dshini.net

  • Wer von euch kennt denn dshini.net?
    Ich bin da eher durch Zufall draufgekommen.


    Dshini.net ist wohl eine Community in der man durch allerlei Aktivitäten wie auf der Seite surfen, spieln und mt anderen Kommunizieren Bonuspunkte (Dshins) sammeln kann. Mit diesen Punken kann man sich oder anderen Wünsche erfüllen, u.a. kann man sich Sachen bei Amazon wünschen oder auch Warengutscheine von Amazon.
    Dabei ist jeder Dshin wohl ein Cent wert.
    Man kann seine Dshins aber auch einer guten Sache spenden.


    Finanzieren tut sich das ganze übe die eingeblendeten Werbebanner, für den User fallen keine Kosten an.


    Ist wer von euch da registriert? Ich heisse da genau wie hier streifi ;-)

  • Hallo Streifi!


    Vielen Dank für Deine nette Freundschaftsanfrage und überhaupt für den tollen Link.
    Ich habe mich gestern zwar nur angemeldet und hatte nicht mehr viel Zeit zum stöbern, aber was ich gesehen habe gefällt mir ganz gut.
    Ich finde das mit den Tagesaufgaben so toll. Heute nachmittag werde ich mir das ganze dann ganz genau anschauen. ;-)


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von gaga_10
    Ich bin da seit ca. zwei wochen regestriert und konnte bisher keinen hacken an der sache finden ;)
    ich heiße dort sinafcb
    Mein Profil


    Ich glaube auch nicht, daß es dort einen Hacken gibt. Ich bin von der Seite absolut begeistert und bin fleißig am Dshin sammeln. :-)


    LG Märchenfee

  • Heute habe ich mich bei dshini.net einfach mal angemeldet. Über eine
    Verbrauchercommunity wurde ich darauf aufmerksam. Die Anmeldung ist
    kostenlos. Dafür braucht man auch etwas Zeit. Vor allen Dingen am Anfang.
    Ich habe heute eine ganze Weile dort herumgeklickt um das ganze System
    zu durchschauen. Das könnte wohl noch besser sein. Ansonsten klingt alles
    sehr vielversprechend und ist ein Versuch wert.

  • Ich finde die Amazon Gutscheine dort sehr reizvoll. ;-)
    1000 Dshins kann man gegen einen 25 Euro Gutschein eintauschen.
    1000 Dshins bekommt man locker in 1 1/2 Monaten zusammen, wenn man täglich dort spielt.


    Weiß jemand, wie das dann mit den Gutscheinen funktioniert. Wo man die anfordern muß? Das habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.


    Vielleicht schreibe ich auch mal den Kundendienst an.


    LG Märchenfee

  • Der Shop ist im Moment deaktiviert, deswegen sind die Preise dort auch so unrealistisch günstig.


    Zitat

    Auszug aus den FAQ: -->Wie funktioniert Dshins Shop?
    In Zusammenarbeit mit Sponsoren und Werbepartner bietet Dshini hier gelegentlich die Möglichkeit, eigene auf dem Konto angesparte Dshins direkt und zu äußerst günstigen Preisen gegen Artikel einzutauschen, deren Anzahl allerdings begrenzt ist. Wer zuerst kommt und die nötigen Ersparnisse hat, erhält den Artikel. Dshini verhandelt mit Sponsoren, um immer wieder Neues anbieten zu können. Das Vorhandensein von Waren wird grundsätzlich nicht angekündigt. Es lohnt sich also, öfters nachzusehen, ob dein Wunschartikel gerade verfügbar ist. Artikel, unter denen "Bald gibt's mehr" steht, sind nicht verfügbar - und das ist nun einmal der Regelfall! Der Shop steht allen Mitgliedern offen. Die erworbenen Artikel werden direkt nach Hause geliefert. Dabei fallen keine Versandkosten an. Diese Funktion der Seite ist unabhängig von allem, was mit deinen Wünschen zu tun hat - du kannst also nicht beispielsweise auf einen Wunsch angesparte Dshins für einen Einkauf im Shop verwenden oder einen der im Shop angebotenen Artikel als deinen Wunsch einstellen.

  • Zitat

    Original von Isiera
    Wieso? Du kannst dir doch immer noch eigene Wünsche erstellen und erfüllen. Nur dass da halt der "Wechselkurs", um es mal so zu nennen, 1 Cent = 1 Dshin ist und es entsprechend länger dauert.


    Danke Isiera!
    Da werde ich mich mit den Wünschen mal genauer umschauen und es so machen.


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von Isiera
    Wenn du noch Fragen hast oder irgendwas nicht klappt, kannst du mich gern anschreiben. Entweder hier oder bei Dshini unter mailin :-)


    Wobei ich nur was zur Erstellung von Wünschen sagen kann, bis zum Erfüllen und Erhalten fehlen noch einige hundert Dshins...


    Dankeschön, daß mache ich gegebenenfalls. :wave


    LG Märchenfee

  • Ich bin nun auch schon eine Weile auf der Seite und kann zumindest von Freunden aus bestätigen, dass man die Sachen tatsächlich zu gesendet bekommt ^^
    Schön finde ich bei Dshini auch die Möglichkeit der Spendenwünsche.


    Es wäre aber ganz schön, wenn die Leute hier als Profillink nicht die Klicklinks angeben. Das ist ne unsympathische Masche für alle jene, die ihren einzelnen Klick pro Tag vielleicht gerne anderswo gezielt einsetzen würden ;)


    Mich finde man hier.



    EDIT.: ich wollte noch was ergänzen:
    Bei Dshini gibt es ja nicht nur die Möglichkeit auf eigene Produkt- oder auch Gutscheinwünsche zu sparen, sondern auch für Spendenwünsche zu sammeln. Viele Leute unterstützen Hilfsorganisationen für Menschen, Tiere und die Natur und auch wenn 1 Dshin wenig ist, so macht die Masse doch in vielen Fällen einiges aus. Es gibt dann 'Veranstaltungen' wie G+U (gemeinsam + uneigennützig), die täglich ein bestimmtes Projekt unterstützen. Spendenwünsche können auch im Nachhinein nicht mehr in einen Produktwunsch usw. umgewandelt werden, es bleibt also definitiv bei der Spende und das Geld wird dann von Dshini aus überwiesen.


    Nun gibt es sicher viele Leute, denen solche Sammelcommunities nicht geheuer sind, bzw. die sich auf diese Weise nichts zusammen kratzen wollen, die aber eventuell gerne soziale Projekte unterstützen würden. Vielleicht könnte man hier in der Büchereule etwas organisieren, um gezielt solche Spendenwünsche zu unterstützen. Einmal kann jeder mit einem eigenen Account persönlich Dshins verdienen und die dann auf die jeweiligen Spendenwünsche überweisen, und dann gibt es auch noch die Möglichkeit der Signaturklicks. Pro Tag können auf jeden Account 10 Klicks eingehen. Jede IP wird dabei pro Tag 1x einmal gewertet. Somit könnten auch die helfen, die sich nicht anmelden wollen.


    Das war nur eine kleine Idee meinerseits. Ich weiß, wie sehr sich die betreffenden Leute immer freuen, wenn sie Klicks + Spenden auf die Projekte bekommen ;)

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asmos ()

  • Ich habe mich vor einigen Tagen auch dort angemeldet, weil ich von einer Bekannten eingeladen wurde. Mein Name ist dort ebenfalls Jessamy!


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )