Bücher verkaufen?

  • ich habe meine bücher bisher zu 90% bei ebay eingestellt und bin die meisten losgeworden...


    seitdem ich hier im forum bin kenne ich tauschticket und bin begeistert...allerdings braucht man da glaub ich einfach sehr viel geduld bevor bücher weggehen, die älter sind...


    ...booklooker...noch ein neuer tipp... :rofl...das muss ich mir auch mal dringend anschauen...

  • Hat Ebay den Blödsinn mit den Portogebühren wieder zurückgenommen? Wußte ich nicht. Das ist ja gut. Ich verkaufe bei Booklooker (sehr gute Erfahrungen), Tauschticket (hab nicht wirklich viel Glück) und (früher und jetzt vielleicht wieder) Ebay.

  • Zitat

    Original von Suzie
    Hat Ebay den Blödsinn mit den Portogebühren wieder zurückgenommen? Wußte ich nicht. Das ist ja gut. Ich verkaufe bei Booklooker (sehr gute Erfahrungen), Tauschticket (hab nicht wirklich viel Glück) und (früher und jetzt vielleicht wieder) Ebay.


    Jou, endlich haben sie mal einen Fehler eingesehen.
    Seitdem verkaufe ich dort auch weider meine Bücher.
    War ja auch Schwachsinn. Weshalb Verkäufer auch noch das Porto übernehmen sollten, wenn sie manchmal eh nur einen Euro für ein Buch bekommen, habe ich nie verstanden.