• Sehr schöne Buch. bin jetzt etwas mehr über der Hälfte und möchte am liebsten dass es nie endet.


    Der 2 Teli kommt demnächst raus. leider erst mal nur auf Englisch.


    Luce wird wegen eines misteriösen zwischenfalls wobei ein Freund von Ihr ums Leben kommt in eine Schule für schwer erziehbare Jugendliche Straftäter verbannt.
    Sie wird seit ihrem 7 Lebensjahres von Schatten verfogt die nur sie sehen kann . An der Schule werden sie immer schlimmer.


    Dort trifft sie auf den Jungen Namens Daniel. Sie ist vom ersten Augenblick fasziniert von ihm. Er jedoch versucht ihr ständig aus dem Weg zu gehn. Und ist auch nicht immer nett zu ihr.
    Er ist aber seltsamer weise immer zur stelle wenn sie in Gafahr ist.


    Sehr romantisch, sehr spannend



    Sogar P.C. Cast liebt es und empfielt es zu lesen.

  • Hallo Schmetterling, wenn Du Leseeindrücke mitteilen möchtest, das Buch aber noch nicht ganz gelesen hast, dann bitte dafür die Rubrik "ich lese gerade" benutzen.


    Die Rezensions-Rubriken sind wirklich nur dafür gedacht, vollständige Rezensionen einzustellen, wenn man das Buch komplett gelesen hat.


    Zu Engelsnacht gibt es auch schon eine Rezension:


    Engelsnacht/Fallen - Lauren Kate [ab 15 Jahren]


    Solle es zu einem von Dir gelesenen Buch noch keine Rezension geben, dann kannst Du einen neuen Thread erstellen. Wie der aussehen sollte, findest Du hier:


    Wie Buchvorstellungen aussehen sollten!

  • Haha, sorry, mein Fehler! Dachte, ich befände mich noch in der Kategorie "Fantasy" und war schon erbost, dass das Buch im Bereich "Fantasy" eingeordnet wurde.


    Tut mir Leid, hab übersehen, dass wir hier in "Ich lese gerade" sind! :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.