LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit II - Terry Goodkind (ab 3.9.2010)

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich werde in den nächsten Tagen mit dem ersten Band beginnen sodass ich pünktlich bei der LR zum zweiten Band mitmachen kann. Trägst du mich bitte ein bleeding?

Unglaublich gerne, Shadow! :knuddel
    Ich freu mich! :-)

Wenn du magst, kannst du auch gerne in der LR zum ersten Buch vorbeischauen... ganz wie du magst.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Siehste, sind alle ganz nett hier. Du machst also nichts falsch. :-)

Bin auch noch an dem Laymon... seit heute... vor ein paar Stunden. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich werde leider etwas später einsteigen. Habe zudem am Sonntag eine weitere Leserunde. Aber da das Buch vergleichsweise eher dünn ist, sollte es nicht sehr lang dauern. Euch schon mal viel Spaß :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich werde leider etwas später einsteigen. Habe zudem am Sonntag eine weitere Leserunde. Aber da das Buch vergleichsweise eher dünn ist, sollte es nicht sehr lang dauern. Euch schon mal viel Spaß :wave

Du hast heute Geburtstag. Da ist das erlaubt! :lache
    Nein, gar kein Problem. Ich bin mir sicher, du holst noch schnell auf. Wir sind da ja ein überschauberer Haufen und schauen recht regelmäßig noch vorbei. Stress dich nicht. :wave

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding : Na da hatte ich ja nochmal Glück mim Geburtstag :grin
    Naja wie gesagt, ich werde so schnell wie möglich in die LR einsteigen, aber meine Prognose sagt mir das es wohl vor nächsten Mittwoch nichts wird :-(

• Ach... vor nächsten Mittwoch. *abwink*
    Liebe Shadow, mach dir da bitte keinen Kopf. Ich weiß zwar nicht, ob ich das Buch tatsächlich noch einmal lesen möchte (so kurz hintereinander), aber ich brauche für diese Welzer Lichtjahre. Also halb so wild, ehrlich.
    Du hättest mich wahrscheinlich nach einigen Tagen deiner Lesezeit eh eingeholt und ich starte normalerweise immer recht pünktlich. ;-)

:knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich werde leider etwas später einsteigen. Habe zudem am Sonntag eine weitere Leserunde. Aber da das Buch vergleichsweise eher dünn ist, sollte es nicht sehr lang dauern. Euch schon mal viel Spaß :wave

mir geht es genauso, aber ich versuche am Ball zu bleiben...

• Hallo, ihr's! Ihr seid ja schon fleißig am Posten, wie ich sehe. Das ist schön. Werd mich euch ab morgen endlich anschließen können! Hab auch extra meine Notizen mitgenommen!

JASS
    Ja, echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht liegt das daran, dass ich tags- und nachtsüber permanten am Lesen bin! Ich lese nämlich in "Echtzeit".
    Von daher dauert das immer ein bissl länger. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Sorry Leute aber bei mir wird es wohl doch nichts damit schon ab morgen in der LR mitzumischen. Ich komme gerade leider kaum zum lesen :cry Ich versuche zwar so schnell wie möglich nachzukommen, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern :rolleyes

• Zitat

Original von Shadow91
    Sorry Leute aber bei mir wird es wohl doch nichts damit schon ab morgen in der LR mitzumischen. Ich komme gerade leider kaum zum lesen :cry Ich versuche zwar so schnell wie möglich nachzukommen, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern :rolleyes

Gaaaar kein Problem. :knuddel1
    Wir laufen schon nicht weg und sind in ein paar Tagen immer noch hier. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Shadow91
    Sorry Leute aber bei mir wird es wohl doch nichts damit schon ab morgen in der LR mitzumischen. Ich komme gerade leider kaum zum lesen :cry Ich versuche zwar so schnell wie möglich nachzukommen, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern :rolleyes

Ich bin auch erst bei 70 Seiten, aber ich genieße jede davon. :knuddel1

• Hallöle :wave

Ich wollt mal nachfragen, wie es bei euch aussieht. Wann und in welchen Abständen möchtet ihr die weiteren Bände der Schwert der Wahrheit Saga lesen? Ich wär dafür, dass wir nicht allzu viel Zeit dazwischen verstreichen lassen. 1-2 Monate sind da, was mich angeht, völlig okay.

Ich hoffe, ich kann eure Zeitpläne auch einhalten, denn vorlesen ist auf Dauer ziemlich anstrengend, zumal die Bücher nicht gerade dünn sind.

Was habt ihr da für Vorstellungen/Wünsche? Und was geht gar nicht?

Ich würde dann demnächst auch einen LR-Thread für Band 4 eröffnen, damit ich die Einteilung machen und ihn bei Wolke einreichen kann.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart