Nicole am 20.11.2010 in Bammental (bei Heidelberg)

  • ist zwar noch einige Zeit hin bis zur Lesung, ich wollt's trotzdem schonmal vorankündigen...
    Im November werde ich aus "Sterne über Sansibar" lesen, genauer gesagt:


    Samstag, 20. November 2010, 19.00 Uhr


    Evangelisches Gemeindehaus
    Pfarrgasse 2
    69245 Bammental


    Nähere Infos gibt's beim Veranstalter:


    Buchhandlung Staiger
    Hauptstraße 45
    69245 Bammental
    Tel. (0 62 23) 4 76 92


    http://www.buch-staiger.de/index.htm


    Über Eulenpublikum würde ich mich natürlich sehr freuen! :-]

  • ich hab grad erst mal gucken müssen, wo wir (der Mr. wird mit dabei sein) untergebracht sind... :lache In Neckargemünd, auf der Karte Stückchen oberhalb von Bammental.


    Das fände ich ja super, wenn Du kommen würdest! :hop

  • Ich habs bei mir mal in den Kalender eingetragen. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wie mein November aussehen wird, deswegen würde ich einen Besuch eher spontan entscheiden.

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Das klingt prima und ganz in der Nähe :-]. Ich werde wohl auch da sein. Neckargemünd ist ganz in der Nähe von Bammental, keine 10 Minuten Fahrtzeit schätze ich.

  • @ beowulf


    Ich hoff ja weiterhin, dass es mich auch mal in Deine Ecke verschlägt ...


    @ Bouquineur


    :freude


    @ Tess


    ist ja wirklich noch einige Zeit hin bis November :wave


    @ Ina


    das wäre natürlich mächtig fein :-]


    @ Batcat


    Vielen lieben Dank für's Eintragen! :knuddel1

  • Würd mich natürlich sehr freuen, Juliette! :-]


    Ich hab's wirklich arg früh hier gepostet - aber bevor ich's über dem neuen Roman verschluder... :lache

  • Das fände ich ja schön, Tanzmaus! :wave


    (für den Fall der Fälle könnt ich aber auch hübsche Karten zum Signieren & späteres Einkleben in die Bücher einpacken... :zwinker)


    Guten Umzug wünsch ich Dir! :knuddel1

  • Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht! Ich kann mir ja dann alle Bücher signieren lassen :gruebel
    Eigentlich wollte ich ja nix mehr neues kaufen, bis ich alles gelesen habe, was hier noch auf dem SuB liegt, aber unter solchen Umständen muss ich mir einfach deine Bücher besorgen, Nicole. Also da kann ich jetzt auch nix dafür... :lache

  • Zitat

    Original von Juliette
    Eigentlich wollte ich ja nix mehr neues kaufen, bis ich alles gelesen habe, was hier noch auf dem SuB liegt, aber unter solchen Umständen muss ich mir einfach deine Bücher besorgen, Nicole. Also da kann ich jetzt auch nix dafür... :lache


    ... wäre aber auch nicht die einzige Möglichkeit, Bücher signiert zu bekommen. Dieses Jahr kann ich ja leider ( :cry ) nicht beim Eulentreffen dabei sein, aber nächstes Jahr darf von meiner Seite aus da nix mehr zwischen kommen. Falls ich das noch nie erwähnt haben sollte :gruebel : man kann mir auch Bücher zuschicken und ich schick sie signiert zurück. Oder ich verschicke farblich passende Einlegekärtchen für die Bücher. Und nette Autogrammkarten, die ich mir für Lesungen in Schulen hab machen lassen, hätt ich auch noch im Angebot.


    Aber ich find's natürlich auch netter, Bücher persönlich zu signieren - und vor allem davor und dabei und danach noch zu quatschen, ich alte Sabbelschnute... :grin

  • So, Fahrkarte ist auch gebucht. Ich hab mir eine Verbindung rausgesucht, bei der ich gegen 15 Uhr in Heidelberg bin. Das ist ja nicht weit von Bammental entfernt. Ich war noch nie in Heidelberg und werde mir ein bisschen die Stadt anschauen. Von dort aus dann nach Neckargemünd, da ist mein Hotel.

  • Ich habe zwar noch nie von dem Ort gehört, aber laut Routenplaner wäre das ja nur etwas mehr als 1h von uns entfernt?!


    Vielleicht sollte ich mir den Termin mal ins Auge fassen :gruebel

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

  • @ Bouquineur


    :hop


    Heidelbersch ist toll... :anbet


    @ grottenolm


    ... ich musste auch zuallererst wikipedieren, wo das denn überhaupt ist.
    Das fände ich ja fein, Dich dort zu treffen! :-)