Tauschbörse Mein Buch Dein Buch

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Danke für die Auskunft, Fandorina!
    Sollte ich mich dort einmal anmelden, geschieht das gern über dich.
    LG
    käfer :knuddel1 :anbet :wave


    Das ist sehr nett von Dir! Du brauchst dann auch nur dem Link hier in meiner Sig zu folgen. Wer sich nicht über mich anmelden möchte, der nutze dazu bitte schlicht www.tauschmuh.de. :-)

  • @ Fandorina: Danke für den Hinweis auf den nichtfunktionierenden Link in der Signatur, ich selbst war angemeldet, da hatte es natürlich geklappt...


    Deine Beschreibung des 2:1 Tauschs ist sehr interessant, ohne den Hinweis in der 2. Titelspalte wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Ich glaube nicht, dass ich die Option nutzen möchte, falls ja, werde ich mich zuvor schlau machen. Mir gefällt gerade, dass ich mir nicht überlegen muss, wie viele Punkte/muhs mein Buch wert ist.


    Ich werde sehen, wie es sich längerfristig entwickelt.

  • Zitat

    Original von chiclana


    :write So gings mir auch. Als ich mich angemeldet hatte, bin ich einige Bücher prompt losgeworden - und dann habe ich Ewigkeiten gebraucht um dafür wieder etwas zu finden. Nun bin ich alle Gutscheine los und froh darüber...


    Dito. Ich bin seit einiger Zeit bei Tauschgnom.de. :wave

  • Zumindest scheint der Support bei mbdb wieder erreichbar zu sein. Es gibt eine neue Mailadresse, nachdem die alten wohl nicht mehr funktionierten.


    Trotzdem komisch, dass es nicht mal auffällt, wenn von April bis August keine einzige Supportanfrage aufläuft.

  • Zur Info an alle Eulen, die bei MBDB aktiv sind/ waren, ich habe es gerade gesehen:
    Die Seite Mein Buch Dein Buch wird zum 28.02.2013, bzw. das Forum Ende März, schließen.
    Hier seine Nachricht (die Ladezeiten sind heute sehr lang) aus dem Pop-up von der Startseite http://meinbuch-deinbuch.com/:




    Ich finde es sehr schade, hatte mich gerade dort eingewöhnt.