Leseratte aus Österreich schickt Grüße

  • Halli Hallo! :wave


    Mein Name ist Michaela, ich bin derzeit ( :lache) 25 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen, nachdem ich Rezessionen zu dem Buch "Oktoberfest" gesucht habe, das ich mir heute bestellt habe. Tja und so bin ich hier gelandet und habe mir gedacht, ich melde mich gleich mal an. Ich finde es klasse, dass ich so ein Forum voll mit Büchereulen gefunden habe :-]


    Zu mir ist noch zu sagen, dass ich Medizintechnik an einer Fachhochschule studiert habe, aber derzeit für ein Unternehmen arbeite, das Druckluftkompressoren herstellt. Also etwas ganz anderes, als ich gelernt habe :grin


    Ich bin eine riesige Leseratte und lese am liebsten Thrillers. Ich mag es total gerne, wenn ich mitraten kann, wer der Täter ist. Meine Favoriten sind Karen Rose, Lisa Jacksan, Linda Howard (wenn die Story nicht zu sehr von einer Liebesgeschichte handelt), Jeffrey Deaver, Simon Beckett, Sandra Brown, Cody MacFayden und und und... na gut, ich kann mich eigentlich auf keinen Lieblingsautor festlegen^^


    Ich schreibe selbst Geschichten, wobei ich derzeit noch bei Fanfictions bin und zwar von der TV Serie NCIS. Und laut meinen Lesern, kann ich das Schreiben wirklich richtig gut.
    Derzeit entwickle ich eine Idee für einen eigenen Roman mit eigenen Charakteren. Das wird eine Herausforderung werden, da ich sonst ja nur Charaktere aus dem Fernsehen genommen habe. Aber ich freue mich schon auf diese Herausforderung.


    Ja, das war's von mir. Ich werde mich hier mal umsehen, vor allem, welche Bücher ich hier ausfindig machen kann, die ich noch nicht kenne und die ich gerne lesen würde.


    glg, Michi :wave

  • ein herzliches Willkommen aus Tirol.


    Immer wieder "verirren" sich ein paar Österreicher hier her, das find ich gut.


    Wir werden uns öfter lesen, denn Thriller gehören auch zu meinen Lieblingen.


    Viel Spaß hier und mach dich darauf gefasst einen unermeßlich SUB zu bekommen :grin

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • :welcome bei den Eulen, Michi!


    Ich bin auch ein absoluter Thriller und Krimi Fan. Simon Beckett, Cody McFadyen,Peter James und James Patterson sind in Sachen Bücher meine absoluten Favoriten. Meine Lieblingsserien sind "NCIS" und "Castle" (in der James Patterson sogar eine kurze Gastrolle hatte). Ich liebe es auch sooo sehr, mitzurätseln, wer wohl der Mörder sein könnte. :gruebel



    Also dann, auf unterhaltsame Plauderstunden!


    LG,
    Fillionär

    "Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse) :lesend