ZitatOriginal von Batcat
Suzann,
bitte schick mir Deine Adresse per PN - ich habe die DVD heute erhalten und könnte sie Dir dann am WE weiterschicken.
du hast eine pn
ZitatOriginal von Batcat
Suzann,
bitte schick mir Deine Adresse per PN - ich habe die DVD heute erhalten und könnte sie Dir dann am WE weiterschicken.
du hast eine pn
Gruppe 1 scheint das irgendwie wesentlich schneller auf die Reihe zu kriegen als Gruppe 2
Nein, Geduld war noch nie meine Stärke
ZitatOriginal von Insomnia
Gruppe 1 scheint das irgendwie wesentlich schneller auf die Reihe zu kriegen als Gruppe 2
Nein, Geduld war noch nie meine Stärke
Wir können ja einfach wechseln
Die DVD (Gruppe 1 :grin) geht jetzt weiter an Suzann.
DVD 1 ist da! Schickst du mir deine Adresse JaneDoe, dann kann sie bald weiterwandern
Nur aus Neugier - wo befindet sich denn DVD 2 gerade?
ZitatOriginal von Johanna
Nur aus Neugier - wo befindet sich denn DVD 2 gerade?
Hier noch nicht...
Hier noch nicht...
Ok, dann laß uns den ??? Koffer rausholen und ermitteln
Ok, dann laß uns den ??? Koffer rausholen und ermitteln
Die Täterin ist schnell ermittelt, dazu brauch ich nicht mal den Trenchcoat von Columbo
Ich habe das gute Stück aber ganz bestimmt losgechickt.Wann kommt bei dir der Postbote Inso?
ZitatOriginal von vingela
Ich habe das gute Stück aber ganz bestimmt losgechickt.Wann kommt bei dir der Postbote Inso?
Wann denn? Montag? Na mal schauen, dann liegt sie ja vielleicht im Briefkasten wenn ich nach Hause komme
Na hoffentlich... !
ZitatOriginal von Melkat
Na hoffentlich...!
Jau, war heute im Briefkasten. Ziehe es mir nachher auf den Rechner und schicks morgen gleich per Hauspost weiter!
Oh, wie schön!!!
Jau, war heute im Briefkasten. Ziehe es mir nachher auf den Rechner und schicks morgen gleich per Hauspost weiter!
Hauspost ?
Mensch, das ist ja mal eine Neuígkeit, daß Du nu mit Eskalina zusammen in einem Haus wohnst.
Wieso sagt Ihr denn nix, das hätten wir doch feiern müssen
Hauspost ?
Mensch, das ist ja mal eine Neuígkeit, daß Du nu mit Eskalina zusammen in einem Haus wohnst.
Wieso sagt Ihr denn nix, das hätten wir doch feiern müssen
Hat sich auch insofern erledigt, weil Eska in einer Packstation "wohnt" und ich dann morgen brav zu einer Post latschen werde anstatt den Brief einfach in den Ausgangskorb zu werfen
Hat sich auch insofern erledigt, weil Eska in einer Packstation "wohnt" und ich dann morgen brav zu einer Post latschen werde anstatt den Brief einfach in den Ausgangskorb zu werfen
Mist - das muß doch kalt da sein - also in der Packstation.
Dann leg doch wenigstens eine warme Decke dazu, damit Eska nicht so frieren muß.
Merkt man, daß ich heut stundenlang mit meiner Nichte nur Quatsch gemacht hab und immer noch in der Stimmung bin?
Ich seh das gerade erst mit der Reihenfolge- wäre das nicht sinniger Lesebiene erst nach mir einzutackten? Dann könnte ich mir die CD von Dori holen, Leipzig- Gera- Leipzig mit der Post ist wenig sinnvoll.
Das macht Sinn, ich habe es geändert und hoffe, das Lesebiene damit einverstanden ist.
Dori kann ruhig die DVD erst an Beo aushändigen! Null Problemo!