Der Lesenachtfred!

  • Mir hat die Lesenacht auch gut gefallen. Leider habe ich meinen Laptop kurz vor 0.00 Uhr geschrottet (fragt bitte nicht, wie) und so konnte ich meine Statusmeldungen nicht mehr posten. Habe aber noch bis 2.00 Uhr durchgehalten :-)


    Ich bin auch für eine regelmäßige Lesenacht, vllt. jeden ersten Samstag im Monat? Also, jetzt mal diesen Monat ausgenommen.

  • Guten Morgen,


    ich wollte gestern eigentlich nur vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umsiedeln und bin dann aber doch sofort eingeschlafen.


    Eine neue Lesenacht wäre super!


    Ohne Frühdienst halte ich bestimmt auch länger durch - versprochen :grin

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Asmos
    Vielleicht kriegen wir es hin, dass mich um 2 Uhr morgens nicht alle im Stich lassen xD" alleine durchzuhalten klappt nämlich nicht *g*


    Ansonsten war das eine tolle Nacht und ich bin das nächste Mal definitiv wieder dabei. Dann hoffentlich ohne Fußball und ohne Boxen, sodass deutlich mehr Zeit fürs Lesen raus springt, aber immerhin hat bei jeder Partie gewonnen, wer hat gewinnen sollen :chen


    :chen Boxen wird erst im Dezember wieder sein glaub ich :lache


    ansonsten denke ich, ist auch länger möglich, aber es kommt auch viel auf den Tag an und wie es einem geht....

  • Für das ich nicht lange ausgehalten habe, habe ich bis 15uhr geschlafen :wow (der Traum war so schön :grin ).
    Das nächste mal komm ich eh von der arbeit und bin da meist noch aufgedreht das ich gewiss länger durchhalte.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ein sehr merkwürdiges, aber interessantes Experiment... :grin
    Hab hier quer gelesen und festgestellt, dass ziemlich viel geschrieben wurde. Je länger die Nacht, desto kürzer die Sätze. *g*
    Allerdings glaube ich, dass das nichts für mich ist, auch wenn ich sehr lange lese... aber dann säße ich nur noch am Rechner/Laptop und würd nicht mehr zum Eigentlichen, nämlich dem Lesen, kommen.


    Zitat

    Original von Zwergin
    Ich bin schon ein bisschen weiter als der rest der "Schwert der Wahrheit" Leserunde, nämlich bei Band neun.


    Oh, ich verfluche dich, Zwergin! *neidvoll rüberschiel* Das war so nicht geplant! :lache
    Anmerkung: "Der Rest" hat nämlich gerade mit Band 3 angefangen.


    Zitat

    Original von JASS
    Mein Buch ist gerad ein Leserundenbuch, das wäre irgendwie doppelt gemoppelt. :gruebel Aber das müsste bei bleeding dann auch so sein. :grin


    Rischtösch! Ich hab zwar gestern noch lang gelesen, aber nicht hier reingeschrieben. Dafür post ich dann in der LR und hoffe, dass ich schneeeeller bin als "der Rest". :lache


    edit: Natürlich bin ich nicht die Erste! Pffft...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Whooomaster


    :chen Boxen wird erst im Dezember wieder sein glaub ich :lache


    ansonsten denke ich, ist auch länger möglich, aber es kommt auch viel auf den Tag an und wie es einem geht....


    XD na wenigstens ein Problem aus der Welt *g*
    Wobei mein Fußball mich etwas mehr in Beschlag nehmen wird, aber je nach Unterhaltungswert einer Partie kann ich auch nebenbei lesen. Mal schaun, mal schaun =)



    Bei mir hat das mit Lesen/Schreiben eigentlich wunderbar geklappt. Jedes Mal, wenn ein Kapitel zu Ende war, hab ich mich kurz in den Thread geklickt und nachgelesen und was getippt, falls es was zu Tippen gab. Ich hatte da kein Problem damit zu viel am PC zu sitzen, bzw. gar nicht zum Tippen zu kommen.

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus