Tattoo-Eulen --- Jetzt neu inklusive Piercing-Eulen

  • Juhuuu...


    ich hab uns mal einen neuen Fred aufgemacht...


    Ich krieg nämlich bald mein 2. Tattoo... :-]


    Hat einer von Euch eins am Handgelenk (innen)? Ich hab da echt eine Menge Respekt vor, weil dort die Haut so dünn ist und die Pulsadern dort lang laufen... uiuiui... :yikes :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich hab eine Borneorose auf dem rechten Handgelenk und fand die Stelle recht "angenehm", was den Schmerz angeht. Was die Pulsadern betrifft, würd ich mir keine Gedanken machen, so tief wird da nicht gestochen ;-)
    Eher Sorgen machen würde ich mir um die Haltbarkeit; Handgelenk ist da ein wenig kritisch, besonders, wenn es um filigrane Schriftzüge oder dergleichen geht, besteht die Gefahr, dass das mit der Zeit verschwimmt/verläuft/ausfranst.
    Aber wenn Du wieder zu Tattoo Nouveau gehst (da warst Du doch für Dein erstes, wenn ich mich recht erinnere?), bist Du ja in kompetenten Händen :-)

  • Ja, genau da war ich :-)
    Sie haben zu dem Tattoo nichts gesagt, wegen verschwimmen oder so (kommt vielleicht noch), man hat mich nur drauf aufmerksam gemacht, das ich mir genau überlegen soll wie rum (ob ich es lesen kann oder die anderen). Aber da bin ich mir jetzt auch sehr sicher. :-]


    Hab ich mir auch schon gedacht, das die nicht so tief stechen, aber ich hab trotzdem eine Menge Respekt vor der Stelle... mehr als im Nacken. Aber hast Recht, wird schon...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Freitag ist es soweit. Hab schnell einen Termin bekommen, denn das dauert nur ca. 20 Minuten... wie war das?!: "Sei nicht böse und nimm es nicht persönlich, aber das machen wir nebenbei" :lache


    Klaro stell ich ein Foto rein.

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Was wird es denn?


    Es wird ein Schriftzug... vier Buchstaben.. ich zeig es Euch morgen :-)



    Toll, habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen, er sagte bei ihm tat die Stelle richtig weh! :cry *bibber... ich bin gespannt :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ich habe auch endlich einen termin für mein 2. tattoo. es kommt auf den oberarm und es werden schnörkel mit 3 rosen kombiniert mit 3 sternen, in denen die anfangsbuchstaben meiner kinder stehen... super schön. ich freue mich total - ABER leider habe ich erst am 25. januar einen termin :cry

  • Zitat

    Original von Karolina
    Ich habe schon einiges an Tattoos und möchte mir bald das Disneyschloß machen, das was immer in weiß vor blauem Hintergrund vor den Disneyfilmen zu sehen ist.
    Mal sehen ob das möglich sein wird.


    Das ist bestimmt möglich... was ich gestern erst wieder auf DMAX gesehen habe... Whow! Aber wahrscheinlich mußt Du eine "anständige" Größe in Kauf nehmen, denn das Schloß is ja sehr detailreich... :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J


    Das ist bestimmt möglich... was ich gestern erst wieder auf DMAX gesehen habe... Whow! Aber wahrscheinlich mußt Du eine "anständige" Größe in Kauf nehmen, denn das Schloß is ja sehr detailreich... :gruebel


    Ich will das auf der Arminnenseite. Wie groß ist mir erstmal egal. Von außen will ich dann irgendwann das Disneyschloß aus Paris. Vonn Hannah Aitchison. Geschrieben haben wir auch schon, sie macht es. Ich brauche nur noch das Geld dafür :-)


    Wäre nur interessant zu sehen, ob es auch ganz ohne outlines geht.

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Uh, Disneytattoos ist genau mein Thema :-) Ich hab mittlerweile 2 davon. Einmal Stitch und einmal Arielle, die Meerjungfrau. Und es werden noch mehr dazukommen :-]


    Zeig mal :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Karolina


    Ich will das auf der Arminnenseite. Wie groß ist mir erstmal egal. Von außen will ich dann irgendwann das Disneyschloß aus Paris. Vonn Hannah Aitchison. Geschrieben haben wir auch schon, sie macht es. Ich brauche nur noch das Geld dafür :-)


    Wäre nur interessant zu sehen, ob es auch ganz ohne outlines geht.


    Uiii... also wenn es soweit is, dann wollen wir FOTOOOOS! :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich würde mir gerne von Bambi das kleine Stinktier stechen lassen. Blümchen hieß es glaub ich.


    Seitdem ich alles kleines Mädchen Bambi gesehn habe, bin ich total vernarrt in Stinktiere. :-]


    Bin mir aber nich zu 100% sicher ob ich den rest meines Lebens eine Zeichentrickfigut am Körper haben möchte.