LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)

  • Scylla


    Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht und dass du es genauso siehst! :-)
    Gerade dir wünsch ich ganz viel Freude bei deiner ersten Leserunde. Meine erste war für mich auch etwas 'besonderes'.



    Ich trag euch beide gleich ein. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Hab gerad gesehen unsere LR steht noch gar nicht im Eulenkalender.


    Ich hab Batcat ne PN geschickt, ich glaube, sie macht sowas.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Mein Buch ist übrigens angekommen und ich bin erst mal erschrocken! Das ist ja ein ganz schöner Schmöker :grin


    Na das kannst du aber laut sagen. :grin


    Der Keller hat aber weitaus mehr Seiten. Bei dem tun dir wahrscheinlich die Hände weh, wenn man mehr als 10 Minuten liest... :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Na das kannst du aber laut sagen. :grin


    Der Keller hat aber weitaus mehr Seiten. Bei dem tun dir wahrscheinlich die Hände weh, wenn man mehr als 10 Minuten liest... :lache


    Stimmt, "Der Keller" war wirklich schwer. Den konnte ich in der Badewanne nicht lesen :grin

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen. :wave


    Dankeschön :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich gebe die Leserunde in Kapiteln an, falls da niemand was dagegen hat. :-)



    Seiteneinteilung


    Seite
    000-103 Kapitel 1-8
    103-204 Kapitel 9-17
    205-301 Kapitel 18-24
    301-410 Kapitel 25-33
    411-503 Kapitel 34-41
    504-Ende Kapitel 42-Ende


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Du darfst :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Sehr gütig! :lache


    So, das Formular wird gleich mal an Wolke geschickt. Thread zu der LR wird erst erstellt, wenn Wolke aus dem Urlaub wieder Heim ist.


    :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • :danke bleeding!


    (Ich freue mich schon so und ich kämpfe jeden Tag das Buch nicht jetzt schon zu bestellen!)

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott


  • Ich hatte einen Grund es mir gestern zu besorgen, nämlich die Einteilung. :lache
    Ich hasse das. Jetzt sitzt es hier und will gelesen werden.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab das Buch noch nicht. Ich bräuchte bitte eine automatische ErinnerungsPN so eine Woche vor der LR :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Oh mann. Ich hätte es jetzt wenn die DHL mit den Paketen mal ein bißchen anständiger umgehen würde!!!!


    @ Gummbär: Ich versuche es! Reicht eine Woche vorher?

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Oh mann. Ich hätte es jetzt wenn die DHL mit den Paketen mal ein bißchen anständiger umgehen würde!!!!


    @ Gummbär: Ich versuche es! Reicht eine Woche vorher?


    Eine Woche vorher reicht. Und dann bitte nochmal einen Tag vorher, damit ich das Lesen nicht vergesse :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich versuche deinen Ansprüchen gerecht zu werden :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Ich versuche deinen Ansprüchen gerecht zu werden :grin


    Wie oft denn noch? Do or do not - there is no try :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*