Du bist müde....du willst schlafen....du wirst ganz ruhig und die Augen fallen dir zu....

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet mir von deiner Autosuggestion..
-
...und hat es gewirkt?
-
Wenn alle schlafen, dann kann das LW endlich mal wieder bei mir übernachten.
Schlaft schön -
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW kuschelt sich mit den Teufels und ihren zwei Schmusekatern ins Bett, liest noch 2-3 Seiten mit Fr. Teufel und dann wird geschlummert.
-
Aber nicht doch- das LW übernachtet bei mir.
-
Das LW muß noch ein wenig warten. Das Frühstück ist schon fast fertig, nur das Ei muß noch kochen.
-
Gestärkt durch gesundes Eiweiß am Morgen kommt das LW zu mir und kann dann sein Müsli mit mir kochen.
-
Kein Müsli nd kei Ei, dass Lw ißt mit mir noch warme Schinken-Käse Croissants.
-
Luxusfühstück
Das LW steht mehr auf bodenständig und kommt zu mir.
-
Dann kommt es anschliessend zu mir. Gesellschaft leisten, bei uns wird gleich für 3 Std. der Strom abgeschaltet.
-
Dann komm doch mit dem LW zu mir. Ich habe hier ausreichend Strom für uns alle
-
Wozu brauchen wir Atomkraftwerke? Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose...Das LW wartet mit mir auf den 10 Uhr Mandant..
-
Bis jetzt hat sich hier noch nichts getan, wahrscheinlich sperren die ab wenn ich kochen muss.
-
Atomkraftwerke
Bei mir kommt grüner Strom aus der Dose. Kuschel, dann komm doch zu mir zum Essen! -
Dann bringe ich eine Tupperdose für den Mr. mit, für den ist es ja hauptsächlich.
-
Auch für ihn wird es reichen. Irgendwelche Lebensmittelallergien?
-
Nein zum Glück nicht. Was steht denn auf dem Speiseplan?
-
Ich wollte eine Brokkoli-Cremesuppe kochen, eine Darreichungsart, in der mein Großer Gemüse isst
Muss heute auch schnell gehen, denn Clare geht jetzt zum Friseur, zusammen mit dem langhaarigen LW.