Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian

  • Lara Adrian beschriebt die Figuren, als wuerde es sich dabei um ihre Familie handeln. Ich habe das Gefuehl alle Charaktere zu kennen und jede Geschichte ist einfach nur genial... Auch wenn die Geschichte diesmal in Alaska spielte, wird man doch ueber die Ereignisse in Bosten auf dem Laufenden gehalten. Diese Serie hat einfach Suchtpotenzial! Diesen Band habe ich im Zug mitgenommen und wollte ihn eigentlich in den Ferien lesen. Aber ich konnts einfach nciht lassen und hab schon mit lesen begonnen. :grin Und dann bin ich einfach wieder in diese perfeckt durchdachte Welt eingetaucht wo die Nacht Zaehne hat.... :wow vund noch am selben Abend war ich mit dem Buch durch! Das einzig schlechte an den Buechern ist, dass sie immer viel zu schnell vorbei sind! Midnight Breed ist ganz klar meine Lieblingsreihe und ich werde weiterhin jeden Band verschlingen.... Diese Serie muss man einfach gelesen haben! :anbet

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • In "Gezeichnete des Schicksals" ist Lara Adrian leider (wie bereits andere vor mir erwähnten) wieder zur altbekannten und bereits mehrmals durchgekauten Storyline zurück gekehrt. Würde das Ende diesmal nicht die Hoffnungen schüren auf ein wenig Abwechslung im nächsten Teil, wäre hier wohl für mich endgültig Schluss. So jedoch bin ich schon etwas neugierig, wie sich das mit Jenna entwickeln wird und werde mir deshalb wohl oder übel auch das nächste Buch zulegen.

  • Alaska, ein kalter aber dennoch faszinierender Schauplatz für eine weitere Geschichte rund um den Orden der Stammesvampire.


    Kade, geboren und aufgewachsen in Alaska, wurde von Lucan als neuer Krieger rekrutiert und muss nun für eine Mission in seine alte Heimat zurück. Er trägt ein Geheimnis rund um seine Familie in sich und will eigentlich nicht wirklich zurück, aber seine Aufgabe ist klar: er muss herausfinden, wer oder was die grausamen Morde in einer kleinen Inuitsiedlung begangen hat. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf Alex Dylan, eine Pilotin, die die Toten als erste entdeckt hat. Kade will all ihre Informationen und dann ihr Gedächtnis löschen. Doch Alex verbirgt so wie er ein Geheimnis aus ihrer Kindheit und recht bald stellt sich heraus, dass sie das Mal der Stammesgefährtinnen trägt. Nun muss Kade sie vor Dragos und allen anderen Gefahren beschützen, dabei verlieben sie sich ineinander.
    Die Bedrohung durch Dragos und seine Gefolgsleute wird immer stärker und Kade muss Verstärkung aus Boston holen. Beim großen Showdown werden Geheimnisse gelüftet und neue Fragen aufgeworfen.


    Die Gegend in Alaska bietet sich hervorragend für diese Fortsetzung der Midnight Breed Serie. Im Winter wird es dort kaum hell und die Vampire sind nicht so lange zum Nichtstun verdammt. Die weiblichen Hauptfiguren mag ich hier immer sehr gerne, weil die Frauen nicht so hilflose Geschöpfe sind, die immer gerettet werden müssen. So auch hier Alex, die ihr Leben gut im Griff hat, bis sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und sie entscheiden muss, ob sie sich dieser stellt oder lieber davon läuft.


    Neben Band 02 - Gefangene des Blutes mein Lieblingsband


    Von mir gibts 9 von 10 Punkten

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • ...mir ging auf die Nerven, dass die Krieger immer kicherten. Die Krieger sind ca 2 m groß und 100 kg schwer und kichern ständig? Mädchen kichern und Kindergartenkinder, aber doch nicht solch wahnsinnig starke Kerle. Leider hört es auch im 8 und 9 Band nicht auf. Ständig wird gekichert... :rolleyes