LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit II - Terry Goodkind (ab 3.9.2010)

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Also, in der Darkover LR stehen 18 Bände drin, nach den Seitenzahlen habe ich jetzt nicht geguckt. :lache


    Ja, ich weiß. Durch sind sie damit aber ganz sicher nicht. Ich weiß nicht, ob noch LRs folgen werden... :unverstanden


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Band 18 der letzte war, aber natürlich finde ich den post nicht mehr :unverstanden


    Ich kümmere mich am Wochenende um das Rätsel um Darkover und um Richards Konfessor Gabe. Wär doch gelacht... :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Ich kümmere mich am Wochenende um das Rätsel um Darkover und um Richards Konfessor Gabe. Wär doch gelacht... :chen


    Ich frag Sonntagabend mal nach :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Was seid ihr denn für Feldwebel hier? :chen
    Nein, ich hab versprochen mich darum zu kümmern und tu das auch. Dieses Wochenende gehört definitiv dem Schwert der Wahrheit!!! Ich hab die letzten Tage recht viel gelesen und muss noch einiges an Schreiberei nachholen.


    To be continued...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Geben wir ihr gnädigerweise noch eine Woche mit dem Seitenzählen, nachdem sie im Sliph-Forum Antwort auf unsere Konfessorenfrage geholt hat ;-) :knuddel1


    (schon gesehen Jass?)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Oh, ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr Gratch vorbeischicken würdet. Ich sag ihm, dass ich Richard lieb hab und dann knuddelt der mich.
    Haaag Riiiich aaarg liiiiieeeeg. :lache


    Die Zahlen hab ich schon seit ähm Sonntag, wie versprochen. Hatte nur vergessen sie zu posten, Vergibt mir! Ich such schnell den Zettel raus.



    So und nun die Zahlen:
    Laut Weltbild hat die Darkober Reihe 36 Bände, jedoch ist nach 18 Bänden die Leserunde hier im Forum definitiv beendet! Ich hab die Seitenzahlen mal zusammenaddiert und herausgekommen ist folgendes: 5846 Seiten Darkover-LR.
    Wir hätten den Rekord mit dem 6. Band, also "Die Schwestern der Finsternis", bereits gebrochen. Einschl. des 6. Bandes sind wir dann bei 6288 Seiten.
    Sollten wir unsere kleine Leserunde fortführen und es bis zu Konfessor schaffen, wären wir bei 9584 Seiten.


    Vielen Dank fürs "Zuhören". :anbet


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Cool. :-) Wir sind eine biggsche Leserunde.


    Warum wird Darkover nicht weitergelesen? :gruebel


    Ich hab leider nicht richtig verstanden, was es mit den neuen Threads auf sich hat, von denen Buechereule geschrieben hat. bleeding, kannst du das erklären?

  • Was heißt biggsche? ?(


    Sicher kann ich das erklären. Ich hab die Wolke gefragt und gebeten uns ein paar neue Freds zu eröffnen, in denen wir außerhalb der jeweiligen LR diskutieren und Informationen sammeln können. Wie von mir vorgeschlagen, wurden die Freds im Unterforum von Schwert der Wahrheit angelegt.
    Hier ist der Link dazu: Klick
    Zu finden sind wir übrigens auch über die Startseite, ganz unten über der Darkover-LR.


    Die Welt um "Das Schwert der Wahrheit" ist eigtl ein Thread, den ich schon vor längerem für euch gemacht habe. Da ich den nicht in die Leserunde so übernehmen konnte, hab ich ihn rüberkopiert und den anderen ursprünglichen Thread zum Löschen gemeldet.


    Außerdem ist der von Sgt. Pepper eröffnete Thread "Verschiedene Arten von Magierinnen" in den Thread "Allgemeine Diskussionen" kopiert worden. Dort können wir um alles Mögliche Rund um die SdW Reihe quatschen, was nicht unbedingt an einer einzelnen Leserunde oder an einem einzelnen Band festzumachen ist.


    Die organisatorischen Sachen, wie beispielsweise Anfragen zum Start der nächsten Leserunde bitte aber immer in den Anmeldefreds (also LR-Vorschlag blablabla) posten, damit wir alles schön übersichtlich haben und sich die Allgemeinen Diskussionen in dem neuen Thread wirklich ausschließlich um die Bücher, aber nicht um die Leserunden drehen. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul