen Lack zu bekommen, Ergebnis waren 50 in den Wind geschossene Euro und und der falsche Nagellack im richtigen Kartonpäckchen.


    und nein ich will auch nicht so ein doofen Double haben:
    http://www.lackflash.de/2010/die-farbe-fur-sommer-2010/



    Ich will CHANEL... :beleidigt
    hat wer noch ne Idee, die mir noch nicht gekommen ist?
    Douglas bestellt angeblich. Sollte schon vor 3 Wochen da sein... :cry

  • Hm... im Laden kostet der die Hälfte und Amazon ist das gleiche Problem wie Ebay, ein privater Verkäufer, bei dem ich nicht mal weiß, ob ich nicht wieder irgendeinen Schrott bekomme... wie gesagt, das Theater hatte ich letztlich... :cry

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    MeinGott :yikes, so viel für einen Nagellack? Naja gut, werd ich auch machen wenn ich nen Millionär geheiratet hab :lache.


    Tja, Qualität hat ihren Preis.

  • Ich versteh auch überhaupt nicht, was an dem Nagellack so toll sein soll. Mir hat das vor ein paar Wochen schon eine Freundin erzählt, dass irgendeine Verkäuferin ihr vollkommen begeistert hat, dass sie diesen Nagellack jetzt nochmal geliefert bekommen haben, aber nur noch 3 Fläschchen da sind. Also, wenn sie einen wolle, dann solle sie sofort zugreifen. Meine Freundin wollte aber nicht und die Verkäuferin mußte dann zugeben, dass sie ihn selbst auch nicht will. Da wird doch nur so ein Hype gemacht, damit der Rubel rollt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • :cry


    Der Lack ist einfach unheimlich schön, da ich sowieso nahezu ausschließlich Nagellack von Chanel habe, wäre der halt die perfekte Ergänzung Hype hin Hype her, ich will grauen Nagellack und zwar den echten und nicht den Supermarktquatsch.



    @ Bouqui
    Das wäre noch ne Idee. Mal meine Flughafenquelle anquatschen.
    Danke...

  • Galeria in Köln hat ihn nicht mehr und bestellt ihn auch nicht erneut, zumindest war das die Auskunft letzte Woche.


    Karstadt hat bei uns gar keine Kosmetikabteilung, glaub ich, zumindest war ich da noch nie drin. Aber das wäre noch ein Versuch wert, danke.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Tja, Qualität hat ihren Preis.


    Was ist an dem Nagellack so besonders? :gruebel
    Ehrlich interesssierte Frage, denn ich benutze nie Nagellack und kenn mich da nicht aus.

  • Ich hab bei nem anderen Chanel-Nagellack, der auch bei Douglas nicht mehr erhältlich war, gute Erfahrungen mit Müllers Drogeriemarkt gemacht. Der am Hbf im Muc hat eine ganz ausgezeichnete Kosmetikabteilung.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Qualitativ hochwertiger Nagellack, deckt besser, läßt sich besser auftragen, trocknet schöner (schnell ist nicht immer das non plus ultra), man braucht ihn nicht x-mal auftragen, er hält länger und ist stabiler, außerdem steht nicht nur drauf, daß er die Nägel schützt, sondern er tut es tatsächlich. Er ist UV resistent und verbleicht oder vergilbt nicht.
    Lackier dir mal die Nägel mit Chanel und dann nimm einen für 4,50 ausm Supermarkt, da siehst du direkt den Unterschied und pfefferst die Supermarktgrütze in die Ecke.


    @ Nachtged.
    Oh einen Müller hat der Mr. um die Ecke, die Frage ist nur womit der ankommt, wenn ich ihn los schicke den Nagellack besorgen... aber ich werd mal gucken gehen.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    @ BJ:
    Hattest Du nicht Kontakte in BN :wave?


    Da hab ich ja schon alles abgeklappert, bzw. abklappern lassen... Nur Karstadt eben nicht, das hatte ich irgendwie nicht aufm Schirm... :grin

  • Ich schick jetzt erstmal meinen Flughafenkontakt los und den Mr. in den Müller in Wachtberg und ich selbst düse zum Karstadt.... vielleicht hab ich Glück... :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Qualitativ hochwertiger Nagellack, deckt besser, läßt sich besser auftragen, trocknet schöner (schnell ist nicht immer das non plus ultra), man braucht ihn nicht x-mal auftragen, er hält länger und ist stabiler, außerdem steht nicht nur drauf, daß er die Nägel schützt, sondern er tut es tatsächlich. Er ist UV resistent und verbleicht oder vergilbt nicht.
    Lackier dir mal die Nägel mit Chanel und dann nimm einen für 4,50 ausm Supermarkt, da siehst du direkt den Unterschied und pfefferst die Supermarktgrütze in die Ecke.


    :write

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)